wo kann ich ein w-lan Kabel kaufen? (Wii)

wo kann ich ein w-lan Kabel kaufen? (Wii)

Man, ich will mit der wii jetzt auch ins i-net, aber wo kann ich mir ein w-lan Kabel kaufen und wie teuer ist es den ungefähr??
WLAN bedeutet soviel wie draht-/kabelloses Netzwerk. Glaubst Du wirklich, dass Du es "Kabel" für ein kabelloses Netzwerk gibt?
gabs mal bei ebay zu kaufen :
n w-lan kabel xD
genauso gut wie ne luftgitarre ^^
oh mann ey n bischen überlegen sollte man schon xD
haaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil n w lan kabel ....wollt mir mein onkel auch scho verkaufen.... ich verkauf dir eins für 2,99 zzgl.5euro versandkosten wunder dich nich wenn du ein lehres paket kriegst da is dein w lan kabel drin... für mehr infos hier mein e-mail werdermatze007@yahoo.de
w-lan kabel ?
ja da bin ich au auf dea suche xD
du looser echt
Seit ihr schon alle .... Warum beleidigt ihr Dreamjulian nur weil er nicht nachgedacht hat? Wirklich ganz große.... Also wenn ihr zu DUMM seid last es und schreibt nichts rein. Damit mein ich besonders die letzten zwei Beiträge.

@ Dreamjulian
Als erstes denken dann schreiben. ;)
das hatt meiner meinung nach ja noch nich ma was mit denken zu tun das is doch pure logik so wie das man zum fussball spielen(min)1fuß und einen ball braucht...
Vielleicht weis er nicht was W lan is ? Aber für so dumm halte ich nimand oder doch.;) Da kann man wirklich nur lachen!
@ Höllenmeister: thx das du mich verteidigst.

@all: klar weiß ich das W lan eine kabellose art ist um ins i-net zu gehen.
Ich wollte einfach mal ein forum so zum spaß eröfnenund euere Reaktionen abwarten.
haha ...witzig lach mich gleich tod ... und dann auch noch so ein zweiter wie ich finde hirnloser beitrag...so was hab ich gesagt als ich 8war...
wers glaubt wird selig :D
das is doch ma echt ne lachnummer ^^
wär ja ok wenn du's dann wenigstens zugegeben hättest dass du's nich weißt aber das is echt kindisch xD
Das Niveau sinkt... und sinkt... und sinkt...
Da muss ich euch leider rechtgeben das dus "zum spaß" eröfnet hast kling unglaubhaft. Gibs zu, es schaded dir schon nicht.;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.