Bin verliebt aber schüchtern (Herzklopfen)

Bin verliebt aber schüchtern (Herzklopfen)

hi
also letzens hat mein kumpel bei mir gepennt und hab ihn gesagt in wen ich verknallt bin und er hat mir gesagt in wen er ist.Und die beiden sind beste freunde (in die ich bin und in die die mein freund liebt). Naja und letzens hat mein freund dann das mädchen gefragt,in die ich bin,wie sie mich findet sie hat gesagt eigentlich ganz nett und nachher kam sie zu mir und hat gesagt du weist jetzt mein geheimnis und ich hab meinen freund gefragt ob sie noch etwas anderes gsagt hat,wegen dem geheimnis,aber er meinte nein also weiss ich jetzt net was sie mit geheimnis meint.Naja und ich trau mich nett ihr zu sagen das ich sie lieb,weil ich sehr schüchtern bin.Könnt ihr mir sagen was ich machen soll und vieleicht was mit dem geheimnis meint?
PS:wir sind alle in einer klasse und sind alle 13 jahre alt(glaub ich ^^)
Naja, erstmal von der Tatsache abgesehen, dass es hier keine Hellseher im Forum gibt, die Dir sagen können, was für Geheimnisse 13-jährige haben, solltest Du einfach mal http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2324902&;archiv=1|ICHhalts Ratschlag befolgen.
Vielleicht meinte sie,als sie gesagt hat,dass sie dich ganz nett findet,in dich verknallt ist.Bin mir nich sicher,aber wer weiß.Und zum anderen Punkt,da stimme ich Shade Raven zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.