In Mm kann man sich ja ein Herteil holen wenn man die 4 magischen mythensteine mit dem Goronenlied rot färbt.
Auf zfans. steht auch wo sie sich befinden sollen aber dort wo sie es beschreiben gibt es keine steine.
beispielsweise auf den weg in den sumpf soll es ein loch geben.
in diesem loch gibt es aber keine steine :(
Langsam weiß ich nicht mehr weiter...
Auf zfans. steht auch wo sie sich befinden sollen aber dort wo sie es beschreiben gibt es keine steine.
beispielsweise auf den weg in den sumpf soll es ein loch geben.
in diesem loch gibt es aber keine steine :(
Langsam weiß ich nicht mehr weiter...
Auf zfans ist dies echt schlecht beschrieben.
Fundorte der Löcher:
1. Auf dem Weg zum Sumpf auf den terminischen Feldern, rechts von dem Baumstamm, wo die Sequenz lief. Einfach an der Wand entlang laufen, bis das hohe Gras endet, dort ist das Loch.
2. Außerhalb des Observatoriums, am Zaun in Richtung Ikana.
3. Direkt rechts an der Rampe am nördlichen Eingang zu Unruh-Stadt.
4. Wieder vom nördlichen Eingang. Dieses Ma nach links und den Stein wegbomben. Darunter ist das Loch.
Und man kann es auch mit der Sonate des Erwachens, dem Deku-Lied, vollbringen.
Hoffe, dies hilft dir.
Fundorte der Löcher:
1. Auf dem Weg zum Sumpf auf den terminischen Feldern, rechts von dem Baumstamm, wo die Sequenz lief. Einfach an der Wand entlang laufen, bis das hohe Gras endet, dort ist das Loch.
2. Außerhalb des Observatoriums, am Zaun in Richtung Ikana.
3. Direkt rechts an der Rampe am nördlichen Eingang zu Unruh-Stadt.
4. Wieder vom nördlichen Eingang. Dieses Ma nach links und den Stein wegbomben. Darunter ist das Loch.
Und man kann es auch mit der Sonate des Erwachens, dem Deku-Lied, vollbringen.
Hoffe, dies hilft dir.
zu 1.da sind so viele bäume und welche sequenz? kann mich net mehr dran erinnern...
Die Sequenz mit dem Horror Kid. Der Baumstamm auf dem das Horror Kid und die beiden Feen Taya und Tael draufgeritzt ist.
achsoooo... cool
wo erscheint eigentlich das herz teil ich hab doch jetz alle rot glaub ich... menno...
wo erscheint eigentlich das herz teil ich hab doch jetz alle rot glaub ich... menno...
Bax, du bist wirklich ein....-.-"
Es erscheint unverzüglich, nach dem alle Steine "verwandelt" wurden. Und aha...ertappt. Du hast es nie ausprobiert und spamst hier nur herum.
(ICQ lässt grüßen...<_<")
Es erscheint unverzüglich, nach dem alle Steine "verwandelt" wurden. Und aha...ertappt. Du hast es nie ausprobiert und spamst hier nur herum.
(ICQ lässt grüßen...<_<")
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.