hey leuts,
jo, wie's da oben schon steht. ich such ein endgeiles, kurzweiliges adventure oder rollenspiel.
keinen egoshooter, sondern so richtig mit rätsel lösen, zeugs zusammensuchen und all den netten sachen.
myst 3 exil hab ich einmal (mit lösung ausm netz) durch.
ach ja, eins noch es muß im win2000 oder xp laufen.
gebt mir mal 'n paar tips.
tschauii
jo, wie's da oben schon steht. ich such ein endgeiles, kurzweiliges adventure oder rollenspiel.
keinen egoshooter, sondern so richtig mit rätsel lösen, zeugs zusammensuchen und all den netten sachen.
myst 3 exil hab ich einmal (mit lösung ausm netz) durch.
ach ja, eins noch es muß im win2000 oder xp laufen.
gebt mir mal 'n paar tips.
tschauii
Wäre da deine Bedingung nicht, kann ich Simon the Sorceror 1 und 2 empfehlen . Die beiden Adeventures gehören echt zum Besten ihres Genres. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Monkey Island 4 unter XP oder win 2000 laufen würde. Das kann man natürlich auch empfehlen.
Was RPG angeht ist das neueste auf dem Markt wohl Wizardry 8. Ist eher ein RPG aus der mittleren Qualitätssparte. Viele Kämpfe, viel Sammeln und eher kurzweilig. Achja, das gibts zur Zeit aber nur in der US-Version.
Gruss
TP
Was RPG angeht ist das neueste auf dem Markt wohl Wizardry 8. Ist eher ein RPG aus der mittleren Qualitätssparte. Viele Kämpfe, viel Sammeln und eher kurzweilig. Achja, das gibts zur Zeit aber nur in der US-Version.
Gruss
TP
simon hab ich 1+2 gespielt, war noch zu win95er zeiten.
monkey island werd ich mal schaun, obs hier in der videotheke erhältlich ist. dann seh ich ,obs läuft.
tschauii
monkey island werd ich mal schaun, obs hier in der videotheke erhältlich ist. dann seh ich ,obs läuft.
tschauii
Spielt Monkey Island, die ganze Serie gibt's ja jetzt recht kostengünstig zu haben. Es ist einfach DAS Adventure schlechthin, die Mutter aller Adventures!
Gruss
Gruss
final fantasy 1 - 9 - psx, pc, zak mc kracken - pc, day of the tentacle - pc, maniac mansion - pc, legacy of kain/blood omen - psx, pc, baphomets fluch - pc, fallout 1-2 - pc,(könnte mit xp probleme haben)
tja das sind alle die mir auf anhieb einfallen, müsste alles unter xp oder 2000 zum laufen zu bringen sein. bei xp dreh mal ein bisschen an der kompatiblität rum (eigenschaften) wenns nicht funzt oder lad nen patch.
viel spass
tja das sind alle die mir auf anhieb einfallen, müsste alles unter xp oder 2000 zum laufen zu bringen sein. bei xp dreh mal ein bisschen an der kompatiblität rum (eigenschaften) wenns nicht funzt oder lad nen patch.
viel spass
kann man sich irgendwo simon auf deutsch runterladen (gibs das überhaupt ?) ich habs nur auf englisch.
Downloaden, von Spielen, die noch im Handel sind und somit meistens unter Lizenz, ist verboten.
Aber wenn du willst, guck mal hier http://www.kultspiele.net. Ich weiss aber net, ob es da ist.
Sorry, konnte nicht editieren. War kein Symbol dafür da.
Sorry, konnte nicht editieren. War kein Symbol dafür da.
hallo!
an irgendwen:
hab simon zu hause rumliegen,läuft beim mir auf xp nicht,wenn du es haben willst,gib mir deine
e-mail adresse durch,schicke es dir gegen porto-rückerstattung gerne zu! TLessi@web.de
an roadrunner:
versuchs mal mit "alone in the dark4" ist echt geil und läuft ohne probleme unter xp!
an irgendwen:
hab simon zu hause rumliegen,läuft beim mir auf xp nicht,wenn du es haben willst,gib mir deine
e-mail adresse durch,schicke es dir gegen porto-rückerstattung gerne zu! TLessi@web.de
an roadrunner:
versuchs mal mit "alone in the dark4" ist echt geil und läuft ohne probleme unter xp!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.