dummer mensch wo immer gleich aussieht (Zum Lachen)

dummer mensch wo immer gleich aussieht (Zum Lachen)

könnt ihr mir mal den link von dem mann (???) schicken wo immer das selbe gesicht hat. er schaut so ganz komisch und hat so komische augen. hat meistens eine mütze auf und sein kopf ist auf figuren wie merkel hitler usw aufgesetzt. ich hoffe ihr wisst was ich meine
man es weiß wohl keiner welche bilder ich meine. ich finde einfach nichts bei google egal was ich eingebe
Nein, die kennt anscheinend nimand. Beschreib sie uns genauer! Wo hast du den die zum ersten mal gesehen?
Meinst du den mit dem komischen Blick der z.B. auch auf dem "Lord of the Ring" Cover ist?
Das is echt zum lachen "dem Link von dem Mann wo immer gleich aussieht." XD
"dummer mensch wo immer gleich aussieht"

Wer soll dumm sein? Der TE?
da sist halt so ein mensch wo komische augen hat und sein mund immer ein wenig aufhatt so das man seine zähne ein wenig sieht. der hat auch meistens so eine kappe auf. ich habe irgendwas was bei google mal eingegeben und dann kam er. seine augen sind so stechend rot
dann geb halt noch mal "irgendwas" bei google ein
Und lern nebenbei Deutsch. XD
ja bin schon dabei. also bei irgendwas suchen und deutsch lernen.

ich denke aber eher das es noch ein kind bzw jugendlicher ist. kann auch sein das er eine krankheit hat wie das downsyndrom oder so. aber sein kopf ist bei manchen bildern halt auf andere körper draufgesetzt worden
leute ich hab eins gefunden

http://www.incertum.net/~cite/fett.jpg

kann mir bitte jemand sagen wer das ist und wo man noch mehr bilder von ihm findet.
hmm die beschreibung zud em bild passt, wahrscheinlich is es das gemeinte bild nur was is daran nun so lustig?

der spruch auf dem t-shirt?

hahaha
Das ist eher unheimlich. Hast du schon auf der Homepage wo du das Bild her hast gesucht: http://www.incertum.net/
ich finde das gesicht einfach nur ein wenig komisch.
Sieht wien Psychokind aus O,o.
ich suche den mann wo immer das selbe gesicht hat, das is das einzig witzige an dem thread :D
Der Typ sieht schrecklich aus.. Armes Ding..
Ich wollte nur sagen, unterlasse dieses "WO"

Der Mann WO immer gleich aussieht FALSCH
Der Mann, der immer gleich aussieht RICHTIG
Sei nachsichtig mit ihm.
Ich nehme an er kommt aus der Schweiz.
Wir sagen in der Schweiz halt immer "Der Mann WO immer die gleichen Augen hat", da hat der arme kerl halt in Deutsch nicht aufgepasst und konnte es nicht richtig übersetzen xD
Und wie kommts, dass er sone geile Braut am Start hat?!
nein ich komm net aus der schweiz lol aber trozdem danke das sich einige hier für das thema noch interesieren lol ^^ nein im ernst was soll den eig diese emotionstabelle?
eigentlich bemerkt, dass des eine bildmanipulation ist?
ja na klar ists eine, es gibt ja auch bilder von dem mann wo immer gleich aussieht wo sein kopf auf körper von merkel, hitler usw gesetzt worden ist. aber meine frage: hat jemand den link von den viewlen bildern?
Das Original???
Ich denke mal das "Fett" bezieht sich auf die korpulente Person und das Hässlich auf Paris.
Vielleicht das das Original ???
nein aber das was ich meine ist genau sowas. blos ist anstatt der chinesenkopf ist es der wo ich oben schon geschickt habe. hier nochmal der link: http://www.incertum.net/~cite/fett.jpg
ja genau solche bilder mein ich. von dem gibs noch viel mehr, bloß find ich den link nicht mehr? wenn ihn jemand findet bzw eine seite hat wo noch mehr drauf sind einfach senden
ich kenn nur 2 bilder von dem und die wurden beide schon gepostet ;P
achso ok schade. aber ich erinnere mich das es halt noch mehr gab. wenn ich nur wüsste was ich damals genau bei google eingeben hab... ich glaube noch zu wissen das es dickes kind war, aber dann ist ja nur dieses eine bild herausgekommen wo ich schon geschickt hab und nicht der link. aber wie schon gesagt: wenn ihn jemand hat kann er ihn gerne hierreinstellen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.