hypercam 2 nimmt keinen Sound auf! (Graphik und Video)

hypercam 2 nimmt keinen Sound auf! (Graphik und Video)

ich wollte mir mit hypercam ein paar videos für youtube machen, aber es nimmt keinen sound auf! natürlich habe ich auch geguckt ob "BEIDE" kästchen markiert sind (was natürlich auch stimmt)! aber es geht nicht! ich habe sogar geld für die vollversion bezahlt weil ich dachte das es daran liegt aber nein! was mach ich falsch? es wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte! (es wäre auch nett wenn dieser nicht so viel schreiben würde! ich bin nämlich lese-faul!)
danke sound geht! nur jetzt ist noch was anderes: die bilder werden viiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu schnell "abgespielt (nicht aufgenommen)aber der sound wird im normalen tempo abgespielt! was ist hier nun wieder los?
Wie jetzt? Das Video selbst wird schnell abgespielt, aber der Ton ist im normalen Tempo oder wie?
tut mir leid das ich mich lange zeit nicht gemeldet hab. mein lan-kabel war kaputt. aber jetzt zurück zum thema: ich weiß nicht ob du ein "mario-verar***e"-fan bist! ich hab da nähmlich ein flash-video im netz gesehen: undzwar hier: http://www.flashring.com/content/toons/tfunny/supermariobros3bloopers.shtml
da man de flash nicht downloaden kann, wollte ich es mit hypercam aufnehmen, aber da gibt es halt das problem das er zu wenig bilder aufnimmt und sie somit zu schnell abspielt! was kann ich tun?
Mh, wenn man sich das nicht runterladen kann, wieso konnte ICH es dann? :o Naja, ähem, vielleicht musst du irgentwas in der Einstellung da ändern... ich hab Hypercam nicht, hab ja was anderes.
was denn? fraps oder welches programm hast du?
CamStudio.
und wo hast du es her? ist es kostenlos? muss ich es registrieren? ist es kompliziert? gibt es wieder "sound-aufnahme-probleme"? beantworte mir mal diese äh... 5 fragen!
1. Google 2. Ja 3. Nein 4. Nein. oO 5. öhm, hab noch nie was mit Sound aufgenommen.^^
eine frage hätte ich noch: was ist die neuste version? bei google hab ich 2.0 gefunden. ich weiß aber nicht ob das wirklich die neuste version ist. wenn es eine neuere gibt, wäre es nett wenn du den link mit rein schreibst!
ka, ob es ne neuere Version gibt.^^ Ich bin mit der jetzigen zufrieden. xD
naja, is auch nich so wichtig! ich wollte nur noch ma fragen, obs ein oder mehrere programme gibt, mit dem man flash vids (wie von youtube) oder einfach nur flashs (wie von newgrounds) downloaden kann. aber wenn es ein programm ist, in dem die videos "get_flash" oder "get_video" heißen, dann brauchst du gar nich erst die tastatur anrühren!
Joa, gibt es. Für Firefox gibt es irgentsoein Teil.. ich muss das mal suchen. xD

EDIT: Für FireFox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
danke herr ähhh... spieler oder cheater! obwohl ich immer gedacht hab firefox is fürn ar*** hab ich mich jetz ma selbst überzeugt! (Dieser Teil des Beitrages ist für Jugendliche unter 18 nicht geeignet und daher zensiert.) trotzdem danke.
Wieso ist ff sche**e? oO
ich hab mich von vorurteilen leiten lassen!
mh?
ja wie mh???
mh???
Was für Vorurteile. xD
von meinen kumpels: die haben gesagt das firefox total behindert ist und ich hab dann gedacht das stimmt, obwohl ich ja keine ahnung hatte!
Wenn ich etwas aufnehme dann ist der Bildschirm beim anschauen immer oben rechts (bei wmm ist es rechts oben)wieso denn?
Und wenn ich den Sound aufnehme dann hört man wie ich die Tasten drücke das nervt ziemlich wie kann ich abstellen dass,man denn Sound vom z.b. Spiel hört aber nicht meine Finger die Tasten drücken!
wie??? das mit den tasten hab ich nich so wirklich verstanden! oder hast du ein mikro neben der tastatur liegen?
Nee mein Mic funzt eh nicht.Wenn ich jetzt bei Cs laufe und springe und schiesse dann hört man wie ich drücke und klicke!
also ich habs immer noch nich verstanden, aber ich kann dir sagn was mit wmm los ist: windows movie maker ist ein video bearbeitungs programm und kein abspielprogramm! wenn du es aber als abspielprgramm nutzt, kannst du den abspielbereich vergrösern! und das geht so: geh im menü auf ansicht und dann auf vergrösern. nun tauchen diverse graue linien auf. so kannst du dann das abspielfenster auf 553 x 415 vergrösern. aber wieso holst du dir nich einfach den vlc media player?
Wenn er auf die Maus klickt, hört man es. Wenn er auf seine Tastatur einschlägt, hört man es.^^
wenn "er" auf die maus klickt? wer ist "er"?
"Er" bin ich^^
HeadSh0t hast du vlt. irgendetwas das Sound aufnehmen könnte? Z.B. eine Webcam die Sound aufnehmen kann.
Sonst hätte ich keine Idee wie du das mit dem drücken abstellen kannst.
Leiser drücken bzw. klicken xD.
meine rede! aber wenn du nur deinen bildschirm aufnehmen willst, nimm hypercam 2! da gibts oft "sound-aufnehm-probleme"! so heißt ja auch der thread hier! weil: wenn du was mit hc2 aufnimmst, kann der computer das ja nich hörn, denn der nimmt nur auf, was aus den boxen kommt! es sei den das spiel was du spielst macht sound sobald du was drückst! dagegen hab ich kein mittel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.