Hi alle!
Bei Cod4 im Multiplayer steht dort bei Meisterschütze:"Erreiche mit dieser Waffe xxx-Mal einen Volltreffer.
Meine Frage ist: Meinen die Headshots. Wenn ja, wie soll man die den zusammenbringen?
Bei Cod4 im Multiplayer steht dort bei Meisterschütze:"Erreiche mit dieser Waffe xxx-Mal einen Volltreffer.
Meine Frage ist: Meinen die Headshots. Wenn ja, wie soll man die den zusammenbringen?
wie bekomme ich goldene Waffen? ich hab schon ne goldene Dessert eagle, aber keine ahnung was ich dafür gemacht hab, wie bekomm ich zB ne goldene m4?
Es gibt leider keine Goldene M-4. Es gibt nur in jeder Waffenkategorie eine Waffe die man Golden freischalten kann.
In der Maschinengewehr-Serie ist es die Ak-47
In der Maschinenpistole-Serie ist es die Mini-Uzi
......
Wie hast du das hinbekommen Cannavaro? Will ne Goldene AK-47 aber krieg es nicht zusammen so viele Köpfe zu treffen. :(
Leide mit dir, Mocka,Mocka!
In der Maschinengewehr-Serie ist es die Ak-47
In der Maschinenpistole-Serie ist es die Mini-Uzi
......
Wie hast du das hinbekommen Cannavaro? Will ne Goldene AK-47 aber krieg es nicht zusammen so viele Köpfe zu treffen. :(
Leide mit dir, Mocka,Mocka!
habs halt drauf weis auch nicht wie ich das mache
habs halt drauf weis auch nicht wie ich das mache
Na ich hab die goldene mini-uzi, goldene deagle, goldene M4, goldene Dragunov....naja immer schön Herschaft spielen dann wird das auch^^
goldene m4? ich dachte die gibt es nich sondern nur ne goldene Ak 47?
die shotgun heisst auch m4 und die kann man gold kriegen du noob
ruhig, ich meinte trotzdem das Sturmgewehr. ich arbeite ja hart dran, aber bis zur goldenen Kalaschnikov isses noch weit. Hab erst die M4, die G36c, und die kalaschnikov auf 100%. Ich arbeite grad an der M16l, hab ich aber bald voll
Betreff: cod4 wer kann mir sagen für was die pingzahl steht da ich wenn ich mitspielen möchte immer die fehlermeldung bekomme server erlaubt nur eine niedrige pngzahl ,thanks
Ja Headshots! es ist voll easy! Hab das komplette Game durchgespielt!!!! Sau geil
1.
89.106.86.136:28962 JOINT ma drauf^^
1.
89.106.86.136:28962 JOINT ma drauf^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.