Also ich habe eine Frage.
Es gibt von Pcgames ein wow sonderheft
Das erste habe ich verpasst aber es kam etwas über gold ''über 100 gold in nur 60 minuten''
vieleicht weiß jemand wie das geht.
Wäre cool (: (: (: (:
Es gibt von Pcgames ein wow sonderheft
Das erste habe ich verpasst aber es kam etwas über gold ''über 100 gold in nur 60 minuten''
vieleicht weiß jemand wie das geht.
Wäre cool (: (: (: (:
Naja, die Tagesquests in der Scherbenwelt bringen jeweils 11.99 Gold + Ruf. Einge davon müssen aber erst freigeschaltet werden. Solange Du noch nicht in die Scherbenwelt kannst, siehts goldmäßig eher dünn aus: Questen und Instanzen spielen. Lila, blaues und grünes Loot, das Du nicht selbst verwenden kamnst bzw. welches nicht beim Aufheben gebunden wird, kannst Du im AH verkaufen. Der Rest zum Händler. Weiterhin kann man sich durch geschickte Berufswahl recht gut über Wasser halten.
Wenn du ausreichend Kapital und Zeit hast, kannst du ja auch eine AH Kariere in Anlauf nehmen ^^ Der einzige Weg der es bis Dato einem Spieler ermöglicht hat das Goldlimit zu erreichen. Aber da die Betonung auf "einem" liegt, sind Dailys der sichere Weg.
Auch noch ein guter Weg etwas Gold zu verdienen ist es Straht oder Scholo mit einem 70ger zu farmen der entzaubern kann. Man kann einiges an Trash auslassen und die Verzauberungsmats gehen auf den meisten Servern sehr gut weg.
Wenn man noch nicht in der Scherbenwelt ist kann man auf einigen Servern auch ganz gut über die Runden kommen, da es einige low-level Rehas gibt deren Nachfrage recht groß ist und auf die man öfters beim Leveln stößt.
z.B. Odem des Windes, Riesen Ei, Magiestoff ...
Auch noch ein guter Weg etwas Gold zu verdienen ist es Straht oder Scholo mit einem 70ger zu farmen der entzaubern kann. Man kann einiges an Trash auslassen und die Verzauberungsmats gehen auf den meisten Servern sehr gut weg.
Wenn man noch nicht in der Scherbenwelt ist kann man auf einigen Servern auch ganz gut über die Runden kommen, da es einige low-level Rehas gibt deren Nachfrage recht groß ist und auf die man öfters beim Leveln stößt.
z.B. Odem des Windes, Riesen Ei, Magiestoff ...
Noch als kleiner Nachtrag diese ganzen x gold in y Minuten Dinger sind auch oft Berufs bzw. Klassen abhänging. Es gibt auf warcraftmovies.com auch ettliche dieser Videos aber die meisten drehen sich nur drum mitm Schurken irgendwelche Instanz Kistern abzufarmen oder mit nem Entzauberer bestimmte Bosse töten und die Dinge zu entzaubern und im AH zu verkaufen.
Vieles ist einfach abhängig von den Preisen wie sie auf deinem Server sind.
Joe hat eigentlich schon mit die besten Dinge genannt. Evtl kannst du noch Ur-Sachen farmen bei irgendwelchen elementaren da kann man auch gut Gold mit machen.
Vieles ist einfach abhängig von den Preisen wie sie auf deinem Server sind.
Joe hat eigentlich schon mit die besten Dinge genannt. Evtl kannst du noch Ur-Sachen farmen bei irgendwelchen elementaren da kann man auch gut Gold mit machen.
Der Trick mitm AH :) Mein warri ist lvl 28, und hat 111g. Und nein, nichts vom Main erhalten! Einfach billig im AH einkaufen, viel teurer weiterverkaufen, es gibt immer "idioten" die z.B. Platten Handschuhe für 3g sofortkauf reinstellen, obwohl es von der sorte 4 andere gibt und für mind. 10g gebot :) so macht mal vieeeeel gold
@Fake
lol, nur 111? als mein Main auf 28 war hatte der Schon lange um die 400 Gold. aber die Taktik war die gleiche ;-)
lol, nur 111? als mein Main auf 28 war hatte der Schon lange um die 400 Gold. aber die Taktik war die gleiche ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.