ich weiß von honig bäumen hab mid 200 honig schon verbraucht aber immer noch kein burmy mir fehlt das ding noch -.-
aber ist das den normal? jetzt bin sinds shcon so umm id e 300 honig-.-
Burmy ist voll sch...... und selten Ich hab noch nie eines gefunden aber ein Mampfaxo außerdem kann man die im Ewigwald im Kampf gegen 2 Kägfersammler sehen
Ich habe ein Burmy. Ich wollte aber nur eine Burmadame für meinen Pokedex. Ich habe es aber doch nicht trainiert.
sonst hol es dir doch über GTS oder hast du kein Wlan.
Dann gegh z.B. zum nächsten McDonalds die haben freies Wlan Netzwerk
Dann gegh z.B. zum nächsten McDonalds die haben freies Wlan Netzwerk
Versuchs mal damit KLICK steht drin um wie viel Prozent Burmy bei jeder rOute ist also würd ichs öfters beim Windkraftwerk versuchen ( da hab ich auch meins her) Hoffentlich konnt ich dir helfen ^^
mfg Lexi
mfg Lexi
Öhm, also bei mir ist Burmy überhaupt nich selten... an jedem 2.Baum klebt so'n Sch**** Viech!!
Und noch ne Frage: Muss man für des GTS WiFi Zeugs irgendwas auf dem Gameboy machen? Oder muss man sich nur "zum nächsten McDonalds" stellen und kann des dann benutzen??
Und noch ne Frage: Muss man für des GTS WiFi Zeugs irgendwas auf dem Gameboy machen? Oder muss man sich nur "zum nächsten McDonalds" stellen und kann des dann benutzen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.