Wrestling=nachgespielt (Wrestling)

Wrestling=nachgespielt (Wrestling)

Stimmt das????? schon oder ich hab schon so viel davon gehört das alles nachgespielt ist. Die Tricks,Schläge...........

Stimmt das jetzt?
bitte um schnelle Antwort
Manches ist echt und manches nicht.
wrestling ist eine art der unterhaltung es heißt ja auch world wrestling entertainment und nich world wrestling is real (lol). und welcher idiot würde schon sein leben bei einer sportart aufs spiel setzten also wrestling ist nicht echt aber ich weiss jetzt gar nicht ob es echtes wrestling gibt aber egal.
ja es gibt echtest wrestling bei wrestemania is es echt(manchmal)und an jeden mark der es nicht ckekct wrestling is fake nur wrestemania is echt
impro wrestling ist kein fake. wie der name schon sagt wird improvisiert. ich glaube bei der ecw war dies der fall. die storylines sind aber auch hier nur gespielt (meistens)
@Gaara of the Sand:
Sag mal: Willst du dich eigentlich selbst verarschen?
Wrestling ist bei der WWE gefaked. Es gibt jedoch unterschiede zwischen verschiedenen Wrestler. Manche können gut improvisieren, bauen auch gerne mal hier und da einen anderen Move ein, wenn das besser aussieht, und es gibt eben Wrestler die nicht gut improvisieren können, die alles strikt nach Plan machen, was meiner Meinung nach langweilig ist.

Und bei Wrestlemania ist Wrestling immer noch gefaked.
Gefaket is schonmal gar nix..wenns SHOW wäre hättend ie Wrestler keine Schmerzen..RICHTIG? RICHTIG!!

Es ist Entertaiment...bedeutet die Matchausgänge sind (MEISTENS) abgesprochen, die Booker schreiben Storylines usw.! Auch n der ECW war nix improvisiert...es gab Storylines wie auch in der WWE und damals in der noch vorhandenen WCW!

Wist ihr...wenn man schon son Müll wie "bei WM ist alles echt" hier reinschreibt..schämt man sich nicht dafür das man vor soviel Blödheit überhaupt noch Atmen kann!

Naja is egal..ihr ganzen Mark sudn Kiddies....jetzt wisst ihr Bescheid und könnt weiterversuchen eure Pokèmons zu tauschen!
wir sollten mal n Sticky Thread machen für die Marks hier ^^

Off Topic: Unabgesprochene Momente gabz trotzdem schon mal.
Erinnerung. Montreal Screwjob
Das mit dem Montreal Screwjob war ja auch wirklich real, da der Hitman von dem überhaupt nichts wusste. Ich habe mit das ganze mit dem Screwjob vor kurzem nochmal alles im Detail durchgelesen. War sehr interessant.

Also Wrestling ist Entertaiment. Die Storylines werden geschrieben, es wird zwischen "Heel" (Bösewicht) und "Face"(den Guten) unterschieden. Die Matches sind größtenteils improvisiert, bloß die besonderen Momente (z.b. Swanton Bomb vonder Leiter) und die Finishes sind abgesprochen.
hmmmm. weil die Schläge sehen echt nachgespielt aus.
hmmmm. weil die Schläge sehen echt nachgespielt aus.
sind sie auch
bzw. die schläge mit der faust. wenn du das mal ansiehst , siehst du wie die bei den Schlägen immer auf den Boden stampen , sieht dann so aus wie ein besonders harter schlag,
Die Moves an sich werden ja auch so ausgeführt, als ob es aussiehst, als wäre sie echt. Ich habe mal von jemandem gehört, der sagte, dass er beim Training war und erstaunt war, was man alles schon bei einem gewöhnlichen Lock-Up beachten muss. Außerdem landen die Wrestler natürlich richtig, ist klar, bloß waren sie auf einer Fallschule, in der sie lernen, richtig zu fallen. Das Blut ist allerdings meistens echt, bloß wird mit Blading nachgeholfen.
Aber wie soll man nen go to sleep von cm punk hinkriegen
Man eh...der Worker der den GTS abbekommt weiss genau wie er zu landen hat damit es ihm kaum weh tut!!
ach ja? warum hat dann Mark Henry gegen Undertaker dann geblutet??
Erklärt mir das mal bitte!!!!! War das Ketchup??? -.-
omg
Beruhig dich mal FirenFlame! 1 Ausrufezeichen und Fragezeichen reicht pro Satz.
@FirenFlame:
Oben siehst du die Antwort in Batze's Beitrag. Das Blut ist echt, nachgeholfen wird mit Blading. Beim so genannten Blaiding werden meistens Rasiermesser benutzt und mit denen wird dann in die Stirn geritzt, aber nur so leicht, dass die Nerven nicht verletzt werden.

Erst alles durchlesen, dann denken, dann posten!
SURVIVOR SERIES 2003 buried alive match ist ein gutes beispiel für das bladen.
vince kommt mit geballten händen in die halle, der taker schlägt ihn ganz klar nicht ins gesicht und danach blutet er nachdem er sich die hände vors gesicht gehaltenm hat wie sau.
nach der aktion ist eine faust immer noch geballt und später neben dem ring kann man wenn man darauf achtet sehen wie er sich die klinge in die jeanstasche schiebt
@ FirenFlame: Beim neuen Submission Move vom Deadman haben die Wrestler (so denke ich mir das jedenfalls) Blutkapseln im Mund und sobald Taker den Move ansetzt zerbeissen sie die Kapseln und öffnen den Mund ein bisschen damit das Blut nach außen fließt.
Naja weil ich sah einmal den Kampf Undertakr gegen Mr.Kennedy und da mischte sich MVP ein und wollte mit dem Klappstuhl Mr.Kennedy treffen und dann tarf er aus Versehen den Undertaker und er hat sogar richtig fest zugeschlagen.
Mann hat echt gehört wie der Schlag so ein Geräusch von sich gegeben hat.
Ja und...das is doch normal im Wrestling! Was willst du uns mit dem Post sagen??
sowas sieht gefakt aus, ich denke mal das es aber echt ist.

wer mal in einer show selbst dabei ist muss doch sehen wie irgendwelche andere verkloppen.

alußerdem kam ich mir gut vorstellen das die moes echt sind, und man solche überlebt, die haben viel trainiert.
MARK!
Wir ham die Frage bereits geklärt. Können wir auch wieder schließen!
Mach zu
und wie geht das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.