Rollenspielhaltigkeit eures Charakters? (* Oblivion)

Rollenspielhaltigkeit eures Charakters? (* Oblivion)

Ich bin ein fanatischer Rollenspieler und mag nichts lieber (wenn man mal Shooter rausnimmt x) ). Somit auch bei Oblivion. Ich versetze mich immer komplett in meinen Charakter rein, was bedeutet: Mein doofer Krieger wird nie der Magiergilde beitreten, weil er der eben nichts abgewinnen kann.
Mein ehrenwerter Magier wird niemals zu der Diebesgilde gehören können, da er eben ehrenwert ist und lieber stirbt, als ein Verbrechen zu begehen.

Ich wollte euch fragen, ob es euch genauso geht und euch bitten, euren Charakter unter diesen Gesichtspunkt zu beschreiben ;) (Nicht in der Art und Weise wie bei dem Thread, sondern euren Charakter als Person.)

Mein bevorzugter Charakter:
Anfangs war er nur ein Dieb und lehnte Mord ab. Er schloss sich der Diebesgilde an und wusste noch rein gar nichts von der dunklen Bruderschaft und ihren grausamen Riten.
Irgendwann jedoch handelte er in einer Aufgabe der Diebesgilde ungeschickt und verbrauchte circa 10 Dietriche an einem sehr leichten Schloss. Da er ungeduldig ist und dazu noch Jähzornig, rauschte er ein wenig zu schnell durch die Gegend, wurde entdeckt und begang einen Mord. Er gewann dem Genugtuung ab und schloss sich der dunklen Bruderschaft an.
Nachdem er zum Vampir wurde, stieg er sehr rasch in der Bruderschaft auf und vernachlässigte seinen Dienst in der Diebesgilde. Ihm gefiel es, zu herrschen und so zieht er erhobenen Hauptes durch die Straßen und nimmt nur noch Aufgaben von höher gestellten Persönlichkeiten an.
also sorry, ab er hast du kein eigenes Leben??
haha blubber 123 ;)

das spiel soll spaß machen meensch ^^
also ich hab einen charackter der alles macht, und jetzt mach ich mir einen der nur assassine ist und dann am ende vampir ^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2984457
Ich habe ein eigenes Leben, darf ich deshalb kein virtuelles führen? =)
@my life: Nicht-Rollenspieler verstehen soetwas nicht ;P ^^
@ Sentio

lol
Was ist an seinem Profil so lustig ?
nicht an seinem profil, seinen post XD
Ich halte es ebenfalls ähnlich, zum Beispiel habe ich einen sehr arroganten Kaiserlichen Dieb, der jedoch auch in der Magiergilde ist, weil er dort so schön gebildet wirkt xD Er trägt zwar die Rüstung der dunklen Bruderschaft, ist jedoch nicht in dieser Vereinigung, da er das Töten großteils verabscheut. Manchmal, wenn er eine Person jedoch wirklich hasst, begeht er auch Morde, aber es kostet ihn jedesmal große Überlegung und Überwindung.

Außerdem lasse ich meinen Chara auch immer essen sowie in den Herbergen etwas trinken, mit den Leuten reden, in den Städten herumschländern... Und wenn es regnet, bekommt er immer eine Kapuze auf, damit er nicht nass wird ^^
Mein Dieb der mittlerwile eine neue Identität als Graufuchs hatt tarnt sich um nicht von den Wachen geschnappt zu werden als obdachloser und verbergt sein Gesicht hinter einer Kaputze.
er zieht in stätten herum und sucht Häuser in denen es gute Beute gibt.In der Arena hatt er sich auch bewiesen er ist der Meister der Arena und hatt schon einen anhänger.
Seine zweite Identität Namens Robin Hood (find den Namen passend ^^) die nicht von den Wachen gesucht wird. Niemand weiß das er der Graufuchs ist.

Das ist mein Lieblings Charakter :)
Mein Waldelfen Assassine, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft tötet alles und jeden was ihm in den Weg kommt! Bei seinen geschickten Morden (insg. schon mehr als 50 ;) .. ) hilft ihm die Illusionsmagie, mit der er z.B. Lähmen kann! Aber um nicht aufzufallen oder enttarnt zu werden ist er nebenbei ein einfaches Mitglied der Magiergilde, in der er oft eigene , mächtige Zauber erstellt...
Ich z.B laufe in der Stadt niemals mit Rüstung herum, weil ich nicht als Dunkler Bruder entarnt werden will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.