...und keiner weiß, warum! (Herzklopfen)

...und keiner weiß, warum! (Herzklopfen)

Warum ist Liebe so kompliziert?
weil es langweilig ist wenn alles einfach ist, oder?
gute antwort...richtige antwort ;)
Danke! ^^
Tja einerseits können Beziehungen wunderschön sein und doch andererseits auch ziemlich anstrengend.

Alles hat Vor- und Nachteile. ;)
die liebe is noch verbuggt,
aber patch 2.1 kommt bald...glaube auch mit neuer grafikengine für deutschland
@ Dj.WiiFan, sollte das ein versuch witzig zu sein, sein?? wo war dann bitte der witz??
Liebe ist nicht verbuggt, aber manche kämen vielleicht weiter, wenn es cheats gäbe.. ?!
dass einzige was ich liebe ist MCBlöd
jo
Die Liebe ist manchmal ein blödes Spiel, aber die Grafik ist geil.
Leute kommt schon, als Dj.WiiFan den Witz brachte war es ja witzig.... aber zieht ihr nicht ein bisschen in die Länge? o.O
Und zum Thema: Sagt mal Leute, wie schafft ihr es eigentlich immer bescheuertere und unnötigere Threads herzustellen?
Ich meine, selbst euch Schwachköpfen sollten langsam die Sinnlosen Themen ausgehen...
"Ich meine, selbst euch Schwachköpfen sollten langsam die Sinnlosen Themen ausgehen"

Sobald die Themen in den Archiven landen, schreiben sie sie nochmal hier rein. Das merkt keiner, außer die, die schon in diesen Themen sagten, dass sie unnötig seien.
Dieser Thread wurde aufgrund Sinnlosigkeit nicht gelöscht...
und keiner weiß warum -___-
Nicht nur Liebe, sondern auch Freundschaft ist kompliziert.
Aber wer will schon ein perfektes Leben?
Ich meine , stellt euch vor keine Probleme haben.
Es bringt zwar Vorteile mit sich, aber auch Nachteile.

:)
welche nachteile?! glücklich sein?!
dass es nachteile mit sich bringt ist doch nur eine tatsache, die viele versuchen sich einzureden, weil sie die grausame wahrheit nicht ertragen :-P
es wäre ja schön wenn es eine beziehung ohne probleme geben würde aber in einer Bezeihung ist immer ärger vorprogrammiert es kommt bloß nur drauf an wann und wie hoch die probleme sind. Man soll einfach die nachteile vergessen und nur die vorteile erinnern dann kann man auch von einer guten beziehung reden.
Man ihr grabt ja Themen aus, naja ein perfektes Leben wär doof? Wie kann es doof sein wenn es perfekt is? Es wird langweilig? Aber wie solls langweilig werden wenns perfekt ist? Also hat es keine Nachteile.


Denn das perfekte Leben haben die meisten schon.
Wenns "perfekt" ist, wird es zum Standart und perfekt zu steigern wird schwierig, daher kommen keine Glücksmomente mehr. Insofern, kann man sich nach einer kleinen Krise umso mehr freuen, auf die schöne Zeit. ;)
"daher kommen keine Glücksmomente mehr"
FALSCH!
Weil das Leben perfekt ist kommen ständig neue glücksmomente. :P

GEZ. der :P
Natürlich ... du weißt das dann nicht mehr zu schätzen. Es wird zum Standart. Wenn du monatlich 30€ bekommst und dann einmal 40€, freust du dich drüber. Bekommst du aber immer 40€ ist es dann für dich normal. Obwohl du ja ständig mehr bekommst, als vorher. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.