missingno (Pokémon)

missingno (Pokémon)

wie findet ihr den missingno
Missingo ist ein blöder Programmierfehler... Außer seiner Fähigkeit Items zu vervielfachen, ist das Ding in RBG nur shice: Es macht Grafikfehler, zerstört die Ruhmeshalle und manchmal auch den Spielstand.
In den neuren Edis nervt Missingno nur, weil die Arbeit es rauszu"operieren" die Entwicklungszeit für die Edis verlängert...
is doch egal er sieht cool aus
Ich find Missingo total blöd.Es macht alles hin. Chaofan hat recht.
Wo sieht Missingno denn cool aus? xD
wie bekommt man den leicht?
hi wie bekommt man in diamant geheimgeschen
hier ist z.B. eins aber was ist daran so cool?
@ Mampfi: Zuerst musst du den Produzenten ansprechen in Jubelstadt TV, dann musst du antworten:ALLE GLÜCKLICH und beim Zweiten mal Wi-Fi CONNECTION.

Gruss Staubsauger
@Lexi Nya, manchmal kann es in Form von GEIST(dem Ding aus dem Poketurm) oder als eins der Skelette aus Marmoria City auftauchen(in RBY) Das kann ganz lustig sein. Noch witziger ist es, wenn es als Prof Eich auftaucht, was durchaus passieren kann. Vielleicht ist das "cool"
ich kenns nur wie auf dem bild da.

sklette?
lol
Ja. Die Skelette von Aerodaktyl und Kabutops aus dem Museum.

Hier steht noch einiges über das Ding. Wenn ihr wissen wollt, wie man verschiedenste Pokemon zum Vorschein bringt, klickt auf den Link unter den Bildern. Das Beste daran ist, dass diese Pokemon sich beim Lv-Anstieg wenn möglich weiterentwickeln und dann auf Lv100 zurückfallen. Dann kann niemand mehr feststellen, dass es ein Missingno-Pokemon war und es treten keine Nebeneffekte auf.

PS: Probiert mal den Namen REDJACK aus. Ich habe den vor Jahren eingegeben und es ist Mewtu erschienen. Das coolste daran ist aber, dass der Name RED(also ROT auf der deutschen Version, der Standartname) in Wirklichkeit so aus sieht:

RED_ASH_JAC
Chaofan Missingno ist kein Programmierfehler sondern genau das Gegenteil. Es hilft den Programmierern die Fehler im Game zu finden, d.h. es taucht dort auf, wo Programmierfehler von vorne herein entstehen. Missingno zeigt sie nur. Diese Tricks mit Itemvervielfachung etc. sind dagegen nur nebensächliche Details.
ein programmierfehler ist es wirklich nicht.

sie geben dieser nicht vorhandenen zahl oder so ja schon extra den namen missingno und das ist nicht extra.

lol hier steht ma schiesse^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Missingno
* Setz das Item, welches vervielfältigt werden soll auf Platz 6 der Item Liste.
* Gehe nach Vertania City und sprich mit dem Greis, der dir erzählt, wie man Pokémon fängt. Lass es dir von ihm zeigen.
* Fliege danach zur Zinnoberinsel und surfe am östlichen Inselrand entlang, bis Missing No. erscheint. Flüchte danach aus dem Kampf. (Das geht bei Missing No. ganz leicht)
* Bei dem Item auf dem sechsten Platz der Liste müsste nun ein komisches Zeichen sein. Das ist das Zeichen dafür, das dieses Item vervielfältigt wurde.

Quelle: Bisafans.de
Alle haben hier was gegen den guten alten MissingNo. :-( xD

Ich find MissingNo. geil! Hat mir zwar immer das Spiel versaut aber cool ist er trotzdem. ^^
http://www.pokewiki.de/Missingno. bei Screenhots sind viele verschiedene Formen!
ach ja missingNO....

Ihr kennt doch bestimmt dem mew-trick
Naya..auf jedem fall hab ich den trick an den gary im geisterturm da probiert und statt mew kam auf einmal ne leiste wo drauf stan: ,,du kennst dich wohl gut mit pokemon aus aber wie sieht es den mit chemie aus''

für alle die den mew trick nicht kennen

http://www.pokemonexperte.de/rbg/mew/

mfg zP
Was oder wer ist Missingno überhaupt?!Ich hab noch nie was davon gehört...geschweige den gesehn...
ok,jetzt weiss ich was das is...-.-etwas sehr hässliches
-.-
Chaofan*

thx trotzdem find ich es nicht cool xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.