Musik vom Pc ins Spiel einfügen (* Die Sims 2)

Musik vom Pc ins Spiel einfügen (* Die Sims 2)

Weiß vielleicht jemand von euch
wie man Lieder vom Pc ins Spiel reinmacht ?
Man kann die eigenen Lieder dann ja
über die Stereoanlage abspielen
aber bei mir funktioniert das i.wie nicht.
Kann mir einer weiterhelfen ?
Danke
wo hast du das gelesen
Du gehst auf Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Musik. da sind verschiedene ordner wie zb hip hop oder rnb und da kannste deine musik in die entsprechenden ordner tun. das ist alles!
ok danke :)
Hmm ich habs gerade versucht aber es klappt nicht.
ich hab auf den ordner musik geklickt dann auf hiphop
und dann hab ich da ein lied reingetan aber man e ist
i.wie nicht im spiel drin.
wenn ich den ordner hiphop öffne ist dann nur die datei von der musik und eine datei die heißt settings drin
dann guck mal bei sound optionen, ob die lieder aktiviert sind. am besten deaktivierst du die anderen lieder bei hip hop und lässt nur dein lied aktiviert. dann musste halt gucken, ob es dann auf der anlage beim hip hop kanal läuft. ich habs eben ausprobiert und bei mir laufen alle lieder.
wo sollen denn da die soundoptionen sein o0 ?
wenn du jetzt eiq. zB auf den ordner hiphop gehst , werden dann bei dir direkt alle lieder angezeigt ?
bei mir sind die lieder aufgelistet.

mit soundoptionen meine ich die, die du im spiel hast, da wo du auch musik lauter/leiser machst und so.um es genauer auszudrücken. da wo man bei sims speichert, in diesem menü, wo du auch in die nachbarschaft zurück gehst, da gibts glaube ich videooptionen und halt soundoptionen, wo du dann alles einschtellst für tonqualität und so.
bei den adio optionen bei pop musik sind ja welche aufgelistet muss ich die alle dann deaktivieren das dann meine musik kommt?
Vom spiel werden glaub ich auch nicht alle Dateitypen unterstütz. Welche Endung haben deine Musikdateien denn ?
ähm, ich glaub winamp dateien, wenn du das meinst.

Du musst nicht die anderen lieder deaktivieren.
Er kennt sowohl MP3 als auch WAV Dateien.
also mit diesen dateien kenn ich mich nicht aus. welche hast du denn????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.