Ich habe neulich eine E-Mail Ad bekommen und suche nun einen chattpartner.
Meine E-Mail AD ist:
Stefan.Poggenpohl@vr-web.de
Mein Steckbrief:
Name:Stefan
Hobbys:Skateboarden,N64 Spielen,Fahrrad fahren,mit Freunden was Unternemen,im Forum quatschen usw
Wir könner über alles reden.Ich bin sehr vertraulich.hab bis jetzt noch kein Geheimnis von irgentjemanden verraten.
Wenn ihr Lust habt meldet euch so schnell wie möglich.
Würd mich echt freuen.
Meine E-Mail AD ist:
Stefan.Poggenpohl@vr-web.de
Mein Steckbrief:
Name:Stefan
Hobbys:Skateboarden,N64 Spielen,Fahrrad fahren,mit Freunden was Unternemen,im Forum quatschen usw
Wir könner über alles reden.Ich bin sehr vertraulich.hab bis jetzt noch kein Geheimnis von irgentjemanden verraten.
Wenn ihr Lust habt meldet euch so schnell wie möglich.
Würd mich echt freuen.
Schmusetiger2202@aol.com: mail mich an. ;OP
an dieser stelle, ein dank an kati die mich auf diesen thread aufmerksam gemacht hat:
<kati|away> (Rei): http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?24217#neu was für dich.
<Nico> nein, den will ich schon haben
<kati|away> nein, er ist zu alt für dich.
hehe. kommt in den chat.
mfg Rei
an dieser stelle, ein dank an kati die mich auf diesen thread aufmerksam gemacht hat:
<kati|away> (Rei): http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?24217#neu was für dich.
<Nico> nein, den will ich schon haben
<kati|away> nein, er ist zu alt für dich.
hehe. kommt in den chat.
mfg Rei
Ich meine damit das mir uns E-mails schicken,also nicht im Mogelpower Chat chatten.
Verzeihung wenn das so rüberkamm.
Ich schicke dir jetzt eine E-Mail.
Ich hoffe du hast das nicht misssverstanden.
Verzeihung wenn das so rüberkamm.
Ich schicke dir jetzt eine E-Mail.
Ich hoffe du hast das nicht misssverstanden.
Von .Angel wenn ich eine E-Mail habe schreib ich dir ganz offt OK ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich suche auch einen E-mail Freund ich bin 13. Face wenn du interesiert bist dann schreib mir auf diese Addy: DavidRaus@web.de
He David.
Ich finde es toll das du meine Mail Freund sein willst.Ich habe gerade ein problem mit meinem Computer,und deshalb kann ich dir im Moment nicht schreiben.Aber ich bin Interessiert.Schick(Mail) mir erstmal deinen Steckbrief damit ich mal mehr über dich erfahre.Meine Addresse steht oben.
mfg
Stefan
Ich finde es toll das du meine Mail Freund sein willst.Ich habe gerade ein problem mit meinem Computer,und deshalb kann ich dir im Moment nicht schreiben.Aber ich bin Interessiert.Schick(Mail) mir erstmal deinen Steckbrief damit ich mal mehr über dich erfahre.Meine Addresse steht oben.
mfg
Stefan
Hi David.
OK.
Mein Computer geht wieder.
Meine Mail ist unterwegs.
mfg
Stefan
OK.
Mein Computer geht wieder.
Meine Mail ist unterwegs.
mfg
Stefan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.