Gothic LäGGt! (* Gothic 1+2)

Gothic LäGGt! (* Gothic 1+2)

Hey ich hab mal ne Frage ich habe Gothic installiert und gestartet und naja es leggt also ich kann minute flüssig spielen dann gibs nen kurzen läg und das wiederholt sich dann wieder !ich brauch dringend hilfe weil ich gerne mal wieder das gute alte gothic zocken will thx für eure antworten schonmal im vorraus

sry das ich nich groß oder klein schreibung beachte oder satzzeichen nicht benutze sryyyy
leggt? und läggt? wie kann ein spiel eine verzögerung vom ping haben das singleplayer ist oO laggen is die verzögerung vom internet, was du meinst ist "haken"
"lag" heist verzögerung, ein ruckler ist nicht anderes: der pc kommt mit der datenmenge nicht zurecht, die datenübertragung zieh sich hin, wir sehen das als ruckler...
satzzeichen kann man übrigens benutzen, das dient der besseren übersicht und macht nicht viel aufwand!
zum thema: kauf dir nen besseren pc, dann gehts besser ;)
ruckeln, haken

laggen ist internet verzögerung, das ist faktg, da kann man nicht gegensprechen.
1. Falls dein PC nicht den Mindestanforderungen entspricht, kann es daran liegen.

2. Cheatest du? Ich bin mir nicht sicher, aber das kann auch daran liegen.

3. Installier Gothic neu, und schau ob es immer noch "Läggt".

4. Lad dir irgendein Patch runter. Vielleicht liegt es an deinem Patch, was ich eher nicht glaube.

5. Sieh zu das du alle Hintergrund Programme entfernst, und Gothic ohne Hintergrund Programme spielst.

Weiß nicht voran es noch liegen könnte^^
lad dir nen neuen grafikkarten treiber
Vielleicht sollte er auch einfach mal seine Festplatte deformatieren und defragmentieren.
Ich habe einfach ne systemwiederherstellung gemacht irgendwas stimmte da nicht jetzt ist alles wieder richtig thx für eure hilfe^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.