Hi,
Vor ca. 6 Wochen habe ich meine PS3 zur Reperatur bei der Firma TVS Repair und Logistik abgegeben. Heute habe ich die erste Information bekommen. Angeblich wäre der Lüfter kaputt. Da sie keinen da haben sagten sie dauert es nochmal etwa 6 Wochen bis sie ein Teil bekommen (Lieferschwierigkeiten) Ich habe in manchen foren geguckt und die haben Haar genau das selbe geschrieben was auch mir passiert ist.
WEM ES EGAL IST DAS SEINE PS3 3 MONATE LANG WEG IST NUR WEIL EIN LÜFTER KAPUTT IST, DER KANN SIE RUHIG DORT HIN SCHICKEN! Es ist nur eine Warnung an andere Leute die denken dass die PS3 schon nach ein paar Tagen wieder kommt!
Vor ca. 6 Wochen habe ich meine PS3 zur Reperatur bei der Firma TVS Repair und Logistik abgegeben. Heute habe ich die erste Information bekommen. Angeblich wäre der Lüfter kaputt. Da sie keinen da haben sagten sie dauert es nochmal etwa 6 Wochen bis sie ein Teil bekommen (Lieferschwierigkeiten) Ich habe in manchen foren geguckt und die haben Haar genau das selbe geschrieben was auch mir passiert ist.
WEM ES EGAL IST DAS SEINE PS3 3 MONATE LANG WEG IST NUR WEIL EIN LÜFTER KAPUTT IST, DER KANN SIE RUHIG DORT HIN SCHICKEN! Es ist nur eine Warnung an andere Leute die denken dass die PS3 schon nach ein paar Tagen wieder kommt!
Normalerweise bekommt man auch seine PS3 paar Tagen wieder. Nur kann es immer wieder vorkommen das durch Technischen oder durch Lieferschwierigkeiten auftreten kann. Denn dieser Service ist im Allg. ein gutes System :) Also muss man sich nicht wundern wenn es mal zu Verspätungen kommt.
^^
Also, ich finde ja, das 60 GB schon viel zu wenig sind!!
Wie baut man da eigentlich. ne höree HDD ein? Und muss man da ne bestimmte nehmen?
Also, ich finde ja, das 60 GB schon viel zu wenig sind!!
Wie baut man da eigentlich. ne höree HDD ein? Und muss man da ne bestimmte nehmen?
@PS3.eu:
Wieso wiederholst eigentlich regelmässig meine Beiträge. Du kannst aber schon selbständig Beiträge verfassen - oder? ^^
Wieso wiederholst eigentlich regelmässig meine Beiträge. Du kannst aber schon selbständig Beiträge verfassen - oder? ^^
@ Roger-one: Was soll ich denn von deinen Beiträgen wiederholen? Das würde mich mal Interessieren.
Lies mal meinen Post vom 18.02.08 - 23:50
Dann lies Deinen gleich unterhalb vom 18.02.08 - 23:50
Bedeutet doch genau das gleiche. Der Unterschied ist nur, dass Du mehr Wörter verwendet hast. Das ist mir schon öfters aufgefallen. Aber egal. Das muss ja jeder selber wissen, ob er das machen will. ^^
Dann lies Deinen gleich unterhalb vom 18.02.08 - 23:50
Bedeutet doch genau das gleiche. Der Unterschied ist nur, dass Du mehr Wörter verwendet hast. Das ist mir schon öfters aufgefallen. Aber egal. Das muss ja jeder selber wissen, ob er das machen will. ^^
Und dennoch sind die Beiträge nicht die gleichen. Also was Muckste denn so auf.
^^ Ich "muckse" auf. *rofl* Den muss ich mir merken ^^
Amüsiere mich höchstens ab Dir. :-))))))))
Amüsiere mich höchstens ab Dir. :-))))))))
Rofl wie geil sind den die letzten Beiträge...*ehem* ist mir allerdings auch aufgefallen, das PS3.eu gerne Posts wiederholt.
Naja meine Ps3 ist zum Glück noch nicht kaputt gegangen.
Naja meine Ps3 ist zum Glück noch nicht kaputt gegangen.
Also jetzt mach mal halb lang. Ob die Beiträge sich in irgendeiner weise ähneln ist mir sozusagen schnuppe ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.