Schule was das Schlimmste und Sport ist Mord? (Schule)

Schule was das Schlimmste und Sport ist Mord? (Schule)

Hallo ich wolte mal Fragen was euch an der Schule an meisten stört - ich meine außer Schule an sich. Es gibt bestimmt sehr viel z.B. bei mir in der Klasse kloppen die einen immer zusammen kein interresierts und das nur weil er dazugehören will hat aber aufgehört auch wenn ich auch nicht dazugehöre mir ist es egal. Aber das was mich an meiste stört an der Fassade hägt ein Schild, "Schule mit Corage und Schule ohne Rassismus" nun als ich mich dort anmeldete hab ich das geglaubt - Leider.
Naja und denkt ihr Schulsport ist Mord? Also was hab ihr beispielsweise für Verletzunge in Sport erlitten? Ich nur das normale ein aufgeschlagenes Knie und denn einen oder anderen Schifer weshalb ich mit Schulsport leben kann. Hoffe auf viele Antworten denn das lange schreiben Nachts (und Tags ^^) liegt mir nicht so also entschuldigt die Fehler.
eins stört mich.

es gibt so 2 freaks bei mir in der klasse.
die eine frissur von einem ist echt zum kotzen.

und wenn man dann mal ein witz uber ihn reisst. (ehr so freundschaftlich, echt nicht böse gemeint) dann kommen die immer mit so 2tklässler gegenarmgumenten an^^

man dreht den kopf zur seite weg und grinst über die dummheit und die bekommen es mit und machen wieder son komisches kommentar.

hmm hört sich etwas komisch an aber vielciht kennt es einer
Was für Arguente sind es nen ein paar beisspiele!
sport ist echt mord,bin ma bei son spiel zwischen den matten gerannt,ausgerutsch und mir den fuß gebrochen(aua)
und ich war 1 monat zu krüppel dekradiert(ich musste auf krüken laufen,zum glück wurde mir geholfen mit tonne und so)
ich hassen streber die nur 1 haben
"ich hassen streber die nur 1 haben"

Tolles Deutsch^^. Neid ? Streber werden einen viel besseren Job und Ausbildung haben. ==> Sie werden mehr Geld besitzen.
Da hat er recht.
Ich wär auch gern ein Streber, aber kein Langweiler.
Aber das wird nie passieren^^.
Meine Klasse stört mich die sind laut wie sau da kann man net gescheit zuhören!
Dann das frühaufstehen stört auch sehr!
Trainacc-9907 ich hab auch fast nur 2er ich wollte damit meinen leute die langwiler sind
Sie werden mehr Geld besitzen.das kannst du nicht wissen
es gibt leute die aufs gymni gegeangen sind trozden kein job haben
Das sagt schon alles über meine Klasse,und das is auf dem Gymnasium:http://de.youtube.com/watch?v=V3arnX21Tqg Versteht mich nich falsch,es sind nich alle in meiner Klasse so,und mit Harry wirds nie langweilig.^^
ich habe außer meinem besten kumpel nur spasten in der klasse! die eine rennt rum wie ne schlampe und die anderen jungs dackel hinterher *würg*kotz*übergeb* der rest is auch nicht besser.

sport ist wirklich mord! ich hab mir zwar noch nie was gebrochen aber die lehrer nehmen nie rücksicht auf dicke!!!!!!!
ja sport ist mord!
die schwester einer freundin hat bei einem spiel den ball auf die nase(davor schon 3mal gebrochen) bekomme:
wieder gebrochen. sie geht also zur lehrerin und die sagt:aaaaaaach ist ja nicht schlimm züruck ins feld.
gehts eig noch? ich mein das is doch krank!
das vid ist der reinste scheiße der typ is ein loser...
naja im schulsport ist mir eig nie was passiert, außer ein paar schürfwunden
ich hab da in meiner klasse solche tro**el ich mein echt ich könnt mich manchmal selber umbr**gen
Meine Klasse ist auch der letzte Müll.Da sind wirklich nur langweiler drin.Bin auch auf nem Gymnasium.Die labern da wirklich nur scheiße.Vorallem die Jungs.Die sind so zurückgeblieben, ich sag es euch -.-
Und intolerant ².Haben keine Ahnung, aber labern einfach irgendetwas aufgeschnapptes daher -.-'

Und ja Sport...da war noch nie irgendetwas schlimmeres.^^
Da geht es eigentlich ganz normal zu.
also mich stört mich meine schule weil man keine kaugummis im schulgebäude haben darf amsonsten bekomt mann sofort strafaufgabe

und meine klasse isdt der reinste horror

der eine macht nur blödsinn 2 sind völlig bescheuert

der eine schlägt gerne andere

und die mädchen sind alle pott hässlich
die jungs in meiner klasse iq -200.... zuerst kamm ich in die umkleide da machen die gerade fammenwerfer mit einem deo und schmelzen das schloss.... alle jungs nachsitzen obwohl ich nichtal reinkamm ich wurde nur fast vom flammenstrahl aus der tür erwicht... dann nehm die ein hammer und wolte die dose zu explodieren bringen, ist dann aufgengen ich wär fasst erstick und son idiot mach nochmal das feuerzeug an. beinahe wären alle flammbierd.
@ Sun: Okay, das ist wirklich krank....
Bei mir ist das wie bei Spaniel ...
Meine Klasse -,-
Mich nervt das die Jungs mit nassen Schwämmen auf die anderen werfen.
Oder es gibt bei uns einen der hält sich für voll witzig. Echt der macht so dumme Witze und dann wundert er sich dass keiner lacht :D
Oder einmal hab ich mir in der Schule die Haare gekämmt, dann kam eine her und hat gesagt: Muss man sich denn immer schick machen ? Aber sie selber trägt einen pinken glitzernden Minirock mit goldenen Stöckelschuhen, und hat 5 Ketten übereinander an ... Dann gehtse auf ihren Platz und schminkt sich. Und bei mir meckert sie weil ich meine Haare kämm -,-

Naja aber in Sport war nichts.
"Trainacc-9907 ich hab auch fast nur 2er ich wollte damit meinen leute die langwiler sind
Sie werden mehr Geld besitzen.das kannst du nicht wissen
es gibt leute die aufs gymni gegeangen sind trozden kein job haben
"

Das ist allgemein so, Berkcan. Die meisten Dummen sind arm und die Klugen sind Reich, dass ist Darwinismus. Bill Gates war übrigens auch ein Streber. Übrigens empfehle ich dir "Deutschkurs- Wie man sich vom Analphabetismus befreit".
Alles was mich nervt sind die Mädchen aus meiner Klasse -_-
Die machen einen bei jeder kleinigkeit nieder o0
Oder heute:Ich musste mit nem Kumpel Fegen - Die schmeißen noch extra dreck auf den boden .
Der Lehrer sagt dann nur das sie aufhören sollen und am nächsten tag machen die es wieder .
Die schleimen sich auch immer bei den lehrern ein .
Unfair :(
micht mich das meine lehrein eigentlich nix macht wenn jemand scheiss macht das geht mir richt auf den sack

z.b heute ist einer auf dem Tisch herummgetollt sie kanmm rein und sagt sie will das nie wieder sehen
Bei mir ist beides ein Thema:

Wir haben auch so ein paar Asis in der Klasse:
Beim Sprinten in Sport hat mich mal einer von denen (einfach mal so, machen die bei allen zum Spaß) so arg gecheckt, dass ich (während des Laufens!) gegen die Wand gekracht bin. Folge: Gehirnerschütterung.

Ein anderer aus meiner Klasse hat mal was ähnliches gebracht: Auch beim Laufen ist der iwie Geistesabwesend und läuft gegen sonen Torpfosten, das sah villeicht bescheuert aus...
Bei uns in der Klasse ist die Hölle los, der Großteil mobbt die Lehrer (verarscht sie, rufen Sachen rein, neuerdings auch sehr beliebt wer am lautesten Penis schreit.) Dadurch kann sogut wie kein Unterricht gemacht werden und der Rest der Klasse leidet darunter, da die Lehrer ja auch ihre Noten machen müssen. Bei uns wird auch schonmal gern mitm Feuerzeug+Deo gespielt was ich einfach nur noch krank finde. Wir haben ein ADS-Krankes Kind was behauptet es hätte kein ADS aber hat solche Störungen das es einfach nicht mehr lustig ist.

In Sport ist mir eigentlich bis auf eine Wirbelsäulenprellung noch nicht wirklich was passiert, daher empfinde ich nicht Sport ist Mord.
Bei und läuft eigentlich alles gechillter ab. Unsere Klasse hält zamme wie Eisen ^^ Des einzige was nervt is meien Franzlehrerin.

Sport? Nun kann nicht klagen :D

PS: War früher für mich schlimmer ^^
einmal mussten wir in sport ca. 14 runden rennen. unsere halle ist etwa so gross wie ein fussballfeld.
Och mit einer relativ guten Kondition ist das eigentlich nicht so schlimm. Wir rennen auch jedesmal uns ca. 5-7 Minuten ein inklusive Aufwärmtraining , Liegestütze , Sit-Ups usw.
FÜR MICH IST SPORT KEIN MORD

obwohl ich beim FUSSBAll meinen fuß gebrochen hab (SPRUNGGELENK zertrümmert)beim turnen 2 finger gebrochen und einmal bin auf einen baum geklettert und bin runtergefallen und hab mir 3 rippen angebrochen

ABER DENNOCH FIND ICH SPORT COOL
Kletterst du immer auf Bäume um runter zu fallen? ^.^
Sry das musste jetzt sein
Selbstmordgedanken?!
Nyo, ich mag Sport nicht wirklich, vor allem weil wir die letzten 2 Jahre nen absoluten Choleriker als Lehrer hatten. Wenn der erste kommt "Ich will euch ja nur motivieren" und 5 Minuten später rumschreit "Was soll denn der Scheiß?! Das kann ja meine Oma mit Krücken besser!" dann legt sich jeder gute Vorsatz ganz schnell...
Verletzungen... Hockey-Schläger gegens Scheinbein bekommen, beim Volleyball ein paar mal die Hand angeknackst... Das übliche xD

Meine Klasse mag ich (bzw. mochte - Wechsel in die 11 ;_;), auch wenn ein mal pro Monat n riesen Streit vom zaun brach von wegen es sei kein Klassenzusammenhalt vorhanden. Naja, unsere Mädchen haben sich in der Tat ständig in Gruppen aufgeteilt von denen 2 sich gemobbt haben. Die dritte war chillig und einfach verrückt. xD
In der 6 Klasse da wurde am anfang der Sportstunde fast nur geredet wir konnten ewig nicht anfangen das war richtig Fustrierend und ähnlich lief es auch in Mathe und Englisch
und hab noch beim Fußball hab ich 2 mal einen Lederball in mein rechtes auge bekommen(das erste mal war auf einer Klassenfahrt aber ich weiß aber nicht mehr beim zweiten mal ob auch das rechte betroffen war) und einen Volleyschuss(weiß nich ob richtig geschrieben ist)in den Bauch bekommen
Also bei mir in der Klasse sind echt nur Freaks un Emo's (8. kl. Gymi).

Ach ja: Sport ist Mord! Habe schon unglaublich viele Verletzungen: Kreuzbandriss, Muskelfaserriss, 2 Armbrüche, 1 mal meinen linken Oberschenkel gebrochen, 2 mal Nasenbeinbruch, 1 mal Kieferbruch und etliche Brand- und Schirfwunden.
Das kommt alles vom Fußball spielen, weil wir uns da immer gegenseitig anfallen wie so wilde Tiere. Das erinnert eher an ne Mischung aus Wrestling, Kickboxen und American Football, als an Fußball...
ej hört auf rum zu heulen... meine Güte...Sport ist Mord bla bla.....

Mord ist wenne 150 kilo wiegst bei ner Körpergröße von 1.50m
Sport ist Mord hab schon oft Bälle auf die Nase bekommen und mein Lehrer hat mich nicht beachtet und desswegen musste ich immer extra schwere sachen machen
Wie wärs mal weniger vorm PC hocken und bisschen Sport machen? Tennis oder Kampfsportarten schulen Reflexe und du kriegst auch nicht mehr so leicht Bälle auf die Nase ;)
Lag nicht daran beweg mich eigentlich viel spiel Badminton und fahr rad. Und mach dann noch jujutsu. Und mein Lehrer hat mich ja nie beachtet und die Schüler die nichtmehr konnten durften aufhören. Mit den Bällen hab ich wirklich pech wegen Basketball ind Fußball beim Basketball springt der Ball immer zu mir wenn ich mich umdrehe und beim Fußball fast das gleiche
Dann haste schlichtweg Pech wenns dich immer trifft.
Ich habe mir einma den Hals bei Sport gebrochen,als ich mal ne Rolle zu langsam gemacht habe.Die nächsten Tage war ich dann voll verkrampft...War sehr unangenhem _._
Ehm , mir fällt grad auf , dass mir bisher nie solche Sachen passiert sind ^.^ und das ich mir noch nie was gebrochen hab oO
ia hatte ich auch mal hab nen Handstand gemacht und mich verkrampft dann ging es und am nächsten morgen konnte ich net aufstehn
also am meistn mag i d's fach deudsch weil da enfach kool is also d gramatik und so. ey. min lerer git mier ima ne sechs im zeugnis i weis nid warum helft mir ma bite
Vielleicht liegt an deiner Rechtschreibung und deiner Grammatik oO.
Für sowas würde ich auch ne 6 geben.
Eiskalt.
Mh eigentlich find ich Sport,weil man relativ leicht eine gute Note bekommt aber wenn es nur um Verletzungen geht, hab mir mal den Fuß beim Hochsprung verstaucht was ya eigentlich nicht so schlimm war aber dannwurd ich asuch noch angepöbbelt vom lehrer weil ich nicht mitrennen wollte..
Achya und direktz inner 1sten Woche vor 2Tagen um genau zu sein beisde Handgelenke im Sport verknackt naya is bestimmt inner Woche wieder weg hoffe ich.
Schulsport ist doch der letzte Scheiß...
Dann müsst ihr euch alle krank stellen ;)
omg xD is echt zum totlachen was da teilweise für Scheiße kommt xD :D
Am besten is aber Knife xD
"Ich habe mir einma den Hals bei Sport gebrochen,als ich mal ne Rolle zu langsam gemacht habe.Die nächsten Tage war ich dann voll verkrampft...War sehr unangenhem _._"
jaja das Problem kenn ich, ich brech mir auch andauernd den Hals ^^ is ziemlich nervig, weil dann der Kopf immer so runterhängt usw o0 xD OMG
Abschließend wär noch zu sagen, dass ich der Meiunung bin, dass sich nur dicke unsportliche Kinder über den Schulsport beschweren und rumheulen wenn sie mal nen Ball abbekommen!

MFG
Man sollte unsportliche nie vernachlässigen.
Deswegen gab es bei uns neben den Leistungsnoten auch so eine Art Verhaltensnote.
Wer also eine schlechte (Leistungs-)Note hatte (und das waren bei uns leider immer die unsportlichen), konnte sie prima mit einer 1 oder 2 im Verhalten ausgleichen.
meine reflexe sind so extrem stark, dass ich immer wenn ein ball zu mir geflogen kommt, zusammenzucke.
sind alles nur reflexe
wir rennen jedes mal ca. 12 runden durch ganzen sport platz (JEDES MAL) zum hinweis bin 5.klasse das ist echt brutal

Wurde zwar nie in Sport verletzt aber Sport Ist Mord, immer wieder wurde mal einer in der Klasse verletzt in Sport...

SPORT IST MORD:...........
Also wir haben nur ein richtige Sporthalle für über 1500 Schüler. Daher werden die 8. und 9. Klässler zur 2km entfernten Realschule geschickt und einige 9. Klässler müssen aus Platzmangel an eine schlecht ausgestattete Außenstelle.
Zurück zur Sporthalle: Vor einigen Wochen hatten wir wieder mal Sport und nachdem wir endlich angekommen sind, viel mir wieder ein dass diese Turnhalle nichtmal mehr von den Realschülern mehr benutzt wird und einsturzgefährdet ist. Zudem dürfen wir nicht in den Vorraum, da dort alles verschimmelt ist und einige Schüler schon krank davon wurden.
Nachdem ich mir das alles nochmal angesehen habe, ging ich in unsere Umkleidekabine, nicht nur ohne einmal durch das 1m² große loch zu gucken, dass an der Tür klaffte, sondern auch um hochinteressiert sinnvolle Sätze wie "Wer hier sitzt, stinkt" und "I are te Masta" zu lesen.
Umgezogen und bereit für ein paar Aufwärmübungen, musste ich natürlich über ein Hügel im Parkett stolpern und mir einen Muskelfaserriss mit dazu passenden angeschwollenem Knie einzufangen. "Juhuu!" schrie ich begeistert, denn ich wusste was nun kommt: Ohne ausreichende Kühlmittel sowie keiner Abholgelegenheit durfte ich verletzt die 2 Kilometer zurückhumpeln.

Wir kriegen bald eine neue Sporthalle, doch bis die fertig ist, habe ich bereits mein Abitur...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.