bin nun im kraterberg azuf diamant ds aber da verspeert mir wer einen höhln eingang so ein rüpel der meitn er hätte kein pokemon und das ich ihn nichts tun soll was n un ?^^
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, du musst erst die Top4 geschafft haben. Aber ich bin mir nicht ganz sicher.
ja, ich habe acht orden.. ich find voll cool, dass ich manaphy und phione habe (passt nicht zum thema sorry)
Angeber !! :) Ich glaub, wenn ich die hätte würde ich das auch jedem erzählen ;) Aber ich hab kein Bock, Ranger durchzuspieln... Des is ja für'n DS, da kann man sich des ja dann auf D/P laden, gelle? Nich auf Smaragd, oder so... Jirachi konnte man auf Smaragd laden, oder?
Ja, logisch is es so... sry, war in dem Moment wohl grad ein bisschen verwirrt...xD
ich hab das selbe Problem
ich habe schon 3 verschiedene kompletlösungen durchgesucht und nichts gefund und ich bin mir sicher das ich alles gemacht habe.nach sonnewik komme ich nicht weil da ein stromausfal ist bitte hilfe
ps:habe 7 orden
ich habe schon 3 verschiedene kompletlösungen durchgesucht und nichts gefund und ich bin mir sicher das ich alles gemacht habe.nach sonnewik komme ich nicht weil da ein stromausfal ist bitte hilfe
ps:habe 7 orden
Da du 7 Orden hast, warst du bestimmt schon in Fleetburg. Warst du da auch in der Bücherei ?
was muss man im kahlberg erreichen damit diese rothaarige frau weg geht bin mit der unterwegs will sie aba wieder los werden pls help !! THX
Nur son Tipp denn ich habs übersehen wenn du Dialga/Palkia hast geh zum Ende des Berges da liegt ein Item für eines der beiden
@Nesor: Hier deine Hilfe ;)
Zuerst: Das ist keine Frau (nur so am Rande^^)...
Die Lösung: Du bist im Kampfareal auf dieser Insel. Du gehst nach Norden bis zum Überlebesareal. Dann gehst du nach Osten bis du auf dem Wasser surfen musst. Am Land ist nördlich von dir eine große Wiese, durch die du gehen musst (Schutz?!).
Dann sind da bloß noch ein paar Trainer und du kannst in den Kahlberg. Dort liegt auch (versteckt!) der Schatz.
Das war es dann ersteinmal.
TIPP: Wenn du nach dem Schatz noch einmal in den Raum gehst wo er lag, dann sitzt sort Heatran.
Zuerst: Das ist keine Frau (nur so am Rande^^)...
Die Lösung: Du bist im Kampfareal auf dieser Insel. Du gehst nach Norden bis zum Überlebesareal. Dann gehst du nach Osten bis du auf dem Wasser surfen musst. Am Land ist nördlich von dir eine große Wiese, durch die du gehen musst (Schutz?!).
Dann sind da bloß noch ein paar Trainer und du kannst in den Kahlberg. Dort liegt auch (versteckt!) der Schatz.
Das war es dann ersteinmal.
TIPP: Wenn du nach dem Schatz noch einmal in den Raum gehst wo er lag, dann sitzt sort Heatran.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.