Will er mich (Herzklopfen)

Will er mich (Herzklopfen)

Also ich vind einen vollsüß und er ist ja auchnett zu mir er hilft mir oft und sagt auch das ich haeute wieder ut aussehe und so aber auf der anderen seite ist er ein bisschen gemein zu mir und so ne blöde tusse schmeißt sich immer an ihn ran er erwiedert es nicht aber er redat halt mit ihr...........was soll ich glauben und ich traue mich einfach nicht zu fagen...............
du wirst es nie wissen wenn du ihn nicht fragst ..

also FRAG IHN -.-
das ist leichter gesagt als getan..........habt ihr vielliecht tipps es ohne so direkt zu fragen auch heraus zu bekommen??
Fragen ist aber besser. Vielleicht kannst du Jahre warten und weißt es nicht.
Frag! Vielleicht wartest du Jahre und weißt es nicht :/
Fragen ist aber besser. Vielleicht kannst du Jahre warten und weißt es nicht.
Sry XD Mein Laptop hat gehängt =)
lol
geh lieber in die Schule zu geil deine Rechtschreibung.
wenn des keine verarschung ist dan weiß ich nimmer
am besten du gehts st***en
Nein! Auf keinen Fall sagen! Das macht ihn wütend *roll
Mein Gott was hier wieder gespammt wird. -.-

Also am besten ist es wirklich ihn zu fragen. Indirekte Fragen bemerkt man ziemlich schnell. :(
Happy Blacky, nette posts xD ich musste soo lachen^^
@ Sockie, warum fragst du ihn nicht? er redet mit dir, macht dir kompliemente, ignoriert die andere die scheinbar in ihn verliebt ist, was hindert dich dann noch? sind doch alles sehr positive zeichen...
@Socki

trau dich einfach, vieleicht ist socki nur selbst bisschen schüchtern und macht nur seine "Muckis" mit der anderen schöner.. :-)
Wenn er Dir gefällt, dann sprich ihn an!
ups..
"socki" mit deinem Angebeteten ersetzen bitte!
ok ich frage ihn heute.-
Na hats was gebracht ? ^^
jaaaaaaaaaa!!!!!!!er hat ja gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab sogar nen knutscher als ja gekriegt!!!!!!!!!


danke er wollt mich scho fragen aber er war zu schüchtern!!!!!!!ich bin so froh
freut mich für dich ..

dann ist das thema ja abgehakt ..
Und ich wollt so gern noch was schreiben. v.v
was denn
Ich sag jetzt einfach mal: Wusstet ihr das wenn man unter 18 küsst man eine Hirnhautentzündung bekommen kann? (Mit 18 natürlich auch aber da is das Risiko nich so hoch)

Nur mal so als Allgemeine Warnung.
Ach Sittich was du nicht sagst ;)
Dagegen gibt es aber Impfungen^^
Wenn er dir sagt dss du gut aussiehst und er dich aub und zu neckt ist das nur um dir näher zu kommen.
er denkt sich nichsts wenn er sich mit diesem anderen mädchen unterhält. glaub mir frag ihn denn er will bestimmt was von dir. das sind so die anzeichen. bei mir und meiem freund war es ähnlich.
@ Jennymausl

du bist ein BISSCHEN zu spät ..
lesen hilft !!
"Ich sag jetzt einfach mal: Wusstet ihr das wenn man unter 18 küsst man eine Hirnhautentzündung bekommen kann? (Mit 18 natürlich auch aber da is das Risiko nich so hoch)

Nur mal so als Allgemeine Warnung."

Wusstest du schon,dass der Augenkontakt zwischen Jungen und Mädchen Hepatitis B hervorruft?! -____-
Lol geiler Post Ghost Recon xD
Achja, wusstet ihr beide, dass schwachsinnige Posts bei Mogelpower bannen verursachen kann? Aber ich glaube wenn das so weitergeht, würde nur der Thread geschlossen ^^ also
@Socki Na viel Spaß xD
ganz einfache sache:
er ist verknallt und will dich...allerdings bist du ihm peinlich und bei kollegen und anderen leuten labert er i-einen scheiss vonwegen...boah die alte nervt mich total....lässt sich ganz einfach erklären...er ist ein versager der noch nie ne freundin hatte...glaubs mir ..wenn er privat ganz okay zu dir ist dann hauts wohl hin
@nbastar LESEN junge LESEN, das hilft...
@Hilfe ist da

Halts Maul du Scheusaal! Haha bist du mal wieder witzig, dein Post ist der letzte Scheißdreck!!!!
Du bist so behindert. Das merkt man doch voll! omg >_>

Geh ins Spassten-Haus da gehörste hin!
Meine Fresse...
Ohh man -.- Beliedigungen über Beleidigungen hier -.-
Wenn ihr iese scheuslichen Beiträge unterlassen würdet wärt ihr en bessere Hilfe als so -.-

Zum Thema: Das ist sooo simpel. Ich denke schon, dass er verliebt in dich ist. Er ist gemein zu dir, um deine Aufmerksamkeit zu erregen. Warum sollte er nicht mit der "Tusse" reden, vllt will er dich ja nur ein bisschen eifersüchtig machen, um dein Interesse zu wecken.

Aber was hilft es, hier jetzt rumzuraten und sich von i-welchen Usern Beleidigungen und Spam anzuhören? Flirte einfach ein bisschen mit ihm (anschauen und süß lächeln;)), vllt fragt er dich dann ja. Wenn er es nach ca ner Woche nicht getan hat kannst du ja den ersten Schritt machen.
@Fizz Lesen hilft!
Why? Hab mir nur die Frage oben durchgelesen und aus meiner Sicht beantwortet und die letzten Beiträge da durchgelesen hab ich was verpasst? xD
Ach Quatsch,du hast nur verpasst,dass sie ihn bereits gefragt hat und er ja gesagt hat,worauf sie jetz anscheinend zusammen sind,is aber nicht wichtig.^^
Genau!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.