Wer kann mir helfen? [Bilder verändern] (Graphik und Video)

Wer kann mir helfen? [Bilder verändern] (Graphik und Video)

Hi Leute, ich würde mich gerne informieren über eine bestimmte Sache: Ich habe ein Bild von einer Person mit einem weißen Blatt Papier, das sie in die Kamera hällt. ICh wüsste gerne, ob man den Text darauf verändern kann, mit Photoshop oder so. Das heißt, jemand von euch müsste mir dabei helfen, da ich weder Photoshop habe noch weiß, wie man sowas macht. Ich bräuchte erstmal ne Einschätzung, ob sowas überhaupt geht. Es ist auf keinen Fall illegal oder so, es geht nur um einen Scherz unter Freunden. Es hat auch Zeit, will nur halt erstmal wissen, was so die Möglichkeiten sind.
mfg, im voraus danke für jede Hilfe :)
Das kannste uach mit Paint machen. Einfach den Text auf das Papier schreiben und bei Bedarf ausradieren und neu schreiben.
Mit Paint siehts einfach nur Bullshit aus. Okay, solange es nur es den Witz an so einem Bild nicht schadet. -> OKAY

@ vollidiot
Tja, wenn es darum geht, dann solltest du dich schon selber darum kümmern, das heißt, du solltest dich mit solchen Programmen auseinandersetzen. Nimm das kostenlose Bildbearbeitungs-Tool Gimp:
http://www.chip.de/downloads/GIMP-2.4.4_12992070.html

Sowas zu machen, was Du meinst, ist ultra einfach. Das ist eine wichtige Grundlage in der Bildbearbeitung.

Aber wenn Du Probleme damit hast, dann kann ich dir dabei helfen. Aber ich bearbeite nur ein Bild.
Danke euch allen. Es haben sich 2 Leute bei mir gemeldet. Ich werde das mit ihnen privat regeln. Ich finde es toll, dass so schnell hilfe angeboten wurde. lg allen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.