links für klamoten oder schminke (* Die Sims 2)

links für klamoten oder schminke (* Die Sims 2)

hey leute ... ich brauche unbedinkt neue klamotten für meine sims ... die sehen so alt aus .... und nur die schönen neuen sachen sind schön ... undschminke ist mitlerweile auch langweilig geworden .... hoffe ihr könnt mir helfen .. danke schon mal im voraus
thx ....
sorry das ich die frage schonwieder frage..aber ich habe vergessen wie man das gedownloadete ins spiel bringt....kann mir irgentjemand nochmal erklären wie das geht..??und musste der ordner "download" oder "downloads" heißen..??
also .. befor du downloadest musst du einen ornder erstellen der so heißen muss Downloads .....und dann gehst du auf die datei die du downloaden möchtest ..... dann musst du auf downloaden klicken ... dann kommt da son kästchen öffnen speichern abbrechen.. dann gehst du auf speichern ... dann musst du bei eigene dateien suchen wo der ordner downloads is dann musst du den da öffnen und dann eingach normal runterladen ... und dann musst du sims starten ... und dann müsste da sone frage kommen ... keine ahnung wat da jetzt genau steht ... und dann kann es sein das du sims .. nochmal neu starten musst oder sogar den pc neustarten musst .... hoffe ich konnte dir helfen

gruß saniti
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.