Jeder PC soll einen kopierschutz haben (Stammleser-Treff)

Jeder PC soll einen kopierschutz haben (Stammleser-Treff)

http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=337225&;u_id=192983]

also ich weiß nicht, wenn es nicht mehr gehen sollte etwas zu kopieren, wird man wohl kaum den umsatz steigern können.
es werden weniger leute spiele kaufen, weil man es sicht nicht leisten kann immer teure spiele zu kaufen.
und es durchzusetzen wird auch nicht leicht sein..

oder was meint ihr ?
Hi Leute,

ich find das echt nen käse, wenn die so nen scheiß machen, was is, wenn ich ma ne datensicherung für meine kiste machen will, oder nur einfach ne cd kopieren, weil ich davon ne kopie ham will un das original net ab nutzen, oder so will?? was soll ich dann machen?
Also meiner meinung nach is das echt ds letze! bye
McMArtin

P.S.: das war das erste ma das ich eurem Verein ma besucht hab, un es lohnt sich.

bye McMArtin
Ey Martin du kannst ja öffters kommen, und recht hat er auch

mfg No Remorse
Ich glaub sowieso nicht an die Sache mit den Kopierschutz-Mist

Bisher wurde noch jeder geknackt und so wirds auch bleiben.
Eh Furby, das hoffe ich auch, sonst seh ich tiotal alt aus, wenn ich mir ne neue Möhre kaufe.
Ich bin grundsätzlich gegen Raubkopien, das heißt allerdings nicht das ich ein unbeschriebenes Blatt bin.

Ich find es nicht unbedingt in Ordnung aber manchmal muss es sein, dass man eben Programme brennt die man sich sonst beim besten Willen nicht leisten könnte.

Bei Spielen bin ich allerdings absolut dagegen denn so teuer das man nicht drauf sparen könnte sind die ja echt nicht und wenn es einem doch zu teuer ist kann man ja ein paar Monate warten bis es billiger wird.
man kann sparen um ein spiel zu kaufen, aber wenn es mehrere hintereinander sind?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.