Hi ich bin jetzt einNovize aber ich komme nicht nach Lord Hagen weis einer warum?? Ich habe eigentlich alle missionen abgeschlossen um nach lord hagen zu kommen aber die wache lässt mich nicht tein!!
PLS Help
PLS Help
Das liegt daran, dass du noch kein Magier bist.
Du müsstest Zugang zur Bibliothek haben. In einem Buch steht, dass du die "Prüfung des Feuers" fordern kannst.
Durch diese Prüfung wirst du Magier.
Du müsstest Zugang zur Bibliothek haben. In einem Buch steht, dass du die "Prüfung des Feuers" fordern kannst.
Durch diese Prüfung wirst du Magier.
So neue frage !!!!^^
also ich finde keine ablösung für vatras ich habe das ornament auch noch nich abgegeben ich kann es nicht abgeben! Ich hab vergessen mit lares dahinzugehen
ich konnte es jetzt sonehemn bitte helft mir :D
also ich finde keine ablösung für vatras ich habe das ornament auch noch nich abgegeben ich kann es nicht abgeben! Ich hab vergessen mit lares dahinzugehen
ich konnte es jetzt sonehemn bitte helft mir :D
Du kannst mit Lares nicht mehr da hin gehen, es gibt keien Option? Dann gib folgendes ein:
[B] [LARES] [B]
Einfach blind eintippen, dann müsstest du das Ornament in der Tasche haben und es selbst abliefern können.
Eine Ablösung gibt es erst, wenn du in der Addonwelt alles erledigt hast.
[B] [LARES] [B]
Einfach blind eintippen, dann müsstest du das Ornament in der Tasche haben und es selbst abliefern können.
Eine Ablösung gibt es erst, wenn du in der Addonwelt alles erledigt hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.