hi ich suche ein pogramm das richtig coole effects machen kann also nicht nur so wie jetzt windows movie maker oder magix sonder so wie die in diesem video: http://www.myvideo.de/watch/1985495
wichtig wäre mir: das mehrere video´s in einem bild laufen (schaue das video [ 2:40 - 2:48 ]) und das ich (ich weiss nicht wie das gemacht wird aber ich gehe davon aus das ein video genommen wird und ein teil dvon ausgeschnitten werden kann und das dann im video läüft werendessen das andere auch im hintergrund läuft ( siehe video [0:00 - 0:10]
es muss kein freeware sein(wäre natürlich suuuuuuper-geil^^), aber es sollte wenigstens eines dieser beiden tools haben!^^
vielen dank! MFG super-boo
edit: das am anfang (0:00 - 0:10) wäre mir am wichtigsten!
wichtig wäre mir: das mehrere video´s in einem bild laufen (schaue das video [ 2:40 - 2:48 ]) und das ich (ich weiss nicht wie das gemacht wird aber ich gehe davon aus das ein video genommen wird und ein teil dvon ausgeschnitten werden kann und das dann im video läüft werendessen das andere auch im hintergrund läuft ( siehe video [0:00 - 0:10]
es muss kein freeware sein(wäre natürlich suuuuuuper-geil^^), aber es sollte wenigstens eines dieser beiden tools haben!^^
vielen dank! MFG super-boo
edit: das am anfang (0:00 - 0:10) wäre mir am wichtigsten!
Also, solche Effekte kann man man mit Magix Video Deluxe ultra einfach hinbekommen. Ich würde sogar sagen, dass der Ersteller dieses Videos sogar Magix genutzt hat. Da du ja weißt wie es geht, dann ist es kein Problem.
Natürlich einfacher geht es mit Adobe After Effects^^. Ist aber schweineteuer.
Aber damit kann man deutlich bessere Videos hinbekommen, als das jetzt hinbekommen. Visuell gesehen, versteht sich.
Natürlich kann man das auch über die Composition-Funktionen in Blender 3D machen(ist eine Freeware).
Natürlich einfacher geht es mit Adobe After Effects^^. Ist aber schweineteuer.
Aber damit kann man deutlich bessere Videos hinbekommen, als das jetzt hinbekommen. Visuell gesehen, versteht sich.
Natürlich kann man das auch über die Composition-Funktionen in Blender 3D machen(ist eine Freeware).
achso^^ dann muss ich mir also ein update von magix holen!^^ ich hab nämlich die steinalte auf meinem XP ! xD ich weiss ich hab wirklich die veralterte : Magix video delux (jetzt kommtst...:) ME...xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.