Komplettlösung (* Zelda)

Komplettlösung (* Zelda)

Hat jemand eine Komplettlösung für Phantom Hourglass?
guck mal www.zfans.de|hier wenns nicht klapt sag bescheid ich hab noch eine war jetzt aber zu faul...
Machs jetzt doch noch. Also:
Erste Schritte!

Nach der Ankunft auf der ersten Insel sprich zunächst mit dem alten Siwan. Laut jhm musst du auf die andere Seite des Eilandes gelangen und dort Linebeck aufsuchen - doch einn Erdbeben zerstört die Brücke dorthin! Es gibt aber noch einen anderen Weg, alerdings ist dieser ohne Waffen zu gefährlich! Begib dich daher von Siwas Haus nach Osten ins Lager, jedch ist der Zugang verschlossen. Du musst die Anzahl der Palmen an Strand aufs Schild schreiben (7). Du erreicht eine Truhe mit eine Schwert darin. Zwar erwischt dich Siwan, doch er ist trozdem bereit, dich zu trainieren: Folge seinen Anweisungen und gehe nach dem absolverten Übungen nach Norden! Dort findest du die Höhle, um die andere Inselseite erreichen zu können - die Bäume vor dem Eingang fällst du mit deinem neuen Schwert!

Ab durch die Höhle!

Gleich zu Beginn erblickts du eineTür mit einem Schlüsselloch. Um olche Portale zu öffnen, benötigst du einen kleinen Schlüssel, den du stets im selben Dungeon findest. In diesen Fall liegt er in der kleinen Truhe am östlichen Ende. Hinter der Tür erwartet dich ein Rätsel mit vier Hebeln: In welcher Reihnfolge die Hebel zu ziehen sind ist auf den beiden Steintafeln linksund rechts abzulesen (Lösung 2. von Links, 1. von Links, 1. von Rechts, 2. von Rechts) . Im nächten Abschnitt findest du erneut eine Tür, für die ein Schlüssel benötigt wird. Aber diesen hat eine kleine Maus stibitzt, die in eines von zwei kleinen Löchern flüchtet. Schnapp dir den Block am westlichen Ende und schiebe ihn nach Norden, um das eine Loch zu verserren! Warte im Anschluss südöstlich vom anderen Loch! Rennt die Maus dann nach Westen, verfolgst du sie und greifst mit dem Schwert an!
Rest folgt! wenn ich zeit habe.
www.google.de|Google dein Freund und Helfer. :)
stimmt ich bn eh zu faul noch 7 Seiten zu schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.