konsole geht nich online (PlayStation 3)

konsole geht nich online (PlayStation 3)

hi leute wär fett wenn mir jemand schnell helfen könnte meine konsole ist noch brand neu spielt alles ab nur sie streikt beim einlogen des online modus kann mir vllt jemand sagen woran das liegt internet kabel alles liegt und das hat auchs chon alles funktioniert nur jez auf einmal geht nich mehr ...
Das könnte an der Verbindung zum Server sein. Denn das wird wahrscheinlich nur vorübergehend sein. Wenn es in eins zwei Tage immer noch nicht geht dann Melde dich nochmal
Bei mir is ein ähnliches Problem, ich hab einen schnellen Router, aber trotzdem dauerte es vorhin 2 minuten bis EIN Freund ind er Freundesliste auftauchte!

Nach 2 weiteren tauchte der nächste auf....

Ist das ein Verbindungsfehler oder was? Weil normalerweise sind alle Freunde sofort bei Start da...
ja heute ging das wieder das ich online gehen konnte aber das is ab und zu einfach so das ich mich nich mehr einloggen kann voll der kack ...
heute macht sony was am server.is normal.hat fast jeder.geduldet euch einfach bis morgen.
@ Timi: Da ist normal - Das ab und an die Freundesliste etwas später auftauchen. Das wird wohl an der Verbindung liegen :)
@Timi:
Sony hatte in den letzten paar Tagen etwas Probleme mit den Server. Das Problem hatten sehr viele.
aso das ja dann gut weil ichd ahcte nur meine konsole geht nich online =(
Jetzt gehts wieder einwandfrei
ich nehm immer das kabel vom rechner der geht ja auch online aber meine ps3 nicht was is denn das fürn problem helft mir
aha heute geht mein scheiss teil schon wieder nicht online ....
hey ihr ps3 zocker,ich bin ein 360zocker aber überlege schon länger auf ps3 umzusteigen da in geraumer zukunft die games einfach grafisch anspruchsvoller und die bluerays grafisch schöner werden.....
Gibt es vieleicht aber doch einen grund bei der 360 zu bleiben?
Also mit einer PS3 biste schon gute Versorgt. Es sind zwar momentan etwas wenige Spiele draußen die auch richtig Spaß machen. Aber das wird sich in denn kommenden Monate auch wieder ändern. Also mit einer Xbox360 bist du auch etwas besser ausgerüstet was das mit denn Diensten ect. angeht :) Aber ansonsten kann ich die die PS3 sehr ans Herz legen.
Cool. Aber ich hab auch gehört die meisten games sollen voll ruckeln und nicht so gut wie auf der 360 aussehen...kommt doch sicher aber noch,wenn die games erst mal auf blue ray gezockt werden...?
Es gibt schon einige Spiele die leicht bis übertrieben Ruckeln. Aber dies wird mit der Zeit auch auf der PS3 abgestimmt. Was ist mit Blu-ray gemeint?
na,die games z.B. Final Fantasy 13 werden bestimmt nicht auf 4 cd`s sondern auf ne blue ray gebrannt,wodurch man auch gleichzeitig was an der grafik machen kann...
Richtig, Das ganze wird auf einer Blu-ray sein. Und von der Grafik kann man jetzt schon sehen was für Ingame Material geliefert wurde. :) Also drauf freue ich mich ganz besonderst
Also wird FF13 nicht für 360 kommen :-) Aber ichkann dir die Ps3 ans Herz liegen. Die Xbox360 ist auch gut ich hab mir aber keine gekauft weil ich mir ihrem Vorgänger nur Probs hatte und aus Protest keine mehr kaufe. Und wegen dem Rod bin ich auch net so sicher.
Dieser Titel wird ein Spiel mehr sein wo PS3-Exklusiv sein wird. Aber es kann sich ändern obwohl es auch FF-Titel auf der Xbox gibt.
aber wie schon gesagt wurde wird wohl keiner 4DvD´s in seine 360 reinschieben wollen :D Ausserdem wäre das eine Blamage.
Na die werden auch sowas nicht machen. Die packen das ganze auf einer DVD
die packen ff13 auf ne blue ray,hoffentlich wird as game gut entwickelt und hat keine probleme mit rucklern....
wann solls denn kommen?
Also noch ist 2008 eingetragen. Und "Versus" am 4.Quartal 08
Na wenn die das sagen glaube ich alles lol
na super....dann kann ich ja noch warten....
hat im mom auch jemande das problem das er nicht ins ps3 network kommt bei mir ist das richtig extrem
Das wird momentan an deren Verbindungen liegen. Das sollte eigentlich wieder korekt laufen - Denn bei mir läuft es normal.
will hier zufällig jemand ne 360 kaufen??
hart meine leitung leuft wundebar wenn ich laptop drann an schließe dann is wunderbar konsole streickt immer was meint ih´r soll ich sie umtauschen?
Ne, Warte noch ne weile denn die Verbindung wird sich bestimmt bei dir Verbessern. Da hoffe ich mal :)
Hi
Haben seit vorgestern ein neues Modem mit dsl 16.000.
Nur kann ich jetzt nicht mehr mit meiner p3 Online gehen °°
Also ich kann nicht mehr zum ps3 network rein,also da wo die freunde usw sind.
Früher hat es keine 10 sek lang gedauert aber jetzt geht nichts mehr -_-
Habe schon alles richtig nachgecheckt ob das pw richtig ist usw,nichts geht.
bitte helft mir schnell.
sagt mal, blue ray filme kann ich doch auch über einen normalen hd fernseher gucken,oder brauch ich dafür einen full hd??
Nein, Das geht auch bei ein normalen HD Fernsehr.
bei mir geht die konsole immernoch nicht online was soll ich tun? kann ich irgendwo anrufen oder soll ich sie gleich zum media markt geben wo ich sie gekauft habe? wie lange kann es dauern wenn ein internetproblem vorliegt? bitte helft mir
Geht denn der PS3 Browser, PSN-Anmeldung, Onlinegaming? Wenn alles nicht geht PS3, Modem, Router für ca. 10 Minuten vom Stromnetz nehmen(Auch Kabel ausstecken nicht nur ausschalten) Anschließend alle Kabelverbindungen prüfen und nochmals alle Einstellungen überprüfen, falls es immer noch nicht geht.
Wenn ein Teil geht Einstellungen überprüfen oder die PS3 Hotline anrufen.

Edit: Kann natürlich auch sein, dass der Internet Provider etwas geändert hat. Und so z.B. benötigte Ports geschlossen sind. Dann musst diese wieder freigeben.
Wenn man sich den Mist durchliest hier.

"oder soll ich sie gleich zum media markt geben wo ich sie gekauft habe?"

Na klar, schmeiß sie am Besten aus dem Fenster du Spasst. Lol als ob man die Konsole umtauschen kann, bloß weil hier einige zu blöd sind ihren Internetzugang richtig einzustellen.

Und sowas wie du soll 20 Jahre alt sein? Meine Güte, da fragt man sich, wie du es geschafft hast so alt zu werden.
@Roger-one
Ich kann i-wie seitdem ich den neuen Modem habe kaum noch ins PS3-Network. -_-
Habe bei den Einstellungen alles so geändert wie es sein soll,dass Passwort ist richtig die Verbindung ist 100 %.
Und wenn ich dann am ende "Verbindung testen" drücke,ist bei "prüfe IP-Adresse und dem was danach kommt alles Erflogreich.
Dann aber bei Ps3-Network "gescheitert wegen Zeitablauf" -.-
PLS Helft mir,so kann ich keine Onlinespiele mehr zocken :´[

mfg
Ich kann auch nur das wiederholen wie es "Roger-one" gesagt hat. - Denn danach "sollte" es auch wieder gehen.
@Sora:
Das könnte bsw. an der Konfiguration des neuen Modems liegen. Am besten liest Du Dich mal im offiziellen PS3 Forum schlau. Dort werden solche Probleme in unzähligen Threads fast täglich diskutiert.
@ ss234422
pass ma uff du klatschkopf. ich kaufte meine ps3 hab die internet einstellungen dann richtig eingestellt dann habe ich mein netzwerkkabel in die ps3 gesteckt und alles hat super funktioniert, doch nun seit ungefähr 2 wochen geht es nicht mehr und ich habe nichts anderes eingestellt, versteht dein spatzenhirn das? und deswegen wollte ich wissen ob da irgendwie etwas kaputt, also wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fre... halten :)
Ich denke das es einfach nur an einer Einstellung oder an einer Verbindungsproblem henkt.
So bei mir gehts jetzt eingigermaßen.
Habe die Sicherheit von WPA2 zu WPA gemacht und nun gehts,komisch oder?^^
aber ich hab doch nix verstellt von einem zum anderen tag ging es nicht mehr dit is komisch. ich werd mal das probieren was >sora< gemacht hat
cooldenn reicht also meine normaler hd fernseher :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.