trotz Freundin in jemanden verknallt (Herzklopfen)

trotz Freundin in jemanden verknallt (Herzklopfen)

Hi leute, Ich bin 17 jahre alt und bin jetzt schon seit 4 Monaten mit meiner Freundin glücklich zusammen. Und ich will gleich am Anfang gleich klarstellen, dass ich sie liebe. Aber jetzt ist da ein süßes kleines Mädchen aufgetaucht, dass 3 jahre jünger ist als ich und ich hab mich ziemlich in sie verknallt. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Sie übt eine riesen faszination auf mich aus sie ist Intelligent und künstlerisches Talent, aber sie wirkt nicht so erwachsen wie meine 17-jährige Freundin, und genau das mag ich auch irgendwie.

Andereseits weiß ich auch, dass ich meine jetzige freundin niemals dewegen aufgeben würde, weil ich sie wirklich liebe, aber ich bin grad von meinen gefühlen sehr verwirrt und ich weiß im moment nicht wie ich reagieren würde wenn wir uns näherkommen würden.

Kennt ihr so eine Situation? Ich glaub grade junge mädchen haben auf leicht ältere eine rießen faszination
Sie ist 14 und du 17. Lass es lieber. Der Altersunterschied ist zu groß. Zerstöre deine Beziehung, die hält, nicht mit einer "Faszination", die dir eh nichts bringt und auch nie halten würde.
der altersunterschied ist ned zu groß, grad mal 3 jahre
allerding würde ich dir auch davon abraten wegen ein paar gefühlen die man vl empfindet eine beziehung aufs spiel zu setzen
Da geb Zaitbatsu Recht, ich meine, wenn man so jung ist dann sind 3 Jahre ziemlich viel... sie ist 14 du 17... no way (wärest du nun 30 und sie 27 ok , aber das ist eindeutig zu viel...) und ausserdem würde ich meine Beziehung nicht aufs Spiel setzen nur wegen einer kleiner Schwärmerei... also aufpassen, wünsch dir alles Gute :)
JA ALDER!
du hast führerschein sie gerade mal computerschein oder sowas!
nene 14 und 17 das ist eklig!
*hochhol* :D
was? ^^
Nene du. Das ist wirklich nicht so gut. Sei froh, das du eine hast die dich liebt. Ich hatte es letztens ähnlich(bin fast 16 aber okay ;-) ) Verbinge besonders jetzt mehr zeit mit deiner Freundinn. Dadurch baust du weiterhin liebe zu deiner Freundinn auf und du bekommstein sicheres Gefühl=)
klingt ja nach Koppitz...xD
*hochholen*
Jetzt mal ganz ehrlich was willste denn mit einer 14jährigen??? Und außerdem wenn das ehh nur eine schwärmerei ist sollte das kein großes problem sein un du solltest sie schnell vergessen, wenn du ihr net unbedingt näher kommen würdest. xDDD
Das ist kein problem eine 14 jährige als freundin zu haben,solange man keine sexuelle kontakte hat, wenn schon gibts probleme,vorallem wenn du 18 wirst, es ist sehr schwer auch zu entscheiden zwischen 2 die man sehr liebt,ich würde mal sagen lass die 14 jährige nur als gute freundin bezeichnen, und bleib bei der 17 jährigen.
ahahahaahhaloooooooooooooooooooooool
ja wenn du klar stellen willst das du sie liebst ^.^dan kannst du garnet in die 14 Jähige verknallt sein ich Hallo Ô.ô das geht net


wie kannst du deine Freundin Lieben und gleichzeitig in ne andere verknallt sein bitte ?
Liebt die vierzehnjährige dich auch??? Wenn ja und du das weißt dann musst du dich entscheiden wen du mehr liebst.Ich mein mit einer Vierzehnjährigen Freundinn kannst du gewiise Dinge nicht tun die du mit deiner jetzigen Freundin kannst ( Ich hoffe du weißt was ich meine ).
Genau Dx Mathers z.b in Filme ab 16 gehen. ROFL
Hey, ich kenne Dein Problem.
Ich hab mich einmal in einen jüngeren Typen verguckt, hatte jedoch einen Freund, den ich nicht verletzen bzw. verlieren wollte.
Am besten Du beschränkst den Kontakt zu dem jüngeren Mädchen.
Es ist quasi eine Schwärmerei, nichts weiter.
Nach ein paar Monaten tippst Du Dir an den Kopf und fragst Dich, wie Du überhaupt hättest zweifeln können.
Schau mal, nicht umsonst klappt es schon 4Monate mit Deiner jetzigen Freundin!
Setz Deine Beziehung nicht wegen einer kurzen Gefühlsschwankung aufs Spiel..

@Dx Mathers: Aufwachen? In der heutigen Gesellschaft haben auch 14-jährige Mädchen Sex. Wenn Du das meinst. :P
@ Dx Mathers

Liebt die vierzehnjährige dich auch??? Wenn ja und du das weißt dann musst du dich entscheiden wen du mehr liebst.Ich mein mit einer Vierzehnjährigen Freundinn kannst du gewiise Dinge nicht tun die du mit deiner jetzigen Freundin kannst ( Ich hoffe du weißt was ich meine ).

Hmm,Alkohol kaufen vielleicht?^^Darf man erst ab 16,also darf er das,sie aber nicht.
mhhh schwieriges Thema, hast du mal mit ihr drüber gesprochen?
Ich glaube das ist gar keine richtige Liebe, ich hatte sowas ähnliches auch mal, allerdings war des Mädel erst 13, und war das schönste weibliche Geschöpf das mir je übern Weg gelaufen ist! Sie konnte mit ihren blauen Augen dir einfach die realität entziehen, so *schwupps* und BÄÄÄM warst du, ja nich verliebt, nicht verknallt, aber verzaubert! Das komische war, dass eine sexuelle Neigung zu ihr gar nicht vorhanden war obwohl sie damn't hot war... das war vor 2 Jahren! Inzwischen ist das 2 Jahre her und ich bin mit ihr seit 2 1/2 Monaten zusammen! ;-) Leck mi doch am Ärschle!
nimm doch beide kollege!
dannn könnt ihr nen flotten dreier hinlegen!
bist schon dumm :D
*guckt auf das datum und seufzt nur*
2 monate zu spät
Aha, wenn wir am 2. April sagen "In 2 Monaten hab ich Geburtstag" ist natürlich der 15. Oktober gemeint...
sorry hab was vertauscht
... das war vor 2 Jahren! Inzwischen ist das 2 Jahre her
Ach was ... also sind 2 Jahre vergangen? :D
Was ihr für Vorstellungen habt :D Sie 14 er 17. Das muss erstmal kategorisch abgelehnt werden! Ist ja auch sonnenklar, das es nicht dem gesellschaftlichen Ideal von 1 Jahr jünger oder gleich alt entspricht.
Was für ein Schwachfug! Angenommen er ist zwar 17, aber noch nicht so weit entwickelt. Sie ist 14 und schon sehr weit, was absolut nichts ungewöhnliches ist. Entwicklung meint sowohl geistige als auch körperliche Reife.
Angenommen es ist so, wie in dem von mir geschilderten Fall. Wo ist das Problem? Weil die Differenz zweier Zahlen zu groß ist?

JA ALDER!
du hast führerschein sie gerade mal computerschein oder sowas!
nene 14 und 17 das ist eklig!


Sagte unser achso reifer Freund, der mit seiner kurz bemessenen Lebenszeit vermutlich ein wandelnder Beziehungsratgeber sein muss.

Thema Sexualität: Kein Problem, wenn es im Einverständnis geschieht. Wen interssiert es schon, ob irgendein 18 Jähriger mit einer jüngeren rummacht. Gibt ja in Deutschland vermutlich nur 2 bis 3 Fälle dieser Art.
@Zocktempel: Toll, dass du zu einem Thema, das im Februar erstellt wurde noch so sachlich antwortest... ich glaube, der Threadersteller wird das wohl kaum mehr lesen...
Wie dem auch sei, da der Thread nun einmal oben war, kann man doch mal seinen Senf dazu geben, irgendwann wird bestimmt mal jemand was zum Altersunterschied hören wollen.
Ja, aber die Threads schießen sowieso wie Sand aus dem Meer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.