1. www.google.de besuchen
2. "find chuck norris" (in Anführungszeichen) eingeben und Suche starten
3. Erstes Ergebnis der Trefferliste anklicken und lesen.
2. "find chuck norris" (in Anführungszeichen) eingeben und Suche starten
3. Erstes Ergebnis der Trefferliste anklicken und lesen.
Ohhh mannnn ^^ hab mich soooooooooooooo zereiert
einfach nur geil!!!!!!!!!!!!
einfach nur geil!!!!!!!!!!!!
ok, ma kann es auch übertreiben o.O
soo toll is das nun auch nich ....
es ist gut, aber nicht herausragend gut
soo toll is das nun auch nich ....
es ist gut, aber nicht herausragend gut
Uhhh...
Auf diese Weise geht der ganze Witz "flöten". Anstatt die normale Suche zu benutzen, muss auf "Auf gut Glück" geklickt werden, um die Illusion aufrecht zu erhalten.
Ich dachte am Anfang wirklich "WTF? Ein Chuck Norris Easteregg von Google?" bis mir die URL dann auffiel. ;)
Auf diese Weise geht der ganze Witz "flöten". Anstatt die normale Suche zu benutzen, muss auf "Auf gut Glück" geklickt werden, um die Illusion aufrecht zu erhalten.
Ich dachte am Anfang wirklich "WTF? Ein Chuck Norris Easteregg von Google?" bis mir die URL dann auffiel. ;)
wenn deine Frage ernst gemeint war dann ist es wahrscheinlich schon zu spät für dich ;-)
aber falls du ihn echt nicht kennst: Chuck Norris ist eine bekannter US-Schauspieler, der vor allem durch seine Serie "Walker, Texas Ranger" berühmt wurde.
Lies dir einfach eine Seite mit Chuck Norris Witzen/sprüchen durch dann kennst du ihn ;-)
mfg
aber falls du ihn echt nicht kennst: Chuck Norris ist eine bekannter US-Schauspieler, der vor allem durch seine Serie "Walker, Texas Ranger" berühmt wurde.
Lies dir einfach eine Seite mit Chuck Norris Witzen/sprüchen durch dann kennst du ihn ;-)
mfg
äh machts doch noch besser ;)
also "find chuck norris" in google eingeben (ohne anführungszeichen) und dann auf gut glück...
also "find chuck norris" in google eingeben (ohne anführungszeichen) und dann auf gut glück...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.