Sims 2 süchtig (* Die Sims 2)

Sims 2 süchtig (* Die Sims 2)

Hey Leute,
habt ihr euch schonmal gefragt wie Sims 2 süchtig ihr wirklich seit?Dann macht diesen Test:

http://www.testedich.de/quiz14/quizpu.php?testid=1118061203

und erzählt von eurer auswertung....ich bin zu 80% sims 2 süchtig.....^^ naja das krieg ich schon wieder runter die Prozentzahl....

Viel Spaß Leute
bin zu 98% süchtig !!!!muhahahaha

sollte ich auch in den griff kriegen

L.G.:Socki
82 %
schämt euch........^^lol mal gucken wer von uns im mogelpower zu 100% ist

ich glaube niemand oder?hoffe ich zumindest
Boah!das hätte ich nich gedacht:85%
20% bzw 80% clean stand bei mir
boa die übertreiben total! ich hab nur 33% und da steht i-was von du bist total süchtig und i-was mit gott lol
73% ..oh man..aber ich find das geht doch noch..
:D ich werd aufjedenfall nich damit aufhören..spiel ja nich jeden tag
60 %???Ich bin ja total rein!Hätte ich nicht geglaubt.Aber es stimmt.An Essen und trinken kann ich noch denken.
Du spielst gerne Sims, bist aber nicht süchtig und denkst zwischendrin noch ans Essen und Trinken. Sehr gut!

Sie sind zu 67 % rein

^^löl ich dacht mehr^^
Du spielst gerne Sims, bist aber nicht süchtig und denkst zwischendrin noch ans Essen und Trinken. Sehr gut!

Hihi und schlafen LoL

Sie sind zu 60% rein

Wunderbar ^I^ ^L^
Bin zu 93 % süchtig, hihi sollte mal was davon wegkommen^^
Ich bin zu 47% rein... hätte mir eigentlich mehr gedacht!
Witzig, ich hab auch 47%!!
Ich bin 33% rein und da steht: Du bist mega süchtig! Du denkst, das Leben sei ein von Gott erfundenes Sims Spiel mit allen Erweiterungspacks! Leg zwischendrin mal ne kurze Pause ein!
lol xD is ja geil
Du kannst getrost weiter Sims spielen, es besteht keine Sucht-Gefahr!

Sie haben 3 Punkte von 15 Fragen. Sie sind zu 80 % rein!

lol
90% ich krieg das aber wieder hin glaub ich zumindetstens
Jo wir kommen der sache schon näher
einer liegt schon bei 93%
die 100% auch wohl???

***ggg*** ^^I^^ lol
Huhu

***lach grins**

einer so mutig und gibt die 100% sim- sucht zu??!!
ich als erwachsene mit 24 jahren ,die arbeiten geht tag für tag , haushalt und und und nur zum wochende spielt,,,,
na ja auch mal..in der woche;-)
bin wie ihr oben seht zu 60% rein lol

cool...^^ich habe mich so eben"" geoutet"":--((

liebe grüsse
eure nina
Du bist mega süchtig! Du denkst, das Leben sei ein von Gott erfundenes Sims Spiel mit allen Erweiterungspacks! Leg zwischendrin mal ne kurze Pause ein!

Sie haben 11 Punkte von 15 Fragen. Sie sind zu 27 % rein!

Sie haben 5 Punkte von 15 Fragen. Sie sind zu 67 % rein!

Im Durchschitt waren die Surfer 48 % rein.
Komisch... jetzt komm ich nur noch auf 53% So süchtig bin ich eigentlich gar nicht! Ich hab schon eine ganze weile nicht mehr gespielt...
omg wie peinlich ..

100% :S

ich sag jetzt nichts mehr * grins *
Huhu @Summer

AAAAhhhh gugge mal

Welch süchtiger Sim - Spieler

sich mutig geoutet hat

Wir Lieben Dich ^^ ;-))

Wir alle vor Dir uffe Knie fallen
Um dich anzubeten
hab mich nochmal getestet und diesmal bin ich nicht zu 90% süchtig sondern zu ........... 100% aber ich hoffe dies bekomm ich jett wirklich mal wieder hin

LG
lol.....ihr alle die über 70% süchtig sind.....mein herzliches beileid....aber egal sowas kriegt man wieder hoin wenn man eine starke willenskraft hat....ihr müst mal ausprobieren 1 woche ned mehr sims zu spieln xD

da wird man voll psycho!!!!Also dann hoffe ich mal das wir das in den Griff kriegen... ^^
ich will das gar nich in den griff kriegen ..

is ja nich alk oder sonst was was dem körper schadet ;)
Stop, mach mal ne Pause! Du bist kurz davor süchtig zu werden!

Sie haben 7 Punkte von 15 Fragen. Sie sind zu 53 % rein!

dabei spiel ich gar nicht so oft sims2.....gut zu wissen, dass ich kurz davor bin sims2 süchtig zu werden......
Dieses Ergebniss hatte ich auch!Kurz darauf der nächste Test und schwubs bin ich jemand der ans Essen und Trinken denken kann.Naya,ist eigentlich wahr.

Vieleicht liegt es auch daran,dass ich schon seit einigen Wochen kein Sims 2 gespielt habe.
Noch Caotischer:7% mehr rein!Also 67% rein.Man eine Frage kann das Ergebniss algemein beeinflussen.(xD)
ich bin zu 40% rein
Momentan bin ich 28% Sims2 Süchtig, Hätte ich den Test vor 3 Monaten Gemacht wär das ca. so:

www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung

Du bist mega süchtig! Du denkst, das Leben sei ein von Gott erfundenes Sims Spiel mit allen Erweiterungspacks! Leg zwischendrin mal ne kurze Pause ein!

Sie haben 13 Punkte von 15 Fragen. Sie sind zu 13 % rein!

Im Durchschitt waren die Surfer 48 % rein.

^^
^^ lol 87% huhu geht noch oder?
@Socki: muuuhahhahahahahahaaa sow vieeeel?
ich habe 51%
das heißt, ich bin fast sims süchtig!!
47% xD
41% rein! LOLFAKE.

lol
da is ja auch son intelligenztest mit 13 seiten und ca 40 fragen! als ich das abgeschlossen habe, stand da, das mein IQ bei 118 liegt. is das eigentlich viel??
Meine Sucht zu groß! Ich bin bis zu 20% rein... upsi
Ich bin zu 47% clean ist das gut oda nicht?
Stop, mach mal ne Pause! Du bist kurz davor süchtig zu werden!

Sie haben 9 Punkte von 15 Fragen. Sie sind zu 40 % rein!

bin enttäuscht dachte ich bin mehr xDDDDD
Ich hatte auch das mit Stopp mach mal ne Pause!
Am Wochenende aba net wenn meine Mum nich sagt das Schluss ist...
ja steffi10^^
Ich hab den Test nochmal gemacht und logischerweise war ich wieder bloß zu 20% rein.
Das stand dort:

Sie haben 12 Punkte von 15 Fragen. Sie sind zu 20 % rein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.