Sims läuft zu langsam,was tun? (* Die Sims 2)

Sims läuft zu langsam,was tun? (* Die Sims 2)

Sims läuft zu langsam,was tun?Ich habe 21.338 dateien in meinem Sims Ordner Downloads, seitdem, braucht sims fast 45 minuten bis das spiel durch geladet ist.wenn ich dann spielen will, geht alles ganz langsam und tut sich was nichts.

kann mir jemand helfen, wie ich das wieder weg bekommen.

mfg, kia
Vielleicht ist dein Computer nicht gerade der Beste? An meinem alten hat es auch immer sehr lange geladen. Das wäre bestimmt viel schneller wenn du die Downloads rausnehmen würdest, du kannst ja mal versuchen, sie erstmal irgendwo anders hinzupacken und das Spiel ohne Downloads zu starten, ob es dann schneller genug ist. Würde die einfach mal ein bisschen aussortieren. Vielleicht hast du auch zu viele Add-ons installiert, ich glaube da ist es aber nicht so leicht, welche rauszunehmen. Versuch es erst mal mit weniger Downloads.
Grafikeinstellungen runterschrauben, Sound ausschalten, Details ausschalten... man kann da schon einiges rausholen.
das liegt wirklich daran das du einfach zu viele downloads hast ich habe knapp 3.000 und mein spiel braucht auch etwas aber es geht und ich werde auch niemals so viele haben das braucht dann ja echt eine stunde zum laden...und dann läuft alles auch noch ganz langsam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.