Cleo 3 (* GTA - San Andreas)

Cleo 3 (* GTA - San Andreas)

Hi
ich hab mir nu Cleo 3 geholt nur find ich nicht wirklich viele mods dafür...um genau zu sein ahb ich nur 2 stück gefunden. wäre nett wenn ihr paar mods dafür schreibt und wo ich die downloaden kann. danke im vorraus
Spammer!
Falsches Forum!
ich würde mal sagen jetzt sind wir wieder an den einen Punkt angelangt wenn zwei sich streiten freut sich der dritte XD. Obwohl ich ehrlich zugeben muss du bist wirklich im falschen Forum. Zieh Leine.

@Killer08 man kann es auch in der gemäßigten Sprache sagen so wie ich.

@Dark Sun würdest du bitte das Forum wechseln !!!!

Smiley
was seit ihr beide denn für dumme kinder? und wieso falsches forum??? cleo 3 isn mod installer ihr behindies
Sorry, mein I-Net war lahm!
@DarkSUn: Das könntest du auch erwähnen! Und MODS für ein MODINSTALLER? AHA...
Is das jetzt ein Spiel, oder ein Modinstaller?
Zaubertinte: [Selber Behindie]
isn MODISTALLER und kein spiel -.-
da kann man mods wie z.B. bigfoot oder leatherfaith reinmachen ins game. (mit game mein ich gta sa, für die die das nicht verstehen)
sso ok.
Sorry!
okay sry .
Da sich dieser Thread wieder zu einem SpamThread entwickelt,guck ich mir das noch ein paar tage an.Wenn jetzt noch mehr Off-Topic Posts dazu kommen,alamiere ich die Moderatoren.
mach das ich halte mich da jetzt raus.
richtiges forum.

mit Cleo geht meine gravity gun und so alles.

www.ryosuke-my-sv.net

dann links in der liste auf ''mod''
ok ich hab nu das u-boot und das portal teil....hab auch beides in den cleo ordner reingetan aber in das u-boot kann ich ncih rein und wie funktioniert die portal gun...immer wenn ich schieß passiert nix
ok bei der portal gun muss man erst PORTAL eingeben (wie ein cheat) und dann mit tab und mustaste schießen^^.....nur mit dem u-boot hab ich nocht nicht herausgefunden wie das geht
also:

Uboot: geh auf wasser und mach STRG + S

Wenn du wissen willst wie alle mods gehen, frag mich bitte per P.N. ich hab ALLE mods von Ryosuke drin.

@DerRest: wieso pisst ihr euch so auf wenn einer mal entdeckt wie man die besten mods der welt machen kann?

schon gut, ich hab cleo3 schon vor nem jahr entdeckt. habs aber immernochnet hingekriegts das hier zu schreiben...
kk mach ich dann
thx
@Kingbullet 8747:
Link geht bei mir nicht.Ich werde irgendwann nochmal sau wütend.Immer wenn ich den Mod haben möchte geht der Link nicht.

Ob ich den Mod irgendwann nochmal bekomme.... :(
ich hatte bigfoot für CLEO3 aber nu find ich den link dazu nicht mehr (hab das game neu installiert und brauch den nu). Hab schon danach gegoogelt aber ich find das teil nicht mehr.
BITTE HELFT MIR
Geht_doch_zocker?
Link geht.Ich kann das zwar downloaden,bloß nicht einfügen,weil ich den Sannybuilder net finde -.-
Ne frage muss ich die z.b ghostcar.cs in /sannybuilder/tools/cleo3 schon oder, oder muss ich die ghostcar.cs dann noch in cleo_examples?

Und wenn ich gravity einfüge habe ich die dann beim starten von sa in der hand?

wäre net wenn ihr mir hilft
also ich füge das immer nur in den ordner cleo ein und das funkzioniert.....
und wenn du die float gun meinst dann musst du strg + f drücken damit du die hast
dark ashte icq wenn ja adde mich mal pls und erklärs mir bitte meine nummer is 496 744 058
san andreas / cleo!

nicht sannybuilder blablabla!

wenn keiner da ist ERSTELLE einen!
ich mach mal eine liste wie die ganzen cleo dinger funtzen

Cluster bomber: in hydra bremsen und schiesen drücken
Magic Mop: strg + m
nuclear bomber: strg + n strg + d
time bomb: hab ich net drin^^
Laser: strg + l
floatgun: strg + f
level6: sechs sterne bekommen
trainman: strg + t
barrage: mit hydra raketen schiesen
submarine: strg + s
FPS: Cheat 'FPS' eingeben
Airstrike: hupe für 5 sek. halten und danach nur schiesen drücken
firework: cheat 'firework'
metalgearrex: cheat 'metalgearrex'
metalgearray: cheat 'metalgearray'
murder doll: strg + d
portal gun: cheat 'portal'
gravity gun: Cheat 'ggun'
timestopper: cheat 'stop' enter zum normalen wieder
planter: strg + p (waffen, autos, peds, objecte uvm.)
laevateinn schwert: cheat 'laevateinn'

Bittesehr.
@KingBullet 8747:
Ich habe den ordner erstellt.Alles eingefügt.Dann Spiel gestartet.Dann alles so gemacht wie es oben steht.Aber nix is passiert.
sannybuilder installieren!
kann mir mal jemand nen ordentlichen leatherface geben...denr den ich hab funtz net...immer wenn ich da bin wo der is dann seh ich ihn für ne sekunde und dann kackt mein spiel ab. ka woran das liegt. also bitte nen link geben wo ich den downloaden kann
http://www.freewebtown.com/devann/leatherface/download.
html

also da hab ich meinen her und hab die leatherface_v2 also version 2.0 und die funzt super
ey wär doch mal lustig wenn mal jemand Loch Ness für Cleo3 machen würde
@KingBulleT 8747:
Ich finde den SannyBuilder nirgends!:(
www.cleo.sannybuilder.com
www.sannybuilder.com
Hat geklappt.DANKE KINGBULLET!Das macht so derbs spaß mit der Gravity Gun!
ich versteh nich, wie man dann dieses murder doll verwenden soll, ich hab dann diese zwei typen über mir, und dann???
Hab' ich auch keine Ahnung!
Interessiert mich auch.
bitte kann mir jemand von euch ein cheats mod für yeti bigfoot jason leatherface bittttttttttttttte wenn ihr es heraus gefunden dann seit ihr cooooooooooooooooool
Jetzt geht das wieder los................
hey kann mir jmand ein waffen mod gbenich brauche in unbedingt und wolte fragen wo findet man in gta sa in der ps2 die ganzen mods bitte sagen bitte
Wie alt bist du?
ICH BIN 20 JAHRE ALT
ALSO KANNST DU MIR HELFEN BITTE
KING BULLE ICH HABE DIR EINE ANTWORT GESCHRIEBEN WARUM ANTWORTEST DU NICHT
abwarten...
20 Jahre und keine Ahnung! (Bist höchstens 15)

PS2 Mods kriegst eh net hin
PS2 und mods gehen.
ich weiß aber das krieg der eh net hin
OK ABER DANKE
ABER HAST DU EIN CHEAT FÜR HYDRA & HUNTER
wozu ist den Mogelpower da?
OMG MP, SPERRT IHN DOCH!
:P
DANKE FÜR MOGELPOWER DANKE MAN
Du bist grade auf MP du behinderter Schwachkopf!
Ich würde euch empfehlen, die Alarmfunktion zu benutzen und nicht den Thread zu Spammen.
Ps: Herzlichen Glückwunsch, Killer08.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.