Wii Sports - Bowling Cheat (Wii)

Wii Sports - Bowling Cheat (Wii)

Hey Leutz!
Ich hab auf ein paar CHeat Seiten und sogar auf Youtube gesehen, dass man bei der Bowling-Trainingsübung "Wurfkraft" mit nem Trick alle Pins beim letzten umwerfen kann.
Bei mir klappts prima, die Kugel läuft auf der Wand eentlang, aber der gewünschte Erfolg tritt trotzdem nicht ein

mach ich etwas falsch oder braucht man ein cheat modul oder ähnliches??

PS.:Hier noch der Link: http://youtube.com/watch?v=Dep_3vt5RIs
Bei mir klappts prima, die Kugel läuft auf der Wand eentlang, aber der gewünschte Erfolg tritt trotzdem nicht ein

ich versteh ja was du meinst...aber ''prima'' und ''der gewünschte Erfolg tritt trotzdem nicht ein'' sind 2 ganz verschiedenen sachen.

dazu...warum immer nur cheaten,es soll doch ne herrausforderung sein!!
ich weiß doch dass cheaten den spass verdirbt, aber ich möchte trotzdem wissen wieso nich funzt

ja tschuldige aber bis auf den gewünschten erfolg war ja allles prima
91 Pin Strike in Power Bowling Training

To get an automatic 91 pin strike in the last round of Power Bowling, Throw the ball on the right or left rail (depending on if you are right or left handed) so that it stays on it the whole time. If it reaches the end without falling off, you will hear a "click" and an explosion. Then all the pins will fall down from the shockwave. NOTE: This only works on the last round.

Quelle: www.gamefaqs.com

Übersetzen kannst ja wohl selbst :p
Hallo? Genau das hab ich gemachT!!!!aber es gab keine explosion...
@ rockman

ich ahbsma versucht.
schaffe es manchmal das der ball auf der rinne bleibt aber nie beim letzten mal.

meine frage ist wie man sich jetzt am besten genau hinstellt um den ball auf der bahn zu behalten.

geh davon aus das man schon sooo weit rrechts ist wies geht.

also dann z.b. 1 nach links oder 2 nach links.
dann 3 mal nach rechts drehen oder so.
ich kanns!danke für die zahlreiche hilfe *kopfschüttel*
Also: zuerst A drücken, 2-3 mal nach rechts (musst du selber wissen, ich weiß ja nicht wie du schiesst) und dann einfach ganz bis zum rechten rand.
dann eben so starkwie geht und mit etwas glück funzt es

PS.:ich hab den ganzen nachmittag gebraucht ( und habs 2 mal geschafft ;) )
wie es gibt echt für bowling cheats?
Es gibt glaub ich für alles en paar "versteckte" sachen in Wii Sports^^
ist kein cheat einfach nur nen gag von big N ;)
Hab das schon öfter gemacht ist ja auch schon ewigkeiten bekannt geht nur beim läzten wurf
Was gibts noch für Sachen die so Zeug machen?
1. Wenn ihr beim Tennis die Charakter ausgewählt habt, kommt ein Warnbildschirm. Ab da müsst ihr 2 gedrückt halten und währenddessen A drücken. Dann spielt ihr auf dem blauen Tennisplatz aus dem Training.

klappt prima
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.