gibt es irgendwo bilder wie die basis bei den startpokemon aussieht?
ich will nämlich die coolste basis nehmen!
bei jedem pokemon das man am anfang zugeteil bekommt sieht sie ja anders aus!
gibt es da also irgendwo bilder von den verschiedenen basisen?
ich will nämlich die coolste basis nehmen!
bei jedem pokemon das man am anfang zugeteil bekommt sieht sie ja anders aus!
gibt es da also irgendwo bilder von den verschiedenen basisen?
Nö ich glaub nicht schau mal bei Google aber eigentlich sehen sie bei Pokemon auf 4 Beinen z.B. Bisasam aus wie das Pokemon und bei denen auf 2 Beinen wie der Kopf
wisst ihr wo man am besten trainieren kann wenn ja bitte schreiben
danke im vorraus
danke im vorraus
Mein Gott, wenn's nich um so nen Müll geht wie hier schon... Trainieren kannste überall, am besten ist natürlich da, wo's die stärksten Pokis gibt... xD Is aber 'n hartes Stück Arbeit und lohnt sich nichmal... PMD ist einfach nur bescheuert!
PS.: Sorry, wenn das jetzt unhöflich klingt, das wollte ich bestimmt nicht. Abba du kannst nicht erwarten, das jeder sofort in deinen Thread schreibst, denn mitlerweile gibt es so viele davon (kleiner Wink mit dem ganzen Zaun- Leute, die vielen Threads sind doch unnötig!), dass sich nicht jeder sofort deinen Thread anschaun und antworten kann.
PS.: Sorry, wenn das jetzt unhöflich klingt, das wollte ich bestimmt nicht. Abba du kannst nicht erwarten, das jeder sofort in deinen Thread schreibst, denn mitlerweile gibt es so viele davon (kleiner Wink mit dem ganzen Zaun- Leute, die vielen Threads sind doch unnötig!), dass sich nicht jeder sofort deinen Thread anschaun und antworten kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.