MemoStick (PlayStation Portable)

MemoStick (PlayStation Portable)

also ich hab mir en neuen memo stick 4gb gekauft aber die psp erkennt keine musik aber spieldaten speicherrrrt sie!was isssst los???????????
Hast du den Ordner auch Music genannt?
Musik-Dateien nach MS0:/MUSIC/ kopieren und dann klappts
ha also ich hab den halt im ebay gekauft aber der ist 100% kompatiebel mit der psp.. geht ja speichern und so von spieldaten.. aber music un so will einfach net drauf.. bzw die pssp findet sie nicht.. also muss ich den Ordner im ordner PSP nochmal Music nennen ?
Im"Ordner PSP"einen"Ordner Music"machen und dort die Lieder rein.

Wen du sagen wir mal Linkin Park hörst dan kannst du in den"Ordner Music" einen "Ordner Linkin Park"machen und dort die lieder von Linkin Park rein machen.
Für Musik: ordner erstellen und MUSIC nennen(im menü kannst du noch einstellen das amv erkannt wird)
Für Filme/Videos: ordner erstellen und VIDEO nennen(filme/videos müss mpeg4 sein)
Für Bilder: ordner erstellen und PICTURE nennen(falls nicht vorhanden)
du musst den memo stic formatieren... das hatt komischer weise jeder vergessen naja ... dein mp3s oder wmas müssen wie gesagt dann nach music
ja das mit musik wusste ich ja auch schon aber trotzdem danke aber wie formatiert man den jetzt bitte ?? bitte helft mir sosnt hab ich das geld weggeschmissn
im xmb auf einstellungen und da steht irgendwo memorystick formatieren
wie macht man ein ordner?
lol

lad dir das Programm "Ordner-Ersteller3.7" runter->google

Ne, mal im Ernst, Rechtsklick - Neu - Ordner
Oder links im Seitenfenster Ordner erstellen klicken.
Oder oben in der Menü-Bar auf Bearbeiten - Neu - Ordner gehen
...
:D :D :D lol wie macht man en ordner :D :D :D .... noch nie en pc gehabt :P ... jaokay danke leute ich probiers mal
wo steht memostick formatieren ?? ich find des net zb auf arbeitsplatz und dann da wo der halt ist... rechtsklick aber da steht sowas net.. bitte helft mir nomma ^^
sooo es geht danke danke =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.