HALLO erstmaL :D
also dann komm ich glaich ma zum thema . in letzter zeit fangen eingige von meinen freundinnen an,mich zu nerven.ständig meckern sie an mir rum,versuchen mich runterzumachen usw. ,sie sagen dann sachen die eig. gar nicht stimmen , was mich trozdem traurig macht.ich weiß auch nicht woran das liegen kann . meine beste,ehrliche freundin meint,ich hab mich aus der grauen maus zu einem beliebten mädl entwickelt,die "konkurenz" sein kann.ich selbst fang langsam an,auch an mir zu zweifeln usw. .ich mein,kann sein das ich viell. n paa verehrer hab (was mich i-wie auch stolz macht) aber trozdem.ich hätt jetzt gern n tipp , wie ich mit meinen ''freunden'' umgehn soll.ab&zu sind sie halt nett, trozdem sind sie halt ziemlich falsch.... naya
lg little w0nd3r
also dann komm ich glaich ma zum thema . in letzter zeit fangen eingige von meinen freundinnen an,mich zu nerven.ständig meckern sie an mir rum,versuchen mich runterzumachen usw. ,sie sagen dann sachen die eig. gar nicht stimmen , was mich trozdem traurig macht.ich weiß auch nicht woran das liegen kann . meine beste,ehrliche freundin meint,ich hab mich aus der grauen maus zu einem beliebten mädl entwickelt,die "konkurenz" sein kann.ich selbst fang langsam an,auch an mir zu zweifeln usw. .ich mein,kann sein das ich viell. n paa verehrer hab (was mich i-wie auch stolz macht) aber trozdem.ich hätt jetzt gern n tipp , wie ich mit meinen ''freunden'' umgehn soll.ab&zu sind sie halt nett, trozdem sind sie halt ziemlich falsch.... naya
lg little w0nd3r
also, wenn du viele veherer hast dann sind sie neidisch. und wie genau machen sie dich den runter ? mit schimpfwörtern und sdo ? wenn sie dich wieder anmachen wird ich einfach sagen: was soll das ? was hab ich euch eigentlich getan, das ihr mich so runter macht ? sie werden darauf ja sicher antworten. und wenn das so weiter geht würde ich mich einige zeit von denen fern halten, so hat das ja keinen sinn. Und das hast du nun wirklig nicht nötig dich so behandeln zu lassen !
ganz großes dankeschoen :D total nett von dir :'D okaii ich werd den tipp annehmen :D vielen vielen daaankn <3
Naja, ich würd mal sagen, sowas sind sicherlich keine Freunde.... meine persönliche Definition von Freund ist: Jmd. der da ist wenn man ihn braucht, der einem hilft wenns mal heftig wird, der auch, wenn man in Unterzahl ist an deiner Seite steht... und der immer auf dich vertraut... und das sogar blind.... des ist meine Definition von Freund... sowas wie die sind ist einfach nur lächerlich... andere beschimpfen und runtermachen... also entweder sie können dich überhaupt ned leiden, weil du entweder hässlich bist, oder du bist hübsch und die anderen sind neidisch auf dich... aber ich denke eher 2.eres... dass du ihnen evtl. Konkurrenz machen könntest, wie kerze schon sagte... aber ich würd denen an deiner Stelle fern bleiben, sowas sind nun wirklich keine Freunde, sondern hinterhältige Schlangen, die nur auf eine Gelegenheit warten dich zu packen....
" HALLO erstmaL :D
"
das sind keine Freunde - such dir neue; natürlich könntest du auch wie jeder normaler Mensch mit deinen homies reden
"
das sind keine Freunde - such dir neue; natürlich könntest du auch wie jeder normaler Mensch mit deinen homies reden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.