ich in sie, sie ich weiß nicht :-( (Herzklopfen)

ich in sie, sie ich weiß nicht :-( (Herzklopfen)

Hey Leutz, könnt ihr mir vllt. bei meinem problem helfen??

In meiner Klasse ist ein Mädchen, das total cool ist, von keinem andren Typen beeinflusst und eigentlich genau gleichgesinnt von den interressen her ist. Aber ich weiß nicht ob sie in mich ist, amnchmal kommt es mir so vor und manchmal nicht :-((( manchmal ist sie mir supersympathisch und starrt die ganze zeit lang auf mich im unterricht und hält sich komischer weiße immer hinter mir und manchnmal ist sie eine totale zicke zu mir und total unsympathisch.

Also, was soll ich tun???? bitte helft mir!!!
Die Antwort kennst du glaube ich schon selber. Ohne Sie zufragen, wirst du dich immer Fragen was wäre wenn. Mach diesen Fehler nicht das ist echt übelst!
ja, und was soll ich dann machen??
Nach New York City in die Bronx gehen und eine Schlägerei anzetteln...

oder nochmal lesen, was NoO geschrieben hat: "Ohne sie zu fragen, wirst du dich immer Fargen..."
Er will damit sagen: Baue konatkt zu ihr auf, rede mt ihr und frage sie.
naja Agent 00Nuss, wenn du sie halt gefragt hast, was sollst du dann wohl machen?? entweder sie sagt ja, ihr trefft euch und werdet super glücklich oder sie sagt nein und du gehst weg, wirst n bissel traurig und lebst dein normales leben weiter....
Just do it !
Steck ihr deinen Schwanz in den Mund. Das hilft.

Gruß
Ob sie "in Dich ist"??? Kannsse ma Deutsch reden? Immer diese Kindersprache!

Schreib' ihr doch Zettelchen:

willst Du mit mir gehen?
1. ja
2. nein
3. vielleicht
4. nur bis zur nächsten Mülltonne
ok...
Also bevor ich jemand fragen würde ob jem. mich liebt würde ich mich erst mal mit derjenigen treffen und was zusammen unternehmen und so....aber doch net einfach so......das ist ja total bescheuert!!
Mit 28 solltest du sowas doch hinkriegen! :D
Ihr schreibt alle Wir 12, 13, 14 jährigen sind zu jung für enge beziehungen. Aber was soll man dann mit den Gefühlen machen? Einfach darüber hinweggucken???
Genau SO isses nämlich!!!!!
Lad sie doch einfach ins kino ein oder spendier ihr ein eis vielleicht ist sie ja nett und kannst sie besser kennen lernen
hoffe das ich dir helfen konnnte
omg^^ wen meinst du mit sei ruhig?^^
Ohman, ich stell mir deine Situation gerade vor:

"-Hey du, liebst du mich?"
"-Klar warum nicht?"
"-geil, wie is mit Kindern?"
"-klar"

Hey, junge nicht so schnell, frag zuerst ihr ICQ, MSN oder sogar Nummer, dann schreibst du bisschen mit ihr, rede öfters mit ihr in der Schule und dann fragst du mal op ihr was unternehmen könnt. Wenn sie "Ja" antwortet dann machst du was mit ihr, dir fällt sicher schon was ein, wenn sie jedoch "nein" antwortet dann lass es mit der Liebe bei ihr sein. Also, nachdem du dich mit ihr irgednwo hin warst (falls) fragst du sie ob sie sich was mit dir vorstellen könnte. Wenn sie "Ja" sagt hast du gewonnen, noch so bisschen reden, Komplimente und ihr seit ein Paar, falls sie "Nein" sagt, tja dumm gelaufen. Jetzt weißt du was du zu tun hast ;)

Cesc
Du solltest sie etwas näher kennenlernen. Aber nicht zu lange sonst kommt wieder dieses
"Lass uns NUR Freunde bleiben."
Also, ich bin selber erst 14 Jahre alt und deshalb noch nicht so ganz mit den Eigenarten der Liebe vertraut.

Nun denn, ihr redet hier die ganze Zeit vom "Fragen".
Bisher bin ich von der anscheinend absurden Tatsache ausgegangen, dass man es merkt wenn man geliebt wird. Genauso wie man es merkt, dass man jemand anderes liebt.

Ich möchte mit dieser Aussage darauf hinweisen, dass man doch nicht hingehen kann und fragt:
"Eh du, liebst du mich?"
Meines Wissens ist das bestimmt kein guter Start für eine Beziehung.

Wie gesagt, ich bin (erst) 14 und wenn ich mich irre, tut es mir Leid.

MfG Tarkon
<wichtig> ist es in der nähe der Person zu bleiben so gewöhnt sie sich an einen. allerdings NIE dirket an quatschen (wirkt pervers). wenn sie ein anguckt sollte man das berühmte Augenbrauen zucken machen. So zeigt man das man sie mag. höhöhöhöhö
Hast du das aus einem Boulevard-Magazin ;)?
Diese Augenbrauen-Zuckungen werden angeblich unbewusst gemacht und sollen angeblich von Interesse an der anderen Person zeugen. Ob das immer stimmt ist fraglich.
@ Muerre
Also mich würde es eher beunruhigen, wenn sich die ganze Zeit so ein Typ in meiner Nähe aufhält^^
muss ja nicht die ganze zeit sein! (vor allem nicht auf der Toilette)
hmmm
Nein auf keine Fall die ganze Zeit in der Nähe aufhalten, ich weiß ja nicht wie die Tussi drauf ist, aber wenn mir jemand auf die Nerven geht, werde ich sehr ungehalten! Und auf die Nerven geht mir schon jemand, der sich die ganze Zeit in meiner Nähe aufhält, ohne das ich es will.
Joa Agent 00Nuss hat sich jetzt eingentlich etwas getan, diese Sache betreffend? Bist du irgendwie weitergekommen? meld dich mal wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.