Hallo, da in letzter Zeit laufend meine Verbindung flöten geht, sei es beim Herunterladen von Demos oder im Multiplayer bei CoD4, wollte ich gerne mal wissen was ihr für Internetanbieter habt und welchen Router, also ich bin bei 1und1 und habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7141. Ich weiß nicht an was es genau liegt aber es gibt noch andere die das Selbe Problem haben und viele davon sind auch bei 1und1.
Deswegen schreibt mal eure Daten hier rein.
Deswegen schreibt mal eure Daten hier rein.
Und deswegen ein neuen Thread aufmachen. :) Nur um um herauszufinden wer solche Probleme auch hat? Das finde ich etwas blöd wegen sowas eine Umfrage zuerstellen - Denn du hättest es ja auch in denn vorhanden Thread reinschrieben können.
Aber ich bin auch bei 1&1 wie schon gesagt. Und ich habe keinerlei Probleme die Verbindung steht immer aufrecht. Aber warum es bei die nicht klappt....KA Ich würde mal in der Anleitung nachschauen oder denn Anbieter mal Fragen.
Aber ich bin auch bei 1&1 wie schon gesagt. Und ich habe keinerlei Probleme die Verbindung steht immer aufrecht. Aber warum es bei die nicht klappt....KA Ich würde mal in der Anleitung nachschauen oder denn Anbieter mal Fragen.
Ich bin bei T-Online.Und ich habe DSL W-Lan 6000.Ich hatte auch noch nicht irgendwelche Probleme.Die Downloads gehen gut voran,und kacken auch nicht ab.Bei Online spielen habe ich ne gute verbindung,also kein laggen nichts.So wenn ich mit der PS 3 im internet bin,geht auch alles recht zügig.
Also alles in allem: Ich kann mich nicht beschweren.
Also alles in allem: Ich kann mich nicht beschweren.
ich bin auch bei 1 und 1.
und habe das selbe problem, das meine verbindung immer abbricht.
leider kann ich nicht für die ps3 verbindung sprechen, da ich kein w-lan hab, und meine häusliche umgebung keine andere möglichkeit für einen netz anschluss der ps3 zulässt.
aber wenn ich mal einen schritt weiter denke, hätte ich w-lan, und könnt mit meiner ps3 online gehen, hätte ich wahrscheinlich die selben probleme wie du...
P.S. hab mich deswegen auch schon schön mit den verantwortlichen von 1und1 gezofft...
und habe das selbe problem, das meine verbindung immer abbricht.
leider kann ich nicht für die ps3 verbindung sprechen, da ich kein w-lan hab, und meine häusliche umgebung keine andere möglichkeit für einen netz anschluss der ps3 zulässt.
aber wenn ich mal einen schritt weiter denke, hätte ich w-lan, und könnt mit meiner ps3 online gehen, hätte ich wahrscheinlich die selben probleme wie du...
P.S. hab mich deswegen auch schon schön mit den verantwortlichen von 1und1 gezofft...
aber nur 6000 kommen an!!
bei mir kommen nur 80MBit/s an, meistens zumindest :wein:
bei mir kommen nur 80MBit/s an, meistens zumindest :wein:
Also ich hab jetzt ein Kabel quer durch die Bude gelegt, sieht zwar scheiße aus aber jetzt flieg ich wenigstens nicht andauernd raus, konnte vorhin 1 Stunde CoD4 spielen ohne einen einzigen Zusammenbruch. Irgendwas scheint meine W-Lan Verbindung zu stören, entweder das Telefon oder das W-Lan von meinen Nachbarn -.-
Also an alle die das selbe Problem haben, einfach mal das Telefon ausschalten, vielleicht liegt's ja daran oder Kabel legen wie ich....
Also an alle die das selbe Problem haben, einfach mal das Telefon ausschalten, vielleicht liegt's ja daran oder Kabel legen wie ich....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.