Vista mit 4Gb Ram (* Oblivion)

Vista mit 4Gb Ram (* Oblivion)

Hallo,

hatte jetzt bei vielen älteren Spielen das Problem, dass sie mit den 4gb ram kollidieren :) Bevor ich jetzt Geld aufn Tisch lege, wollte ich erstmal fragen, ob Elder Scrolls 4 überhaupt auf dem System laufen wird?

-Vista Home
-4GB Speicher
wenn du immer noch deine GeForce 4200TI hast, wie du in deiner beschreibung stehen hast, dann bestimmt nicht.
ein paar mehr angaben wären schon nützlich, nur betriebssystem und RAM bringt ned so viel
Die Beschreibung is uralt :)

Der Rest vom System is völlig in Ordnung, es geht auch nicht um die Leistung des Systems.

Gehts denn schonmal generell auf Vista? Unter Google finde ich sowohl ja als auch nein :)

Und 4GB scheinen auch bei einigen Probleme zu machen.
http://www.pcwelt.de/forum/ram-arbeitsspeicher/288501-4gb-ram-spielen-einiger-zeit-blue-screen.html
Ähm, sag einfach mal dein System?
"Völlig in Ordnung", kann viel bedeuten. "Solitär funktioniert tadellos, völlig in Ordnung.."
Habs einfach mal in der Videothek ausgeliehen. Also es läuft sowohl unter Vista als auch mit einem 4gb RAM system.

Und das System werde ich nicht sagen, weil es an dieser Stelle nicht relevant ist. So wichtig wie, dass ein Apfelbaum in meinem Garten steht.

Denn der Kern des Problems war wie schon gesagt nicht die Leistung, sondern die Mögliche Inkompatibilität mit Vista und 4GB Ram.
wofür fragst du dann?
Ja, oO, was soll das?
"Ich sag dir mein System nich, nein nein nein ich sags dir nich ne ne ätsch bätsch", - kindischer gehts gar nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.