Ariells welt (* Kingdom Hearts)

Ariells welt (* Kingdom Hearts)

ich habe gerade ursula zum ersten mal besiegt und weis jetzt nicht weiter. ich habe gehört das man an der strömung rechts muss aber ich schaffe es nicht dort hin. kann mir bitte jemand helfen? danke
ähm also man bekommt ein gruppen ability nachdem ersten mal wen du sie besiegt hast das heißt glaub ich nixenflosse leg das an und schwimm vom unten in die strömung drück dabei aber die ganze zeit kreis oder viereck bis du hinten bist und bieg fann ab dann kommt eh schon die riesen Uschi daher
Hab dazu auch mal ne Frage: Und zwar muss ich jetzt den Delfin finden, damit der mich zum Wrack bringt, aber ich find den nicht mehr, hab aber alle Monster getötet

Muss ich noch irgendwas machen damit der kommt?
also der ist nur ganz kurz bei ariells versteck als da wo des ist da musst du dich kurz fest halten aber du bleibst da dann schwimm am besten in die meeresströmung und lass dich mitreisen dann bist du ich glaub der platz heißt atlantica da schwimmt dann der Delfin immer rum musst ein paar gegner besiegen und dich nur noch festhalten dann bringt er dich hin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.