The Darkness (PlayStation 3)

The Darkness (PlayStation 3)

Hat jemand von euch mal The Darkness angespielt? Wie ist es? Wie spielt es sich? Wie ist die Grafik?
Das Spiel gibt's ja schon für 25€ neu. Ich wollte es mir vielleicht kaufen aber vorher erstmal 'n paar Meinung hören.
Lass dir ein guten Rat geben. Behalte lieber dein Geld und Spare es für richtige Spiele ;) Oder etwas anderes Vernünftiges - Denn dieses Spiel ist sozusagen ein altes Eisen und macht nicht wirklich Spaß und der Online-Modi ist auch von Gestern. Also lass dein Geld nicht bei so ein Spiel rüber wandern.
also mir machts nen riesen spaß wenn dir von den aktuellen games keins gefällt würd ich auf the Darkness zurückgreifen

Online Modi sind bei solchen games meistens fürn arsch
Hmmm naja ich suche nen richtig guten Shooter so wie Call of Duty 4. Leider gibts im Moment nicht soviel Auswahl, Turning Point spricht mich net an. Hat zudem ne Mistgrafik, dass einzige was bisher gut aussah war Blacksite und Dark Sector. Bis das rauskommt dauerts allerdings noch.
Also Darkness ist ja nicht wirklich ein Shooter. Würde das eher bei "Gruseladventures" einordnen.
Auch mir hat es super gefallen - sehr interessante Story, tolle Atmosphäre, innovative Elemente, abwechslungsreich. Den Onlinemodus hab ich nicht probiert, obwohl man hörte, dass es spaßig ist als Darklinge zu Spielen. Smiley
The Darkness ist ein fantastisches Spiel. Doch Achtung: NUR DIE UNCUT VERSION!!! Die dt. Version ist fürn Arsch. Bloß nicht kaufen! Kaufst du dir die Uncut, dann machst du nichts falsch. Blacksite ist scheiße. Kaufe es nicht!
The Darkness ist mist.Ich habe schon lange nicht mehr so ein Schrott spiel gespielt.Miese Grafik,Mieser Online Modus,und ne sehr dumme KI.

Spar dein geld lieber.The Darkness ist nur Datenmüll.
ich muss Leak leider rehct geben aus der deutschen -die ich leider besitze- wurde alles rausgeschnitten
Da gibt es doch noch welche die es anderst sehen :) Das wundert mich ein wenig. Ich würde dir so ein Spiel nie anbieten denn früher oder später liegt es eh in der staubigen Ecke :) Wie ich bereits gesagt habe Spare dein Geld für die kommenden Games
es stimmt ich habe mir dieses spiel auch zugelegt (uncut) es zwei mal durchgespielt das wars eigentlich auch schon jetzt liegt dieses dennoch brilante spiel in der ecke
also ´mein rat: leih es dir für ne woche aus (länger braucht man eh nich um das spiel durchzuspielen) und dann kauf dir lieber ein anderes spiel bei dem du mehr von hast
Ich schließe mich Rob Van Hardy an.
@the gta zocker

"The Darkness ist mist.Ich habe schon lange nicht mehr so ein Schrott spiel gespielt.Miese Grafik,Mieser Online Modus,und ne sehr dumme KI."

Zur miesen Grafik:
Sag mal in welcher Welt lebst du, was ist denn für dich gute Grafik??? Das Spiel hat eine tolle Atmosphere und schöne Grafik.

Mieser Online Modus:
Gebe ich dir recht, der ist wirklich scheiße. Aber das SPiel baut ja auch eher auf den Singleplayer Modus. Und der ist gut.

Dumme KI:
Sie ist nicht dumm, aber auch nicht gerade schlau. Ich würde sagen Standart, wie es in fast allen Spielen der Fall ist.

Ich ziehe den Entschluss, dass du überhaupt keine Ahnung von The Darkness hast.
@the gta zocker

"The Darkness ist mist.Ich habe schon lange nicht mehr so ein Schrott spiel gespielt.Miese Grafik,Mieser Online Modus,und ne sehr dumme KI."

Zur miesen Grafik:
Sag mal in welcher Welt lebst du, was ist denn für dich gute Grafik??? Das Spiel hat eine tolle Atmosphere und schöne Grafik.

Mieser Online Modus:
Gebe ich dir recht, der ist wirklich scheiße. Aber das SPiel baut ja auch eher auf den Singleplayer Modus. Und der ist gut.

Dumme KI:
Sie ist nicht dumm, aber auch nicht gerade schlau. Ich würde sagen Standart, wie es in fast allen Spielen der Fall ist.

Ich ziehe den Entschluss, dass du überhaupt keine Ahnung von The Darkness hast.
Na in gewissen Dingen hat @the gta zocker auch wieder recht. Ok - Die Grafik, Und die KI gehen ja noch. Aber der Online-Modi ist Mist
Ich schließe daraus,dass Chrissi129 sowas von keine ahnung hat.

Die Grafik ist nicht gerade gut.Da sieht ja GTA:SA mit ein paar mods auf nem guten PC fast besser aus.Die KI ist krüppelig.Der Online modus ist echt mies.
aha *gähn*

Deinem Namen nach zu beurteilen, bist du GTA Fan, ok...dieser Satz allerdings:

"Die Grafik ist nicht gerade gut.Da sieht ja GTA:SA mit ein paar mods auf nem guten PC fast besser aus"

ist der absolute Blödsinn, der auch nur ein GTA Fan von sich geben kann.

Also ich habe auch GTA:SA + verschiedene Mods und keiner sieht ansatzweise so gut aus wie die Grafik Engine von The Darkness. Die düstere Atmosphere, die Lichteffekte etc und du willst mir sagen die Grafik ist schlecht?!

Zu den anderen Punkten hast du dich ja bereits geäußert, habe ich auch was zu geschrieben, warum du das ganze dann nocheinmal wiederholst, versteh ich auch nicht >.< Naja... Oo
Dann liegt das an deinem Pc.Mein GTA Sa plus ein paar Grafik-Engine mods sieht besser aus als The Darkness.Trotz meines etwas schlechten PC´s.Naja.Ein bisschen besser sieht The darkness ja aus.Aber nicht viel.Wenn ich jetzt noch mehr Grafik-Engine Mods reinbaue,sieht GTA:SA wiederum besser aus.Es liegt halt alles an mods,oder einem guten PC.
"Ein bisschen besser sieht The darkness ja aus"

Diesen Satz wollte ich nur hören.

Zu den GTA Mods:
GTA:SA ist ein komplexes Spiel, da es sehr weitläufig ist, The Darkness ist es nicht, The Darkness hat einen linearen Spielverlauf. Wenn man bei GTA:SA die Grafik-Engine so aufpoliert hätte, das es so aussähe wie die Häuser von The Darkness, dann wäre die Framerate aber sowas von gesungen. Bei The Darkness allerdings hat man die Möglichkeit, da es nicht so komplex ist.

Ich habe einen guten Rechner, um genau zu sein ein AMD Athlon
sry zu früh abgeschickt Oo

Ich habe einen guten Rechner, um genau zu sein ein AMD Athlon64 X2 6000+ Corsair 2048MB DDRAM2 800MHz

Dennoch sehen die Mods nicht so aus wie die Engine von The Darkness. Zumindest bei den Mods zu dem Spiel GTA:SA. Wie es jetzt bald mit GTA 4 aussieht...DANN wird GTA besser aussehen. Aber wir reden ja auch nur von den Spielen die jetzt bereits erschienen sind...
@Chrissi129:
So gut ist dein Rechner nicht.Ein Intel E6750 ist schon besser als deiner.Dazu noch 4Gb Ram und ne 8800GTS 512MB.Dein Rechner ist genauso wie meiner schon veraltet.
Joa ganz so neu ist er wirklich nicht, aber er ist eben auch nicht schlecht wa^^
ne.Schlecht ist der echt nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.