sterben (Pokémon)

sterben (Pokémon)

können pokemon sterben
meinen freund is es angeblich mal passiert
mein freund hat es indriekt ma behauptet.

befor rubin/saphir rauskam erzählte er, das pokemon sterben können wenn man ihnen nciht jeden tag einen pokeriegel gibt^^

meine nachbarn behauoten ma das pokemon aus den boxen irgendwie hinauskamen (die ham aber auf der roten missingno gefangen)

ich halts aber für ein gerücht.

obwohl man muss die kp nur auf 0 bringen und dein pokemon ist tot^^
Dummes Geschwätz!

Pokémon können nicht sterben, das einzige was bestimmt jedem Poki mal passieren kann, ist kampfunfähig werden. Und die Friedensorte, wo angeblich tote Pokemon sein sollen( Pyroberg oder Pokemon Turm) is nur Show.
Die Pokis bleiben immer eigentlich quicklebendig...
das spiel is doch für kinder[und pros^^] gemacht dann sterben die pokis doch nicht.
Außerdem stell dir vor dein Arceus ungecheatet auf Lv. 100 würd abkratzen dann würd nie jemand ein Pokemon hochtrainieren wenn er weiß das es stirbt
Oder z.b.Mein Entei hat ja eine starke bindungzu mir aufgebaut und dann würde es einfach sterben das wäre langweilig. Aber es ist wirklich möglich das Pokemon sterben aber bloß bei einem speziellen Cheat den es sowiso auf fast keinem Schummelmodul gigt.Also keine sorge.Und das mit Pokemon können aus dem Pc fliehen ist auch totaler Müll.Das wäre ja scheiße wen man Mew gefangen hat und es dann gleich wider abhauen würde.
ich habe mein mew auf der blauen immer im team.
Pokemon die sterben... Das wäre voll uncool. Ich meine wenn man z.b ein (Shiny)legendäres fängt und es gleich danach stirbt...naja das wäre sch****.
@ Triforce

Ich glaube das das mit aus dem PC fliehen geht wenn man so blöd ist und Missingno fängt. Ich mein wenn Missingno die gesamte Edition schrotten kann dann glaub ich auch das Die Pokémon sich dadurch aus ihren Boxen flüchten können.
missingno schrottet nicht die edition sondern (selten) den spielstand. man kann dann problemlos ein neues spiel anfangen. aber es wurde nicht bestätigt, ob missingno pokemon dateien aus den boxen löscht.
Also, ich glaub, die pokis sterben, wenn deine Edi stirbt... xD Also ganz einfach mit dem Hammer 5x draufhaun und die pokis sind tot... :D
Nein nicht mal dann weil ja auch der Speicher unbeschäigt bleiben kann wenn man dann noch die Daten irgendwie aufrufen kann sind sie wieder da! Außerdem ist ohnehin ein Fehler dabei immerhin essen sie die armen Pokemon ja, also tot. Übrigens hatte mein Freud die Edi. Rubin auf dem PC als er Missingo fing war der PC Schrott einfach abgestürzt. War aber zufall gaub ich.
meine freundin sagt die pokis sterben wenn sie länger als 3 tage 0 kp haben-.-ich habs noch nicht ausprobiert!Glaubs aber auch nicht so richtig!
Ja, ist mir neulich auch passiert (Pokémon Smaragd.) Eines hatte Pokérus und 0 KP, nach 3 Tagen (hatte in diesem Zeitraum nicht mehr gespielt) stand aufeinmal im Bericht: "Das Pokémon ist gestorben" und es verschwand aus dem Team.

Wie bedauerlich... Smiley

Zaubertinte: [Ich hoffe, ihr seht nun, wie peinlich es doch ist, ständig mit "mein Freund hat mir erzählt"-Parolen anzukommen.]
Das glaub ich dir zu 0 %. Solch ein blödsinn.
Numinos hat das ja auch ironisch gemeint. xD
ich treib es mal in die länge.
nehmen wir an, pkmns können sterben, wo landen sie, im himmel oder in der hölle oder sonstwo?
pokemonturm^^
Auf den Esstisch...
xD Die landen hier im Forum unter dem Thread "Pokemon Friedhof".
Bei dir bloß als ein Geistpokémon.
xD
in mystery dungeon gints doch eine finsterhöhle oder irgendwie so (es ist schon extrem lang her) aber ich denke vulnona hat etwas von den bösen seelen der verstorbenen pokemon gequaselt

aber wie gesagt ist schon lage her weiß nicht obes stimmt
stellt euch mal vor, das letzte pokemon im team würd sterben. dann wär man doch ein pokemonloser trottel.
Schatten-Dialga würdest du bitte damit aufhören alte Threads hoch zu holen?
meiner is schon in den alten versunken ob wohl ich heut zuletzt reingeschrieben hab:((((
Keifel:

Auf der einen Seite wird gemeckert, wenn man einen neuen Thread anlegt, obwohl es schon einen zu dem Thema gibt. Auf der anderen Seite fängst Du jetzt an zu meckern, weil jemand keinen neuen Thread anlegt, sondern den zu dem Thema nutzt...

Grüße,

TCC
Ich hab nix dagegen wenn man alte Threads hocholt und etwas sinnvolles zum Thema beiträgt, solange es noch nicht geklärt ist.
Aber was Schatten-Dialga machte fand ich nicht gut.
So ziemlich bei jedem Thema das er hochholte schrieb er nichts wirklich, das von nutzen ist.

Beispiel
sorry sorry sorry
Ich meine Pokemon können sterben!!!
zwar nicht die die in deinem oder meinem team sind aber pokemon können sterben, denn wenn ich mich recht errinere gab es in der kristal edition in der Kanto region in der stadt mit dem geisterturm auch ein haus wo grabsteine stehen und sone frau von ihrem toten Poki labert

PS: ich kapier nicht warum ihr euch streitet wegen dem thread hochholen...
egal wolt jetzt mal das eis brechen ( kann sein das das jemand schon vormir gesagt hat XD)
ich mag pokemon
@ luigi

nein die sterben nicht.

@ tzui

aha das hat uns jetzt unglaublich vorangebracht.
Ich hab schon mal erwähnt, dass das nur ein Zusatz-Effekt ist, Mr.Luigi! Die sterben nicht!!!...
Is gut Romano ! reg dich man nich so auf...
is egal wenn man sich vertut
und is doch jetzt eigentlich egal ob pokis sterben können oder nicht, denn wir einigen uns eh nicht
also das mit dne geisterhäusern ist nur deko und so - pokemon die man selber hat können nicht sterben......

lg celebifan
Fazit: Pokémon können (prinzipiell) sterben, zumindest theoretisch (aus realistischer Sicht), innerhalb des Spiels (d.h. eigene Pokémon, die von Freunden, etc.) sterben Pokémon definitiv nicht.

Man kann es (wie Romano schon erwähnt hat) als "Show" bezeichnen.
Ich rege mich nicht auf, keine Sorge, aber sonst scheinen es einige einfach nicht zu kapieren und ich will nicht, dass hier Unsinn verbreitet wird...
Pokemon sterben nur wenn sie an pokegott glauben...
wir sterben ja auch nur weil wir glauben wir sterben, würden wir nicht wissen das wir sterben würden wir vermutlich auch gar nicht sterben , denn gleiches zieht gleiches ja bekanntlich an.
menem Kumpel ist es auch passirt. Und das war das anfangspokemon. Aber dafür durfte er sich einer der drei legendären flug pokemon aussuchen.Das war bei einer gefälschten Rubin.
in einer gefälschten rubin ist ein pokemon gestorben das kauf ich dir nicht ab du vera*****uns doch
Wichtigtuer und Spammer, dieser Phillunior! Glaub den in dieser Sache hier kein Wort, Munky!
Zudem hat eine Fälschung in einer Diskussion bzgl. den originalen Spielen (oder zumindest Originalquellen) nichts zu suchen.

Ich denke aber auch, das Thema ist jetzt (zum wiederholten Male) durchgekaut, sollte also demnach auch allmählich geschlossen werden.
Ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.