Inselgeschichten Date (* Die Sims 2)

Inselgeschichten Date (* Die Sims 2)

Hallo!!!

Also ich bin in Sims Inselgeschichten gerade da wo man dieser Ehrengast auf dem Vulkanfest sein soll sich aber noch ein Date aussuchen soll.So ich wollte dann diesen Ahio anrufen aber der war nicht da.Das mache ich jetzt täglich aber er ist immer nicht da!Was kann ich tun?
dann gugg mal in deine freundesleiste,wer über 50% hat und den/die rufst du dann an zum date
wenn du allerdings ahio haben möchtest/willst ^^Zwinkä^^ muste zurück ins dorf und mehr freundschaft machenplaudern kitzeln flirten wg der punkte ;-)
also ich hab den akolo angerufen ..der kam sofoert
Lg nina
Danke habs jetzt aber herausgefunden musste ihn von den heißen Quellen anrufen -.- ...
Hab aber noch eine Frage ...
Also ich bin da wo man diese Urnen haben muss .. ich habe gelesen dass man diese Körbe aufmachen muss wo ein Geist vorsteht ... aber bei mir steht da nie einer!!!
der geist kommt später
musst alle körbe in allen häusern öffnen
die urnen sind 3 ..in jeder hütte auf dem bboden steht eine
sind schlecht zu erkennen das..die urnen und die teppich gleiche braune farbe haben
dann stellst du alle 3 auf die sockel..
die sind irgend wo in der ecke des grundstücks drum rum ist alte verfallenes gemäuer
dann kommt der geist..
die trommel für den häuptling ist in der truhe wo der trohnstuhl ist
drauf klick a d korb und klick nehmen an#

lg nina
ich hätte da auch mal eine Frage:
Also ich bin grad bei Kapitel zwölf und da waren wieder vier bewohner denen ich was besorgen muss. zwei hab ich aber die anderen beiden fehlen mir noch:
Der eine meinte er bräuchte so ein gefäß mit licht und die andere ein instrument, hab aber kein blassen schimmer wie ich das oder besser gesagt wo ich das herbekomme...

würde mich auf antworten freuen...

LG .:Sims2-Freak13:.
das ist alles nicht so wichtig
wichtig ist das du von allen 4 pers. aus dem dorf "geschenke bekommen" tust..wenn du die 4 wie..akolo ahio usw... anklickst!
wichtig ist immer das ziel anklicken und die tipps gut durchlesen
viel spass
nina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.