Synchronsprecher gesucht! (* Die Sims 2)

Synchronsprecher gesucht! (* Die Sims 2)

Hallo Leute. Ich suche für mein aktuelles Projekt JU ON: The Sims Grudge Synchronsprecher. Ihr solltet das ganze in Deutsch und Englisch einsprechen.

Hätte mir das ganze so vorgestellt. Ich schicke euch den Text per Mail. Ihr sprecht das ganze ein und werdet dann natürlich im fertigen Projekt erwähnt.

Ich hätte folgende Rollen zu vergeben:

Cassie Tameron (Hauptdarstellerin)
Drew Lanimore (Freund von Cassie)
Clarissa Demerine (Freundin von Cassie)
Steve Dunkano (Freund von Clarissa)
Karen Burner (Freundin von Cassie)
Tim Serenade (Freund von Karen)
Marry Summer (Collegegirl)
Betty Eleroide (Freundin von Marry)
Tina Beckens (Freundin von Marry und Betty)
Polizist Peter Brock
Polizist Jake Inston
Diane Keating (merkwürdige Frau)
Oberarzt

Es gibt noch ein paar Nebenrollen. Ich würde mich voll freuen wenn ihr mir helfen könntet. Das wäre voll super. ;) Ich hoffe ihr helft mir. Möchte nicht wieder alles alleine synchronisieren.

Besten Dank.
bei mir würde man wohl zu viel schweizer akzent hören ;)

aber ich wünsche dir viel glück auf der suche :D
darf ich tina beckens sein??
ich möchte auch gern dabei sein wenns geht
Ein paar Infos bitte:
Wie lange dauert das?
Ist der Text schwer?
Gibt es mehrere Teile?
Und wann?

Ob ich teilnehme ist unwahrscheinlich.
Wie lange dauert das?

Kommt drauf an wie schnell man einspricht!
Und die Rolle die man übernimmt.

Ist der Text schwer?
Das ist Ansichtssache

Gibt es mehrere Teile?
Das Drehbuch besteht aus 46 Seiten.

Und wann?
So schnell wie möglich.

Also ich müsste das genauer wissen ob da jetzt wirklich jemand was einsprechen will denn ich sollte das schon wissen. Danke. :)
Ich würde vielleicht auch mitmachen, weiß nicht so recht!
(Aber wenn ich ins Mikro spreche, dann ist meine Stimme immer so hoch^^ und ich hör mich an wie ein Mädchen^^ :-D)
Das wäre egal. Ich habe eine Nebenrolle. Du müsstest einen kleinen Jungen sprechen. Würde das passen?
darf ich jetzt auch aber meine stimme hört sich nicht ganz erwachsen aber auch nicht klein an
Du darfst gerne Tina Beckens sein. :) Nur musst das jetzt wirklich abgemacht sein. Denn dann ist diese Einsprechrolle quasi an dich vergeben. :) Ich schicke dir am besten per Mail den Text den du einsprechen sollst. Ok? ;)
ok wenns doch nicht geht dann sag ichs eh ok?
ich würd auch wohl gerne mit machen vllt als Marry Summer oder so? :]
ich könte den kleinen jungen sprechen ich bin bestimmt der jüngste hier im theared :P
hab auch en mikro oh firby ich hab dich by icq geaddet ABER IRGETWIE HAB ICH DICH NICHTMEHR AUF deiner konntaktliste darf ich aber jemanden anderen der nicht sterben wird ?
darf ich cassie tameron oder clarissa demerine sein....^^wenn ichs richtig geschrieben hab(hoff ich mal)

^^lol
@!KeqS!:Eigentlich hast du mein alter,aber du hast einige Monate eher gebutstag ergo:Du bist eindeutig der jüngste hier.

PS:Hoffe ich habe nicht gestört.
würd mich auch gerne dazu melden...... eine frage wie läuft das ab???
ich hab mein alter älter gemach LoL:P
Wie das abläuft. Nun vorerst brauch ich per Mail an mich eine Hörprobe. Damit ich entscheiden kann wie die Rolle am besten passt. Wenn heute jemand eine bestimmte Person einsprechen möchte muss ich vorher hören ob diese Stimme auch dazu passt.

Ich schick euch dann wenn es passt per Mail die Seiten des Textes die ihr einsprechen sollt, ihr sendet mir dann die MP3 Dateien und im fertigen Projekt ist eure Stimme dann zu hören. Das ganze ist natürlich auf freiwilliger Basis. Es gibt weder Geld noch sonst irgendwelche Entzahlung.

Das ist ein freies Projekt. :) Aber eure Namen werden natürlich dann im Projekt aufscheinen als Sprecher für die Sims.
ich mache mit ich möchte die cassie tameron sein bitte wird im film auch gesungen ich singe gerne und meine freundin hat gesagt ich habe eine schöne stimme wenn ich singe
In diesem Film wird nicht gesungen. Hierbei handelt es sich um einen Horrorfilm. Man sollte daher Angst und Schauer gut rüberbringen. :)
ist ok stirbt da jemand
Soweit kann ich deiner Erklärung ja folgen aber was ich mich frage ist, wie du wenn man dir ein Mp3 dann gesprochen hat, es passend zu den Simfilmen einbaust.... also Synchronsprecher nehmen ihre Texte ja auch immer auf während sie den Film vor sich laufen haben! Verstehste mein Problem? Also das Timing muss doch halt stimmen....Lippensynchron quasi...

Sorry wenns kompliziert klingt....aber mich interessiert das grad brennend... und wenn du mich aufklärst dann lei ich dir auch meine Stimme...
ich mache doch nicht mit
und was wollste für eine sprechprobe haben???
so meinö e-mail : drilon_azemi@hotmail.de
Kann ich Cassie Tameron sein büdde
So hier ist meine E- Mail Adresse falls du mich nimst Furby mausi-137@hotmail.de !
schnupfi33@web.de
Wenn dann bitte mir eine Mail zukommen lassen mit der Hörprobe. :)

Meine Mailadresse wäre : Manilach@gmx.at

Ich schneide die MP3 so dazu das die Lippensynchronisation dann passt. Sagen wir so ich versuche es dann so zusammenzuschneiden. So hab ich es bisher immer gemacht und es hat auch immer toll funktioniert. :)

Wenn jemand mitmacht dann sollte er das schon Ernst meinen bitte und nicht nach zwei Posts plötzlich wieder anders denken.
und was wollste nu für eine hörprobe???
ne probe deiner stimme, lass dir einfach n text einfallen, oder sag "hörprobe" ^^
Furby bitte schreib mir ne Mail ob ich jetzt Cassie Tameron sein darf oder net meine E-Mail Adresse findest du etwas weiter oben!
Danke für die Angebot. Ich hab euch jetzt mal Mails geschickt. ;)
thx werd mal schauen!
Würd gern bei einem deiner tollen projecten mitmachen, aber mit meinen 12 jahren bin ich wohl noch zu jung für nen erwachsenen oder zu alt fürn' kind
wie soll das eig. gehn
hat sich erledigt habs gesehen. hättest du jemanden ungefaähr für mein alter?noch nix konkretes, weiß noch nich ob meine alten do mitmachen
Ich müsste dazu mal eine Hörprobe von dir bekommen. So kann ich deine Stimme nicht beurteilen. Wieso ob deine Eltern (Alten so wie du so nennst) mitmachen? Das ist ein hobbymässiges freiwilliges Projekt. Es gibt weder Entgelt noch sonst was. Ich werde dafür aber alle eingesprochenen Stimmen natürlich bei den Mitwirkenden erwähnen. Wenn Vorname und Zuname erwünscht ist. :)
wegen der e-mail adresse...
Namen sind nicht das problem
Also ich würde da auch mitmachen. Ich spreche nur manchmal ziemlich schnell, aber das lässt sich machen =)
Ansonsten kann ich meine Stimme nicht so gut einschätzen, man selbst hört sie ja anders als andere..
Firby, du könntest mir auch eine Mail schicken, Adresse steht im Profil.
Ich würde vielleicht den kleinen Jungen, der die Nebenrolle spielt, sprechen.
Firby du hast mich ja bei ICQ in deiner Liste, schreib mich an und ich schick dir meine E-mail!
Wie sehen die Darsteller den aus?Schick mal die Fotos rein!
Könnte ich Clarissa Demerine sein?
Ich kann gut sprechen und noch dazu kindisch und erwachsen klingen.
Aber wie gesagt musst du das schicken und mir sagen wie man etwas aufnimmt.
Aber ich helfe dir sogut ich kann.
Sag mir einfach mal bescheid.

GLG mixi
hab noch keine mail bekommen.....haste überhaput geschickt?

^^
Wow!
Cool...ich hab auch the grudge/de rfluch geguckt...wahnsinns film...freu mich schon auf deine sims 2 version ;]
ich würd auch gern mitmachen. kannst mir ne mail schicken an: gafan911@yahoo.de
ähm und ich bin ein mädchen, ich nuschel manchmal ein bisschen, ich hoffe das ist nicht schlimm, oder? wenn ich mich konzentriere, bekomm ich das aber hin...
Ich habe aber allen eine Mail gesendet die vorher hier ihre Mail bekannt gegeben haben. :( Versteh nicht warum die nicht ankommen.

Am besten mir eine Mail mal schreiben.

Manilach@gmx.at
Wenns Recht wär würde ich auch mitmachen ...
Falls eine Rolle frei wäre.Ich will keine mit viel Text , aber auch nicht wenig ...
meine e-mail:

nursostefanie@yahoo.de
Ja es wäre mir natürlich sehr recht nur leider hab ich bis heute fast keine Mail erhalten. Ich kann euch nicht ständig eine Mail zukommen lassen nur damit ihr meine Mailaddy habt. So wie ich sie angeführt habe muss sie auch stimmen. Dieses Emailkonto führe ich nun schon seit fünf Jahren. ;)

Ich bitte nochmals darum für alle die mir wirklich helfen wollen und die zu der Synchronisation stehen, dass sie bitte eine Mail an:

Manilach@gmx.at oder Manilach@gmx.net (is eigentlich dasselbe) zukommen lassen.

Wäre euch wirklich sehr verbunden.
Ich habe dir eine Mail geschrieben.
Ja ich werde es jetzt selbst einsprechen. Leider hat sich nie wirklich jemand gemeldet. Naja kann man nix machen.
ich wollt ja schon immer mal ne synchro machen... aber ich hab ka wie... und ein mikro hab ich au net. aber das wäre ja nich so das problem...
hey firby hab dir was geschickt aber leider doppelt und dreifach^^
Irgendwie hab ich nie was bis auf raverzicke bekommen.
ich hab ir was geschickt!!
ich würde auch mal gerne mitmachen....is bestimmt cool!
Ich hätte auch große Interesse mitzumachen, ich liebe Synchronisationen. Außerdem wäre so eine Synchro eine klasse Erfahrung! :)
Ich habe schon oft selber Synchros gemacht[aber nur kleine], mit verschiedenen Programmen, wie zB Audacity oder Windows Movie Maker[den kennt jeder ;)] und dann zusammen geschnitten.

LG Jennifer ;)

P.S.:
shakirako432@aol.com
hey ich würde auch mal gerne mitmachen
wens noch nicht zu spät ist meine email ist
j4NIk@gmx.de
ich würde jeden sprechen den ich liebe synchros
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.