Gibt es für G2 DNdR auch einen Soryhelper??? weil ich da nich weita komm weil ich von Vatras zu Saturas geschickt wurde und ich weiß nicht was ich jetzt machen muss. Kann mir jemand helfen...
Klar gibt's einen Storyhelper. Allerdings würde ich von Cheats abraten - da kann's zu Fehlern kommen.
Du wurdest zu Saturas geschickt? Mit der Botschaft von Vatras?
Hast du schon die Ornamentstücke geholt, bist du Mitglied des Rings des Wassers?
Du wurdest zu Saturas geschickt? Mit der Botschaft von Vatras?
Hast du schon die Ornamentstücke geholt, bist du Mitglied des Rings des Wassers?
OrnamentStücke??? ich kenn nur eins und das hat Lares, der will nicht mit gehen. Den rest hab ich alles erfüllt.
Hm ... es gibt keine Möglichkeit, mit ihm wegzugehen? Hast du ihm eine Ablösung besorgt?
du musst so nen Mixer oder wie der heißt zur ablösung schicken. Der ist auch irgendwo da an dem Portal zu der einen Welt. Glaub ich.
Nicht ganz.
Myxir - nicht Mixer - ist die Ablösung fü Vatras, aber das ist erst später von Relevanz.
Um für Lares zu sorgen, braucht man seinen Ring und redet mit Baltram.
Myxir - nicht Mixer - ist die Ablösung fü Vatras, aber das ist erst später von Relevanz.
Um für Lares zu sorgen, braucht man seinen Ring und redet mit Baltram.
Wenn man alle Dialogoptionen durchgeht, sollte man den Weg leicht finden.
Rede mit Vatras, frag ihn über den Ring des Wassers. Er verweist dich auf Lares. Dann fragst du diesen, was er mit den Wassermagiern zu schaffen hat, und dann, was er am Hafen macht. Danach gibt er dir den Ring.
Rede mit Vatras, frag ihn über den Ring des Wassers. Er verweist dich auf Lares. Dann fragst du diesen, was er mit den Wassermagiern zu schaffen hat, und dann, was er am Hafen macht. Danach gibt er dir den Ring.
WEN DU SCHON IN DER TAVERNE WARST WEGEN DIESEM TREFFEN UND DANACH IM HAFEN NOCHMAL MIT LARES SPRICHTS SOLLTE ES EIGENTLICH GEHEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.