hallo eigentlich war heut alles gut bis mir deutsch hatten, da hat sie nach ein buch gefragt was hausaufgabe war es mitzubringen. doch ich hatte es nicht , ich hab mich ja auch gemeldet aber sie hat mixh nicht gesehén oder so aber ich bin mir net sicher, ich hab aber angst nachzufragen ob ich nachsitzen muss weil sie dann fragen wird warum ?. aber nacher weis sies und ich bin net da ! und ich will net nachsitzen, was würdet ihr da tun ?
hä? bist du in der stunde nach hause gegangen oder wie?? du musst die stunde doch geschafft haben ohne das sie es merkt oder wie?? und wenn, sag ihr doch einfach, dass du das buch noch nicht hast, es dir aber bald hohlen wirst, solange guckst du beim nachbarn mit rein... ich versteh dein problem nicht sorry!
Wenn sie nichts sagt, wieso willst du dann fragen ob du nachsitzen musst?
ich versteh dein problem nicht sorry!
Ich auch nicht^^ Ich verstehe fast nichts in dem Post.
ich versteh dein problem nicht sorry!
Ich auch nicht^^ Ich verstehe fast nichts in dem Post.
also vohrin in deutsch hat sie gefragt wer heute das buch net dabei hat, da hab ich mich gemeldet, aber sie hat mich net gesehen und mich net gefragt wann ich nachsitzen muss. aber vielleicht hat sies vergessen mich aber aufgeschrieben, weil sie gesagt hat wer das buch net dabei hat muss nachsitzen. ich weissd nicht genau ob ich muss, nacher muss ich und ich bin schon zuihaus. ich will fragen ob ich muss , oder net. und wenn ich muss was soll ich dann sagen ?
@Kerze.... wenn du nachsitzen MÜSSTEST würde dir ein genaues Datum und Uhrzeit bekanntgegeben werden, was man allerdings in dem Thread hier nicht wirklich erkennen kann... wenn sie nicht gesagt hat "Du kommst am was weiß ich... 23.4.9876 in der 14. Stunde zum Nachsitzen"... (als Beispiel) dann solltest du zum Nachsitzen gehn... wenn sies dir nicht sagt dann würd ich an deiner Stelle nicht hingehn...
ja wir solln uns aussuchen entweder a mittwoch 6, 7 stunde oder am donnerstag 7 stunde
Nachsitzen, wie toll! Ich musste schon seit fast 2 Jahren nicht mehr nachsitzen, das gabs auch noch nie -.-
Mir kommts ein bisschen so vor, als hätte deine Lehrerin (sie *uhu*) dich einfach übersehen. Hast nochmal Glück gehabt, würd ich sagen^^
Mir kommts ein bisschen so vor, als hätte deine Lehrerin (sie *uhu*) dich einfach übersehen. Hast nochmal Glück gehabt, würd ich sagen^^
Lol, ich würde auch nix sagen bis sie dir bescheid gibt und normaler weise werden die Eltern auch Inforniert.
Mal ne kleine Frage:
Welche klasse bist du?
Wie alt bist du?
Und nachsitzen ist nich so schlimm solange du nicht alleine bist ok vllt. is das meckern der eltern schlimm.
In meinen 4Jahren Realschule war ich bestimmt schon 15mal Nachsitzen^^ bin net Stolzdrauf doch wenn ich nichts kapier kann ich auch nichts machen.
Bei uns ist es so:
Freitags 7-8.Stunde da kommt von Jeder Klasse Die Leute wo müssen und die Direktorin die das macht is meistens in ihren Büro. Spaß pur!!!
oder Mittwochs 7-8.Stunde immer wenn 3aus einer Klasse Fällig sind. Also dann immer zu 3. aber mit aufsicht des Fachlehrers
Mal ne kleine Frage:
Welche klasse bist du?
Wie alt bist du?
Und nachsitzen ist nich so schlimm solange du nicht alleine bist ok vllt. is das meckern der eltern schlimm.
In meinen 4Jahren Realschule war ich bestimmt schon 15mal Nachsitzen^^ bin net Stolzdrauf doch wenn ich nichts kapier kann ich auch nichts machen.
Bei uns ist es so:
Freitags 7-8.Stunde da kommt von Jeder Klasse Die Leute wo müssen und die Direktorin die das macht is meistens in ihren Büro. Spaß pur!!!
oder Mittwochs 7-8.Stunde immer wenn 3aus einer Klasse Fällig sind. Also dann immer zu 3. aber mit aufsicht des Fachlehrers
ich hab sie heut gefagt ob ich nachsitzen muss also, Ich:muss ich eigentlich nachsitzen ? lehrerin: wieso ? ich:weil ich mein heft nich dabei hatte. Lehrerin:hab ich sich erwischt ? Ich : nein Leherein: dumm gelaufen ! was soll das jetzt heissen ?
hääääääääääääää?? kerze, lern erstmal deutsch, also komm in die 2. Klasse bitte... und wenn sie sagt dumm gelaufen, meint sie dass du glück hattest und nicht nachsitzen musst.... warum auch, wenn du dein buch vergisst und ausserdem, warum fragt deine lehrerin hab ich sich erwischt?? sich ist SOOOO unlogisch, wie der rest deiner posts!!!
Was Aha-Erlebnis eigenlich sagen will: nein, du musst nicht nachsitzen, du hast nochmal Glück gehabt. Und am besten ist, du vergisst die ganze Sache, bevor du am Ende noch deine Lehrerin aufsuchst und sie bittest, nachsitzen zu dürfen^^
ist kein fake , ist real , glaub mir wenns ein fake wäre würde ich mir keine so grossen sorgen machen
Der Thread ist wieder so ne richtige Lachnummer
Ein Zweitklässer , der wenig Ahnung von Rechtschreibung hat , hat Angst davor Nachsitzen zu müssen .
Sorry Leute, aber ich krieg mich echt nicht mehr ein ^.^
Off Topic:
Musste auch ca. 3-4 mal nachsitzen , wegen Hausaufgaben , Zettel nicht abgegeben etc.
Seitdem vergess ich das nicht mehr , da ich in meinem Französisch Buch , 4 Texte abschreiben durfte und noch übersetzen musste. Wer aufm Gymi ist , kennt die schrecklichen Texte oO
Ein Zweitklässer , der wenig Ahnung von Rechtschreibung hat , hat Angst davor Nachsitzen zu müssen .
Sorry Leute, aber ich krieg mich echt nicht mehr ein ^.^
Off Topic:
Musste auch ca. 3-4 mal nachsitzen , wegen Hausaufgaben , Zettel nicht abgegeben etc.
Seitdem vergess ich das nicht mehr , da ich in meinem Französisch Buch , 4 Texte abschreiben durfte und noch übersetzen musste. Wer aufm Gymi ist , kennt die schrecklichen Texte oO
melacho the ice? warum sehe ICH neben deinem namen den roten editierstift? ich dachte, der kommt nur bei meinen eigenen nachrichten
ich bin neu hier
ich bin neu hier
Den siehst du immer , nach den posten einer Nachricht. Du kannst allerdings wenig mit meinem Editierstift anfangen , da du mein passwort zum editieren benötigt ;)
oh man ich hasse es auch wenn man mich immer unterrbricht mir beformunden
Das ist ein Film der vor so 2 Monaten in Fernseher geläuft hat.
ich glaub er hat angst das er nachsitzen muss, weil er ein buch vergessen hat und die lehrerin hat nicht gesehen wie er sich gemeldet hat: das heisst sie weiss nichtmal das er angst hat das er nachsitzen muss, weil er eben nicht öööh ... nachsitzen muss xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.