Hi kann ich in Pokemon Saphir nach Wundereiland kommen? Wenn ja wie?
und noch eine Frage
wie bekomme ich eine "Enigma Beere"?
und noch eine Frage^^ :
weiß einer wie man ein Barschwa fängt? Möglichst ohne 3 Stunden vor dem GBA zu sitzen..^^
und noch eine Frage
wie bekomme ich eine "Enigma Beere"?
und noch eine Frage^^ :
weiß einer wie man ein Barschwa fängt? Möglichst ohne 3 Stunden vor dem GBA zu sitzen..^^
1. zufällig, wenn der Mann in Flossbrunn die Insel sieht.
2. gar nicht, imo
3. da sitzt du länger^^
2. gar nicht, imo
3. da sitzt du länger^^
"zufällig wenn er die insel sieht".. muss ich da irgendwie ein bestimmtes pokemon für haben? auf bestimmten seiten steht der sieht die insel nur wenn ich ein "random" ausgewähltes pokemon dabei habe...
also meine frage wäre welche voraussetzungen muss ich erfüllt haben damit er wundereiland sehen kann und was ist eigentlich so besonders an der insel? was gibts da?
und ich hab noch gelesen es gibt ne möglichkeit yotho und kanto frei zu bekommen, weiß einer ob das war is? weil so monster wie "xeo xeo" existieren ja gar nicht... könnte ja sein das das auch nur ein gerücht ist
wir bleiben bei pokemon saphir / rubin
also meine frage wäre welche voraussetzungen muss ich erfüllt haben damit er wundereiland sehen kann und was ist eigentlich so besonders an der insel? was gibts da?
und ich hab noch gelesen es gibt ne möglichkeit yotho und kanto frei zu bekommen, weiß einer ob das war is? weil so monster wie "xeo xeo" existieren ja gar nicht... könnte ja sein das das auch nur ein gerücht ist
wir bleiben bei pokemon saphir / rubin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.