Sie hat einen Freund, aber lest euchs es mal durch (Herzklopfen)

Sie hat einen Freund, aber lest euchs es mal durch (Herzklopfen)

Hallo,

also es mag jetzt vllt. ein Thema sein, welches schon etwas durchgekaut wurde, aber mich beschäftigt das jetzt doch schon sehr! Muss einfach mal Dampf ablassen ;)

Also vor ca. zwei Wochen (09.02 ^^) war ich auf einer Party. Dort lernte ich ein Mädchen kennen. Dies kam sozustande:
Ich ging mit Freunden von mir dahin und wir tanzen dort auch. Einer von meinen Freunden sah welche die er kannte und wir haben uns dann zudenen gestellt und haben mit denen mitgetanzt. Joa soweit sogut, nach einer Weile des tanzen, kam es irgendwie zustande, dass ich mit einer tanzte die mein Kollege kannte. Dann tanzten wir auch etwas enger zusammen. Wir "redeten"(Ja, war in der Disko, kann man sich ja vorstellen) auch etwas und sie teilte mir auch mit, dass Sie einen Freund hat. Tjar -.-Das ist auch schon der Punkt. Als wir dann rausgegangen sind, mussten wir aufs Taxi warten. In der Zeit hatte Sie sich auch schön an mich angelehnt und angekuschelt. Wir verstanden uns eigentlich sofort Prima.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite hat sie ja einen Freund und dann das! Versteh doch einer mal die Frauen :(

*Dampf ablass*

Was wäre eure Empfehlung? Da etwas versuchen oder sein lassen? -.- Wir verstehen uns jetzt schon seit dem, also knapp zwei Wochen recht super!

Danke schonmal

Tobi
Wenn sie einen Freund hat und mit anderen rummacht (ich bezweifel, dass du da der einzige bist) taugt sie nichts.
Naja rumgemacht haben wir nicht! Und du deutest drauf hin, das es eine Schl*** sein soll, dass ist nicht der Fall, habe ich mir bestätigen lassen von Freunden. Aber ich werde Sie wohl lassen. Naja schade drum
Son bissle rumkuscheln is doch halb so wild. Ist mir auch schon passiert. Prickelt manchmal, aber mehr auch nicht.
Ich würd mir darüber echt keine Gedanken machen.
Habt euch halt einfach gut verstanden. Wennse mehr will, wird sie dich das schon wissen lassen.
Und dann kann man ja erst mal fragen wie´s um ihren Freund steht. Dazwischen stellen würde ich mich aber nicht.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Die Olle hatte sicherlich auch schon ordentlich die Lampe an!
Warum immer die Frauen? Ich kenne genug Jungs die ich leider nicht verstehe
...

Also um zurück zum Thema zu kommen: Wenn sie einen Freund hat, solltest du echt die Finger von ihr lassen. Was aber nicht heißt, dass du dich nicht mit ihr einfach so treffen solltest. Und das mit dem, dass sie sich an dich gekuschelt hat, das muss nichts heißen. Aber es kann...aber wie gesagt solange sie vergeben ist lieber nicht zu viel wagen.
Kann ruhig geschlossen werden, ich wusste ja schon sowieso die Antwort wenn Freund = Finger weg! ^^
Naja, vielleicht kannst du sie ja noch das ein oder andere Mal durchziehen, dann haste wenigstens noch 'was davon.
Aber schön, dass du dann trotzdem ein Thema eröffnest!
Vielleicht war sie ja bisschen oder ganz betrunken. Oder du hast das ganze nur geträumt. Oder du es war so heiß dass du es dir nur eingebildet hast. Oder du schaust so oft X- Factor das Unfassbare dass du dir alles unfassbare ausdenkst. Oder sie hat dich mit jemanden Verwechselt.
Oder ich rede nur Müll
Oder auch nicht.
Oder doch?




nein, ich denke sie war betrunken.
Du redest Müll.
...Sondermüll...
...Giftmüll...
Atommüll....:-U
... Biomüll ... xD
Spinat... MIST jetzt hab ich euer tolles wortspiel durcheinander gebracht, wie schaaaaade, geht jetzt schnell in den sandkasten, dorthin verfolge ich euch nicht.... und dort könnt ihr SOOO schöne burgen bauen :D freut euch meine kiddys!!!!
Unser Wortspiel =(
Naja.. Dann ab in den Sandkasten =)
Also meinen jetzigen Partner hab ich so kennen gelernt. *ggg* ;)

Er war mit einer Freundin zusammen hat sich während dieser Zeit in mich verliebt und nun ja gut ich war schon zwei Jahre lang single. Daraufhin hab ich zu ihm gesagt er soll das klären. Will er mit mir zusammen sein oder mit ihr? Naja zwei Tage danach hat er mit ihr Schluß gemacht. :)

Sicher nicht die beste Methode jemanden kennen zu lernen aber wenns knistert warum nicht. ;)
klar man
was ist klar man????
Klar ist, dass du uns bis morgen nun nicht mehr mit gestorbenen Diskussionen langweilen wirst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.