psp videos aufnähmen (PlayStation Portable)

psp videos aufnähmen (PlayStation Portable)

Ich hab da ein problem ich hab videos gesehen von leuten die aufnähmen wie sie spielen und zwar mit einem program mit dem man aufnähmen kann so das man keine kammera oder so zum aufnhmen braucht kann mir hier einer sagen wie dieses programm heißt oder noch besser wo man es runnterladen kann wär sehr nett ich bedanke mich schon mal im voraus

mfg alphagott
schick mal ein video
Erste Frage welche CFW hast du drauf?
Zweite Frage wieso schreibst du "aufnähmen" ?^^ es heisst noch soweit ich weiss aufnehmen.

Zu deiner Frage, es ist ein Capture Plugin man kann es aauf diversen Psp Seiten downloaden und ja, es funktioniert nur mit CustomFirmWare.
is die slim besser als die ältere version?
nein ich hab die fat un mein freund hat die slim un ich find die slim scheiße xDDD aber jeder hat seinen eigenen geschmack
ich find die slime auch scheisse unhandlich und so... gewöhnt man sich vllt dran aber egal... ABER das geile an ihr ist das es auf ihr skype geben soll... wems gefällt ... sich extra dafür noch n headset zukaufen meiner meinung nach miese geld mache für miese psp qualität... und das obwohl 99% der psp benutzer mit internetanschluss auch einen pc haben...
ja toll kannst du mir auch mal sagen wo man den dreck runterladen kann ?????
wäre ganz ganz toll !!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.