WarHawk **Allgemein** (PlayStation 3)

WarHawk **Allgemein** (PlayStation 3)

GDC 2008: Mehr Warhawk Boosters werden kommen + Infos zu "Operation: Broken Mirror"

Dylan Jobe, der Direktor von Warhawk, hat nun wiedereinmal etwas über die weiteren Pläne gesprochen, was das Spiel angeht. Demnach werden weitere Booster folgen und mit dem nächsten Booster "Operation: Broken Mirror" wird man ein neues Fahrzeug einführen - ein APC das als beweglicher Respawn Punkt und Ausrüstungs-Lager fungiert. Eine neue Karte wird dann auch dabei sein, zu der man sich aber nicht weiter geäußert hat. Außerdem arbeitet Incognito momentan an weiteren Spielmodi, die aber kostenlos mit einem Patch oder Update erscheinen werden. Zudem wurde auch gesagt, dass man zwar momentan an keinem Singleplayer-Modus arbeite, man sich aber vorstellen könnte, diesen einmal zu veröffentlichen. Dann aber vielleicht als ein neues Produkt.

Quelle
Wenn die PSN-Card´s mal kommen würden. Ich hoffe mal das die ersten 100 das wieder (Kostenlos) bekommen. :)
Erneut Warhawk: Bild eines neuen Vehikels ?

Heute ist Bild aufgetaucht, das ein neues Vehikel in Warhawk zeigt. Dabei soll es sich um den "Armored Personnel Carrier" handeln.
Das Fahrzeug soll im demnächst erscheinenden "Operation Broken Mirror" Download-Pack enthalten sein. Bild

Quelle
Ein Video des Warhawk APCs

Es gibt nun ein Video vom "APC", dem neuen Fahrzeug für Warhawk, dass in einem kommenden Booster enthalten sein soll. Video
Das ist ja mal ein geiler Schlitten =>
Freu mich schon voll drauf
jo wäre echt geil wenn mal wida was dazu kommt.
wobei das game schon so einfach geil ist.
ps:meine ID: robertman
WarHwak Contest Winners! Plus v1.3 Trailer! Quelle
Warhawk - Neues Spiel in Arbeit

Dylan Jobe, Game Director von Warhawk, bestätigt auf dem Playstation.Blog nun erstmals offiziell, dass sein Team bereits an einem neuen Spiel arbeitet.

Mit Details zum kommenden Titel hält er sich bislang noch bedeckt aber lässt verlauten, dass es ihm wichtig sei, dass neben der ständigen Erweiterung von Warhawk gleichzeitig in die Zukunft investiert wird.

Quelle
Warhawk: Patch 1.4 bringt neue Spielmodi

Im offiziellen SCEA Playstation Blog hat Dylan Jobe ("Warhawk Game Director") in einem Kommentar verraten, dass im Warhawk Patch 1.4 neue, kostenlose Spielmodi enthalten sein werden.
Zunächst erwarten wir allerdings die Version 1.3.

Zitat:
We have a lot of new designs at various phases of development so I can’t say which ones will make the cut for the v 1.4 patch just yet…but rest assure that the next patch *will* have new modes, and of course, they will be free.

Quelle
Neue Infos + Bilder zu Warhawk - Operation: Broken Mirror

Die zweite Warhawk Erweiterung mit dem Beinamen "Operation: Broken Mirror" wird im April in die europäischen PSN Stores kommen und zwar zum Preis von 5,99 € (wie bereits schon "Omega Dawn").
Das Paket wird das neue APC (Armoured Personnel Carrier) Vehikel in zwei Varianten [Eucadian (M-22 APC/SW) und Chernovan (HE7-Walrus)] beinhalten und den neuen Level Vaporfield Glacier (Schneewüste) in sieben Varianten. Die Layouts sind von 8 Mann Kämpfen bis hin zu 32 Mann Schlachten ausgelegt.
Zuvor erscheint noch ein neues (kostenloses) Update Anfang April, dass zwei neue Waffen (den Schraubenschlüssel und den Bio Feld Generator) vorstellt. Der Schraubenschlüssel kann angeschlagene Fahrzeuge reparieren und der Bio Feld Generator erzeugt eine schützende Kuppel um die eigenen Männder (Lebenskraft regeneriert sich). Bei Feinden richtet das Feld jedoch außerordentlichen Schaden an.

Bilder von "Operation: Broken Mirror"

Quelle
Nette Infos =)
Und wo sind die neuen Soldatenklassen...? :o) Aber das mit denn neuen Transporter ist auch sehr gut.
Warhawk Operation: Broken Mirror Trailer

Nun ist es offiziell: Das zweite Addon zu Warhawk wird am 17. April seinen Weg ins PSN finden und ihr könnt es dann für 7,99$ (5,99€) euer Eigen nennen.
Als Vorgeschmack gibt es einen kleinen Trailer: Trailer

Mehr Informationen könnt ihr euch auf dem offiziellen Playstation-Blog
nein zu spät! ;)
Warhawk Update auf Version 1.3 online

Das neue kostenfreie Update zu Warhawk auf Version 1.3 steht absofort zum Download bereit.

Was ist im Update enthalten?

Es wird zwei neue Waffen geben. Dazu gehört unter anderem ein Schraubschlüssel mit dem man beschädigte Fahrzeuge reperieren kann.

Die zweite Waffe ist eine Art Bio-Miene, die man überall anheften kann. Während sie die eigenen Leute heilt sorgt die Miene beim Gegner für Schaden.

HOME Integration: Man wird in Home eine eigene Warhawk-Lobby in der Wohnung einrichten können (dort kann man nicht nur Taktiken besprechen, sondern auch direkt ins Spiel einsteigen).

Neue Voice over IP Features: Man wird nun zwischen Push To Talk und Freiem Sprechen wählen können. Je nach Bedarf kann auch teamübergreifend gesprochen werden.

Es wird neue Schemen und Insignien für die Fahrzeuge geben

Quelle
Und die Musik am anfang hat sich geändert ^^
Nur schade das man noch nicht Online gehen kann bei Warhawk
Hm, Also denn "Schraubenschlüssel" und die "Bio-Miene" sind echt Hammer. :o) Und die neuen Skins, Wappen-Symbole sehen recht gut aus.
So man kann nun seit ca einer Stunde zocken =)
Hehe joa die neuen Sachen sind wircklich voll cool :]

Eine frage
Kann man noch mehr Bonus Skins für den Warhawk und fürn Nemesis bekommen?
Neues Video zur Warhawk-Erweiterung 'Broken Mirror'

Unsere Kollegen von Gametrailers.com haben ein neues Video zur Warhawk Erweiterung Broken Mirror veröffentlicht. Video
ja wie holt man sich des spiel?
icha hbe im Media markt öffter so hüllen gesehn von dem spiel... kostet es mer als nur einmal zu zahlen?
Hm, Man holt sich die Vollversion von WarHawk für ~ € 49.95 + HS - Und im Spiel werden die Addon(s) für € 5.99 Angeboten.
Wie funtioniert das den dan wenn man ein Add-On für Warhawk kauft?
Wo landet dan das Add-On hin?
Habe noch keine erfahrung damit deshalb frage ich erstma.
@ >Sora<: Hm, Du muss in das Spiel WarHawk rein. Dann das Addon auswählen - Und auf Kaufen drücken. (Es wird in einen Internen Speicher Installiert.) Fertig... :o)

Anleitung für die Brieftasche > Onlinebedienungsanleitung
Hm eine frage
wenn ich nun eine Karte auswähle also mastercard usw ws soll ich nehmen? Oo
ich besitze ne Zaubertinte: [volksbank karte].
@ >Sora<: Nun, I meine es müsste gehen. :o) Habe leider eine andere Bankverbindung.
Es gibt ja drei karten zur auswahl.
Was sollte ich davon nehmen?
pls helf mir ^_^
Hm, Nimm denn Kartentyp "MasterCard" :o)
naja okay danke ^^
Warhawk: Patch 1.31 Verfügbar

Sony hat heute einen weiteren Patch für das Multiplayergame Warhawk veröffentlicht. Dieser wird beim starten des Spiels automatisch installiert und behebt zwei Fehler im Spiel. Zum einen ist es ab sofort nicht mehr möglich die Funktion Unlimited Score in den Spiel Optionen auszuwählen und zum anderen wird durch den Patch verhindert das unausgeglichene Teams gebildet werden können.

Quelle
Zum Glück wurde das mit den Teams behoben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.